Ja, verstehe ich. Mein Durchhaltelevel bei gleichbleibender Ignoranz anderer ist auch nicht gerade hoch. Jedoch: Du könntest - ohne hier gleich ganz das Handtuch zu werfen - z.B. den Administrator bitten, den Thread zu schließen. Oder aber du machst einfach eine Schreibpause. Weißt du: Du kannst ja nichts für die Leut da draußen, die nicht verstehen
wollen. Und "Hände zittern und weinen"?? Oh je - doch nicht etwa wegen den unhaltbaren Unterstellungen frustrierter Zeitgenossen?
Was aber wirklich gut ist in einem Forum: man legt sich mit der Zeit ein wunderbar dickes Fell zu a la "lecko mio am Aschio".

Rechts oben den Ausknopf zu drücken ist auch immer wieder eine schöne Alternative. Das Schönste zum Schluß: mit jedem Jahrzehnt wirst du gelasser und kannst Meinungen anderer auf den Podest stellen, der
DIR passt bzw. gleich in die Tonne kloppen.
So. Ich hoffe, du gehst nicht ganz fort. Wenn aber doch: Revolverheld singen es gerade so: "Hallo, Hallo: hinter Hamburg, Berlin oder Köln, hör´n die Menschen auf Fragen zu stelln, lass uns gehn, lass uns gehn, lass uns gehn"........
In diesem Sinne
Juppi