A
AymelekMondblut
Guest
Hab auch mal so eine mutige gekannt...sie war...als ich sie das erste Mal sah...14 jahre alt...dreifarbige Lockenpracht...wirkte älter...ok...in dem Alter üblich...gut geschminkt und...sie war noch "mutiger" als Du...sie hatte ihre "Klienten"....und sah sich wohl als das Callgirl aller Callgirls...schön, reich(sehr bald bestimmt) und einfach als die, die es in der Hand hatte und alle nac h ihrer Pfeife tanzen lies...mit 17...blode Haare...immer noch als "Freiberuflerin" tätig...schön, selbstbewußt...vielleicht ne Spur zu sehr von sich überzeugt...sie war auf dem richtigen? Weg...wir , die wir nicht so waren...waren uns ihres Mitleids sicher...für unsere erbämlichen normalen Leben...hat natürlich manche geärgert...wütend gemacht...mir tat sie leid...irgendwie wußte ich, daß es nicht ewig so weiter geht...das nächste Mal...las ich in dr Zeitung über sie...es waren inzwischen einige Jahre vergangen..."34-jährige, schwangere Prostituierte an Herzinfarkt gestorben...hinterläßt 2 Kinder, Junge 12...Mädchen 4 Jahre alt"...
Rechtzeitig den Absprung zu schaffen...das ist der Punkt...auch bei Models...oder eben das genre zu wechseln...sonst bleiben die Aufträge irgendwann aus...keiner bleibt ewig jung...und da helfen dann auch keine OPs mehr...die "Lackschäden" schimmern immer irgendwie durch...
Mut oder Übermut...ist manchmal die Frage...muß sich aber jeder selber beantworten...
Sage
Und weil das einer Frau passiert ist, muss es auch allen anderen passieren die vom Aussehen vielleicht ihr ähnlich wirken?
Es ist schlimm was ihr passiert ist ja.
Aber ich habe mein Leben in der Hand, bin Zielstrebig, gehe meinen Weg.
Wer sagt dass es mir genau so ergehen sollte?