Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Werbung:
Ich weiß, wer hier auf jeden Fall ein Wahrheitsverdreher ist, ich würde so eine Person einen echten Verschwörer nennen.

Aber ich weiß, euch, diesen Personen ist es nicht bewusst, dass ihr alles verdreht, die Wahrheit verdreht und somit aus Wahrheit ein Fake macht oder noch Schlimmer die Wahrheit ins Gegensätzliche umdreht. Also Lüge für das Wahre Gold verkauft und Andersdenkende verurteilt.

Und wenn es euch nicht bewusst ist und ihr im Glauben seid, ihr steht für die Wahrheit, dann seid ihr schon für die falsche, ausgedachte und manipulative Wahrheit der Reptiloiden Wesen, die nur ihre eigenen Ziele verfolgen. Der Menschheit, solange sie das nicht überblickt, sondern auf deren Seite ist, ist ihr leider nicht mehr zu helfen. Dann muss solche Menschheit die Erde bald verlassen, denn Gott möchte nicht mehr die Lügen und das Falsche unterstützen. Und die Erde hat solche Energien satt und möchte sie einfach abwerfen.
Du bist ja auch aktiver Widerstandskämpfer gegen die Militärdiktatur, die seit Anfang Mai (wie von schlauen Köpfen prognostiziert) in Deutschland herrscht, bravo!
Was mich wundert: Dass du so etwas in aller Öffentlichkeit noch schreiben darfst, bedenkt man die strenge Zensur, die überall sofort einschreitet!
:eek::confused:

Du bist ja auch aktiver Widerstandskämpfer gegen die Militärdiktatur, die seit Anfang Mai (wie von schlauen Köpfen prognostiziert) in Deutschland herrscht, bravo!
Was mich wundert: Dass du so etwas in aller Öffentlichkeit noch schreiben darfst, bedenkt man die strenge Zensur, die überall sofort einschreitet!
:eek::confused:

Er schreibt unter Einsatz seines Lebens. Ein wahrer Held, wie einst Neo von der unsäglichen Matrix.:lachen:

Gruß

Luca

Den Niedergang sehe ich in der gesamten "weissen" Zivilisation.......
Der Niedergang wird die "Weißen" (für mich sind das die Industrienationen) weniger betreffen, denn die sind oft viel wohlhabender.
Die werden schon irgendeine Scholle finden, wohin sie sich retten können, während die Armen hier die Leidtragenden sein werden ...

Werbung:
Peter-Johannes Hensel klingt nach Johann Peter Hebel, der mir aber weit sympathischer ist.
Vor allem bei weitem unterhaltsamer.:) , gar kein Vergleich. Die Kalendergeschichten stehen nicht ohne Grund auch heute noch auf den Lehrplänen und erfreuen sich anhaltender Beliebtheit.

Zurück
Oben