Andromedaner

Typische Erzählung. Einbildung. Nichts Besonderes.

Ist das Oktoberfest nicht schon lange um?



Warum muss es grad Aldebaran und Orion sein un nich Gliese Soundso? Lass Dir mal was Besseres einfallen. Immer so creativ die Möchtegernkontaktis.
Ich hoffe immer noch darauf, dass mich mal ein freundlich gesonnener Außerirdischer besucht.
Diese Informationen stammen aus der Energie, in der alles gespeichert ist.
 
Werbung:
Typische Erzählung. Einbildung. Nichts Besonderes.

Ist das Oktoberfest nicht schon lange um?



Warum muss es grad Aldebaran und Orion sein un nich Gliese Soundso? Lass Dir mal was Besseres einfallen. Immer so creativ die Möchtegernkontaktis.
Na, ja, es muss ja nicht München sein und Oktober ist doch noch, oder?
Man wird ja ganz wirr im Kopf von all diesen anderen Weltenerzählungen.:notworthy:
 
Erwischt. Und wie bitte soll so ein Lebewesen entstanden sein? Eine primitive Vorläuferform, die es in jedem Fall im Zuge der Evolution gegeben haben muß, dürfte kaum schon die Gentechnologie beherrscht haben...
Versucht net, den Leser für blöd zu verkaufen...


Das ist der Punkt. Reine Projektion und nicht mal gute SF...
herzlich Willkommen @Black_Wolf, da kommt Freude auf.
 
Erwischt. Und wie bitte soll so ein Lebewesen entstanden sein? Eine primitive Vorläuferform, die es in jedem Fall im Zuge der Evolution gegeben haben muß, dürfte kaum schon die Gentechnologie beherrscht haben...
Mit deiner Nahrung nimmst du täglich Unmengen von Fremd-DNA in dir auf.
Aber irgendwie scheint die Evolution nicht mehr zu wirken, dass auch dir z.B. Flügel wachsen oder sich zumindest das Spektrum deiner Sinne erweitert.
Wo doch all das in der Fremd-DNA bereits vorhanden ist und es sich gar nicht neu entwickeln müsste.
Irgendwie bist du wohl von der Evolution übersehen worden und so was wie ein Auslaufmodell. :)

Was machst du mit all dieser Fremd-DNA, die du bereits per Nahrung angeboten bekommst?

Ein Hund mit einem ungeheuer erweiterten Riechvermögen kackt in deinen Garten mit den Beeten. Daraus entsteht ein Salat mit der Hunde-DNA. Der Salat kommt auf deinen Teller und du schluckst ihn herunter. Doch statt auszunutzen, was dir da an Hunde-DNA bereit gestellt wird, ignorierst du sie total. Was soll das für eine Evolution sein? Ich dachte immer, das Beste, das sich bewährt hat, wird weitergeben. Wuff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du mit all dieser Fremd-DNA, die du bereits per Nahrung angeboten bekommst?
Die spaltet mein Magen mit einem pH-Wert von rund 1...2 kurzerhand zu Aminosäuren auf. Wie übrigens bei jedem Lebewesen...

Doch statt auszunutzen, was dir da an Hunde-DNA bereit gestellt wird, ignorierst du sie total. Was soll das für eine Evolution sein? Ich dachte immer, das Beste, das sich bewährt hat, wird weitergeben. Wuff!
Schwachsinn. Einfach mal mit Physiologie befassen. Ist ein naturwissenschaftliches Fach und keine Esoterik.

Black Wolf
 
Die spaltet mein Magen mit einem pH-Wert von rund 1...2 kurzerhand zu Aminosäuren auf. Wie übrigens bei jedem Lebewesen...


Schwachsinn. Einfach mal mit Physiologie befassen. Ist ein naturwissenschaftliches Fach und keine Esoterik.

Black Wolf
Weder dein hoffnungsvoller Hinweis auf die Naturwissenschaften noch auf die Esoterik werden dich voranbringen im Sinne einer evolutionären Weiterentwicklung, sondern allein die Umsetzung und Benutzung von Fremd-DNA, in der bereits das umgesetzt ist, was du gerne hättest. So funktioniert das schon immer.

Viel Erfolg bei der Weiterentwicklung durch den Abbau von Aminosäuren, statt ihrer Nutzung!
 
Werbung:
Zurück
Oben