Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
und dann werde ich mich vielleicht aus diesem Forum verabschieden.
:umarmen:
Wende dich doch erstmal irgendeinem anderen Thema zu, ist ja schließlich ein Eso-Forum und hat ne Menge zu bieten. Vielleicht gefällt es dir hier doch noch, wenn sich ein Thread nicht direkt um dich und deine Person dreht, sondern um irgendein allg. Thema.

R.

Werbung:
Ich kann es mir nicht verkneifen, aber das klingt wie eine Werbemail von Guru Ichbinschonerleuchtet etc, die so oder ähnlich formuliert täglich im Spamordner meines GMX Postfachs landet :D

Vielleicht klingt das so für Dich weil Du extra nur diesen Satz raus pickst und die Nachricht nicht als ganzes liest :) der Satz alleine mag so klingen, aber im Grunde genommen ist es so passiert. Ich hab Menschen Mut gemacht. Ist das jetzt was schechtes? Oh bitte verbrennt mich am Scheiterhaufen....

:umarmen:
Wende dich doch erstmal irgendeinem anderen Thema zu, ist ja schließlich ein Eso-Forum und hat ne Menge zu bieten. Vielleicht gefällt es dir hier doch noch, wenn sich ein Thread nicht direkt um dich und deine Person dreht, sondern um irgendein allg. Thema.

R.

Danke für die liebe und gute Idee :) aber für meinen Geschmack habe ich nach diesen Erfahrungen hier einfach genug.

Alles liebe :)

Stimmt :) Ist eine Erfahrung die wir alle hier irgendwann machen. Ich hab hier auch schon Stempel aufgedrückt bekommen und die Realisierung, dass diese Menschen mich ja gar nicht kennen hat mir geholfen - aber wehtun kann es trotzdem.

@AymelekMondblut hier bist Du also richtig mit anderssein konfrontiert worden und jetzt schau mal was DU draus mitnimmst ;) Was bedeutet eigentlich Dein Nick?

Aymelek ist Türkisch und bedeutet Mondengel :) ich liebe den Mond und Engel daher fand ich den Namen schön, er steht für den Mondengel, und das Mondblut steht für etwas aus einer Geschichte die ich zusammen mit meinem Verlobten schreibe :)

Vera, dass es an deinen Nerven zerrt diesen thread zu lesen kann ich mir vorstellen.
Mach doch einfach eine Lesepause und lies Andreres. Mit Abstand erkennt man dann, dass man wütend vor einer Mattscheibe sitzt und sich über Bites aufregt.

Vielen Dank für dein Verständniß :)

Aber mein Entschluss steht. Hier ist kein Platz für mich :)

Danke trotzdem fürs Mut machen :)

Vielen Dank für den Text :) mir ist schon zum weinen, meine Hände zittern...
ich wollte nichts böses mit meinem Post. Ich werde dann noch einen großen Text verfassen, zum abschluss, weil ich nicht die klappe halten werde und dann werde ich mich vielleicht aus diesem Forum verabschieden. Es ist mir einfach nur mehr zu viel.

Danke für alles :)

Ja, verstehe ich. Mein Durchhaltelevel bei gleichbleibender Ignoranz anderer ist auch nicht gerade hoch. Jedoch: Du könntest - ohne hier gleich ganz das Handtuch zu werfen - z.B. den Administrator bitten, den Thread zu schließen. Oder aber du machst einfach eine Schreibpause. Weißt du: Du kannst ja nichts für die Leut da draußen, die nicht verstehen wollen. Und "Hände zittern und weinen"?? Oh je - doch nicht etwa wegen den unhaltbaren Unterstellungen frustrierter Zeitgenossen?

Was aber wirklich gut ist in einem Forum: man legt sich mit der Zeit ein wunderbar dickes Fell zu a la "lecko mio am Aschio".:D Rechts oben den Ausknopf zu drücken ist auch immer wieder eine schöne Alternative. Das Schönste zum Schluß: mit jedem Jahrzehnt wirst du gelasser und kannst Meinungen anderer auf den Podest stellen, der DIR passt bzw. gleich in die Tonne kloppen. :)

So. Ich hoffe, du gehst nicht ganz fort. Wenn aber doch: Revolverheld singen es gerade so: "Hallo, Hallo: hinter Hamburg, Berlin oder Köln, hör´n die Menschen auf Fragen zu stelln, lass uns gehn, lass uns gehn, lass uns gehn"........:flower2:

In diesem Sinne
Juppi

Ja, verstehe ich. Mein Durchhaltelevel bei gleichbleibender Ignoranz anderer ist auch nicht gerade hoch. Jedoch: Du könntest - ohne hier gleich ganz das Handtuch zu werfen - z.B. den Administrator bitten, den Thread zu schließen. Oder aber du machst einfach eine Schreibpause. Weißt du: Du kannst ja nichts für die Leut da draußen, die nicht verstehen wollen. Und "Hände zittern und weinen"?? Oh je - doch nicht etwa wegen den unhaltbaren Unterstellungen frustrierter Zeitgenossen?

Was aber wirklich gut ist in einem Forum: man legt sich mit der Zeit ein wunderbar dickes Fell zu a la "lecko mio am Aschio".:D Rechts oben den Ausknopf zu drücken ist auch immer wieder eine schöne Alternative. Das Schönste zum Schluß: mit jedem Jahrzehnt wirst du gelasser und kannst Meinungen anderer auf den Podest stellen, der DIR passt bzw. gleich in die Tonne kloppen. :)

So. Ich hoffe, du gehst nicht ganz fort. Wenn aber doch: Revolverheld singen es gerade so: "Hallo, Hallo: hinter Hamburg, Berlin oder Köln, hör´n die Menschen auf Fragen zu stelln, lass uns gehn, lass uns gehn, lass uns gehn"........

In diesem Sinne
Juppi

Danke für die extrem lieben Worte und auch für das schöne Lied :)

weißt du es ist einfach die richtige Entscheidung von dem Forum zu gehen, das ist einfach das ich spüre dass ich hier nicht harmoniere, nicht richtig reinpasse. Das ist okay so, ich muss nicht überall reinpassen :)

aber an dich und ein paar andere liebe Menschen hier, werde ich mich sehr gerne zurück erinnern. Danke! <3

...Ich musste mir anhörn ne dicke nase zu haben,...

nu mach mal nicht auf armes Opfer der bösen bösen Leute hier.
DU hast deine Nase erwähnt, daß sie mehrmals gebrochen wäre und daß du sie operieren lassen willst.
hättest du sie nicht erwähnt, hätte hier wohl kaum jemand davon angefangen.

Danke an alle die so tapfer versucht haben den Thread noch irgendwie zu retten, wünsche euch alles liebe im Leben :)

die "Guten" kriegen was Nettes gesagt, und die "Bösen" werden abgewatscht bzw werden von deinen guten Wünschen ausgeschlossen.
feiner Zug. (n)

Werbung:
Danke für die extrem lieben Worte und auch für das schöne Lied :)

weißt du es ist einfach die richtige Entscheidung von dem Forum zu gehen, das ist einfach das ich spüre dass ich hier nicht harmoniere, nicht richtig reinpasse. Das ist okay so, ich muss nicht überall reinpassen :)

aber an dich und ein paar andere liebe Menschen hier, werde ich mich sehr gerne zurück erinnern. Danke! <3

Schade. Alles Gute dir!:kiss3:

:blume:

Lieben Gruß

Zurück
Oben