Andromedaner

Erwischt. Und wie bitte soll so ein Lebewesen entstanden sein? Eine primitive Vorläuferform, die es in jedem Fall im Zuge der Evolution gegeben haben muß, dürfte kaum schon die Gentechnologie beherrscht haben...
Versucht net, den Leser für blöd zu verkaufen...


Das ist der Punkt. Reine Projektion und nicht mal gute SF...

Es sind halt Planarier, die sich dadurch vermehren, dass sie sich teilen, z.B. durch Zerhacken. Aus jedem Teil entsteht dann ein neues, vollkommen perfekt funktionierendes Lebewesen dieser Spezies.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Du hast sie bei dir? :eek:

Waren mal ganz viele, aber die habe ich dann doch erheblich reduzieren können.
Die paar, die jetzt noch da sind, stören nicht zu sehr. Ich weiß aber, dass es viele Menschen gibt, die die bei sich zu hause haben. Die Typen sind übrigens große Wasser Freaks.
Lange Trockenheit mögen sie gar nicht.


Gruß

Luca
 
nein natürlich nicht alle, viele wollen ja auch lieber wieder auf die Erde - ein Planet mit zwei Sonnen wäre mal was anderes, oder mit mehreren Monden, allerdings wäre mir wichtig nicht in einer Gesellschaft ohne Emotionen zu landen

LGInti
Was aber macht Mensch, wenn es auf den Planeten mit mehreren Monden nachts so hell ist, dass man nicht schlafen kann.

Las ich da nicht von einem Rotlichtmillieu. Das kann jedoch auch sehr anstrengend sein, Nacht für Nacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben