Andersartigkeit :)

  • Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja das gibts noch immer.....
Ich habe den Eindruck, dass die Hexen der Vergangenheit über diese Art Scheiterhaufen nur lachen könnten. Anders als z.B. die im Iran von Baukränen baumelnden Homosexuellen, deren Leid in Deutschland schon nachempfinden können will, wer nicht mit Genderstern angesprochen wird, müssen sie wenigstens nicht mehr erleben, wie sich heutzutage Drama Queens als Hinrichtungsopfer inszenieren, weil nicht alle Menschen in ihrer Gegenwart auf verbalen Wattewolken schweben. Warum nur liebt man im Westen den aufgesetzten Opferstatus so sehr?
 
Vielleicht klingt das so für Dich weil Du extra nur diesen Satz raus pickst und die Nachricht nicht als ganzes liest :) der Satz alleine mag so klingen, aber im Grunde genommen ist es so passiert. Ich hab Menschen Mut gemacht. Ist das jetzt was schechtes? Oh bitte verbrennt mich am Scheiterhaufen....


Du wolltest Aufmerksamkeit - und du hast sie bekommen.
Vielleicht nicht ganz auf die geplante Art, aber immerhin......
andrerseits: du sagst, du wärst Künstlerin. Unter diesem Aspekt könnte der Thread zumindest dazu beitragen, deine "Kunst" an den Mann/Frau zu bringen, da du nicht wirklich rüberbringen konntest, worum es dir bei der Threaderstellung im Grunde ging (außer dich selbst zu präsentieren).
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.....aber auch Künstler müssen essen :).

Und vielleicht kannst du dein weinerliches Selbstmitleid ein bisserl zurückschrauben und deinen Fokus stattdessen auf wirklich wichtige Dinge lenken. Nur dann ist es dir möglich, anderen Menschen zu helfen. Weil das, was du als Hilfe bezeichnest, ist lediglich heiße Luft.
Vor allem kommst du dann ein wenig glaubwürdiger und weniger ich-bezogen rüber!

Und noch etwas: Toleranz ist keine Einbahnstraße.
Vielleicht magst du bei Gelegenheit einmal darüber nachdenken.
 
Werbung:
Zurück
Oben