Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Werbung:

Eins von unzähligen weiteren Beispielen, bei denen die Frage offen steht: Wieso kommt er damit durch? Wieso darf er das ohne des Amtes enthoben zu werden? Was ist denn da los?:confused:

(habe die Links noch nicht gelesen)

Redneck county.
Und die wählen auch wieder ihren Donald.
Ja, wahrscheinlich. Denn da gibt es keinen ernsthaften Konkurrenten neben ihm...
Er hat so einige seiner Gegner schlichtweg gekauft, weil sie selbst korrupt sind.

Die einzige Lösung wäre jemand, der seine Art der Strategie drauf hat und gleichzeitig nicht korrupt, sondern ernsthaft sozial eingestellt ist.

Eigentlich bräuchten die USA jemanden, der der Wirtschaft Honig ums Maul schmiert, während er gleichzeitig auch die sozial Schwachen abholt, sodass die wieder wählen gehen.
Denn man sollte sich vergegenwärtigen, dass in den USA schätzungsweise weit über die Hälfte der Bürger nicht wählen gehen! (Quelle)
Aber es ist ohnehin ein Unding, dass man dort an einem Werktag wählt!

Meine Tastatur, Computer oder Rechtschreibefunktion spinnt. Oder gar böse Geister?
Bestimmt keine Geister ... :D

Ich habe mal nachgeschaut, habe Kindle bereits, das ist nichts für mich. Schließlich wollen alle nur damit Geld verdienen.:(
Ist aber schon auch günstiger und u.U. auch etwas umweltfreundlicher als ein auf Papier gedrucktes und mit der (Luft-)Post verschicktes Buch. :)

Ja, wahrscheinlich. Denn da gibt es keinen ernsthaften Konkurrenten neben ihm...
Er hat so einige seiner Gegner schlichtweg gekauft, weil sie selbst korrupt sind.

Die einzige Lösung wäre jemand, der seine Art der Strategie drauf hat und gleichzeitig nicht korrupt, sondern ernsthaft sozial eingestellt ist.

Eigentlich bräuchten die USA jemanden, der der Wirtschaft Honig ums Maul schmiert, während er gleichzeitig auch die sozial Schwachen abholt, sodass die wieder wählen gehen.
Denn man sollte sich vergegenwärtigen, dass in den USA schätzungsweise weit über die Hälfte der Bürger nicht wählen gehen! (Quelle)
Aber es ist ohnehin ein Unding, dass man dort an einem Werktag wählt!

Die wählen aber auch nur Wahlmänner, die dann an die Urnen gehen und Trump u.U. wieder wählen.
Und wenn der Schwager von meinem Freund seinem besten Kumpel mit dem Neffen von diesem Wahlmann jagen geht, dann wählt man eben diesen Wahlmann. Das ist so Tradition und daran wird nicht gerüttelt.
Schon schlimm genug, dass diese ****** heute auf das selbe Klo gehen dürfen wie unsereins, da lassen wir uns doch nicht den Rest unserer Südstaatenkultur nehmen.
Und auch im Norden wird es genügend geben, die dunkelhäutige Menschen als minderwertig ansehen und von den guten alten Zeiten träumen, als es auch dort noch restricted areas für Schwarze und Juden etc. gab.
Auch heute gibt es noch "Rassentrennung" in den Schulen.
https://www.arte.tv/de/videos/093502-000-A/new-york-weisse-schulen-schwarze-schulen/

Gruß

Luca

Ist aber schon auch günstiger und u.U. auch etwas umweltfreundlicher als ein auf Papier gedrucktes und mit der (Luft-)Post verschicktes Buch. :)

Am Bildschirm lesen, das ist nichts für mich.
Längere Texte drucke ich mir aus, sonst flimmern mir die Augen.

Gruß

Luca

Werbung:
Bestimmt keine Geister ... :D

Weiß ich doch finde den Trump nicht unbedingt interessant.

Habe mir gerade ein sehr schönes gekauft, von Arnold, der hier im Forum war und zu den Sternen gegangen ist.

Er hat nicht mehr erlebt, dass sein Buch jetzt zu haben ist.

Verstehe zwar nix von Astrologie, das Buch mutet mich eher an wie ein Märchenbuch, obwohl es für Menschen ist die sich für Astrologie interessieren und etwas darüber lernen wollen, jedoch kein Sachbuch.

Au, weia gaaanz viiiiel OT.:eek:

Zurück
Oben