Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Es wäre so cool wenn bald ein Video auftaucht das Trump auf dieser Epstein-Insel zeigen würde, oder im "Lolita-Shuttle" oder wie Epsteins Flugzeug genannt wurde.

Noch cooler wäre dann nur wenn zusätzlich auch eins von Biden auftaucht. :D

Ja, ohne echte Beweise könnte man ihm eh nichts anhaben

In einem Interview hatte er sich damals zwar mal folgendermaßen über Epstein geäußert:
“ … likes beautiful women as much as I do and many oft them are on the younger side.“
(sinngemäß: „… mag schöne Frauen - genauso wie ich - und viele von ihnen sind eher jünger.)

Das bedeutet aber nicht zwingend, dass er damit ausdrücklich auch Minderjährige gemeint hat – oder sich gar Minderjährige von Epstein selbst hätte zuführen lassen.
 
Werbung:
Ja, ohne echte Beweise könnte man ihm eh nichts anhaben

In einem Interview hatte er sich damals zwar mal folgendermaßen über Epstein geäußert:
“ … likes beautiful women as much as I do and many oft them are on the younger side.“
(sinngemäß: „… mag schöne Frauen - genauso wie ich und viele von ihnen sind eher jünger.)

Das bedeutet aber nicht zwingend, dass er damit ausdrücklich auch Minderjährige gemeint hat – oder sich gar Minderjährige von Epstein selbst hätte zuführen lassen.

Nein, natürlich ist nichts davon ein Beweis und auch ein Video von ihm auf Epsteins Insel wäre keiner. Aber das wäre ein krasses Problem für einen Präsidenten oder/und einen Kandidaten. Und bei zwei schmierigen Typen wie den beiden hätte ich nichts gegen ein solches Szenario.

Man weiß übrigens nahezu sicher dass Bill Clinton dort war. Auch da gibts keine Beweise das er was mit den Mädchen hatte. Aber jedem dieser Typen würde ich das zutrauen. Und gegen alle gibt es Vorwürfe mindestens sexueller Nötigung (Biden) und auch Vergewaltigung (Trump und auch Clinton).

Wobei Clinton trotzdem Präsident wurde...

Schön wäre wenn Epstein irgendwas versteckt hätte und das publik wird. Irgendwas das klare Beweise liefert und alle benennt die wirklich mitgemacht haben. Das Ganze war mit Sicherheit größer als nur er und der kleine Prinz. Ich glaube das weil er unter irgendeiner Art besonderen Schutz zu stehen schien. Und als das nicht mehr funktionierte ist er auf sehr seltsame Art und Weise suizidalisiert worden. Ich glaube die Selbstmord-Theorie nicht. Zu viele zu zufällig passende Umstände.
 
Aber das wäre ein krasses Problem für einen Präsidenten oder/und einen Kandidaten. Und bei zwei schmierigen Typen wie den beiden hätte ich nichts gegen ein solches Szenario.

Man weiß übrigens nahezu sicher dass Bill Clinton dort war. Auch da gibts keine Beweise das er was mit den Mädchen hatte. Aber jedem dieser Typen würde ich das zutrauen. Und gegen alle gibt es Vorwürfe mindestens sexueller Nötigung (Biden) und auch Vergewaltigung (Trump und auch Clinton).

Wobei Clinton trotzdem Präsident wurde...

Schön wäre wenn Epstein irgendwas versteckt hätte und das publik wird. Irgendwas das klare Beweise liefert und alle benennt die wirklich mitgemacht haben. Das Ganze war mit Sicherheit größer als nur er und der kleine Prinz. Ich glaube das weil er unter irgendeiner Art besonderen Schutz zu stehen schien. Und als das nicht mehr funktionierte ist er auf sehr seltsame Art und Weise suizidalisiert worden. Ich glaube die Selbstmord-Theorie nicht. Zu viele zu zufällig passende Umstände.

Ich glaube, da kennst Du seine Hardcore-Trump-Wähler aber schlecht.:D Deshalb hat er aber vermutlich z.B. auch jetzt coronamäßig etwas umgeschwenkt, damit ihm bis zur Wahl nicht noch mehr seiner bisher maskenlosen Fans wegsterben.:whistle:
 
US-Präsident Trump prahlt erneut mit einem Test, der seine mentale Gesundheit beweisen soll. In einem TV-Interview spricht er vor einem verdutzten Reporter über die Test-Aufgaben.

https://www.t-online.de/nachrichten...ftritt-donald-trump-blamiert-sich-erneut.html

Unbedingt das Video angucken :lachen:
Yepp. Ist richtig witzig.
Hindert ihn aber nicht daran, grad in Amerika "einzumarschieren".
Man kann ihn für doof halten. Unterschätzen sollte man ihn nicht.
 
Niemand kann jetzt noch behaupten, Trump wäre blöde. Wer einen Elefanten von einem Krokodil unterscheiden und 5 Wörter behalten kann, kann nicht blöde sein. Finde erst einmal einen Dreijährigen, der das so locker aus dem Ärmel schüttelt wie Trump. :cool:
 
Niemand kann jetzt noch behaupten, Trump wäre blöde. Wer einen Elefanten von einem Krokodil unterscheiden und 5 Wörter behalten kann, kann nicht blöde sein. Finde erst einmal einen Dreijährigen, der das so locker aus dem Ärmel schüttelt wie Trump. :cool:

Selbst wenn er einen akademischen Titel hätte und locker komplizierte mathematische Formeln drauf hätte.
Was nützt es, wenn er an anderen Ecken nen Vollflugsaurier hat?

Gruß

Luca
 
Werbung:
Niemand kann jetzt noch behaupten, Trump wäre blöde. Wer einen Elefanten von einem Krokodil unterscheiden und 5 Wörter behalten kann, kann nicht blöde sein. Finde erst einmal einen Dreijährigen, der das so locker aus dem Ärmel schüttelt wie Trump. :cool:
:lachen:

Das Vid ist auch gut... unbedingt ansehen, der Typ kann Trump so geil nachmachen... "who is your daughter? Trump: This one... Tester: No this is Eric. Trump: Oh... but I was close!

:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben