Informiere Dich besser mal RICHTIGTatsächlich?
https://www.heise.de/tp/features/Co...mp-fuer-gefaehrlichste-Bedrohung-4726245.html
Wohl doch nicht alle, eher weniger.
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Informiere Dich besser mal RICHTIGTatsächlich?
https://www.heise.de/tp/features/Co...mp-fuer-gefaehrlichste-Bedrohung-4726245.html
Wohl doch nicht alle, eher weniger.
Gruß
Luca
Die politischen Systeme sind überhaupt nicht vergleichbar.Welche großen Alternativen haben denn Deutschland und Österreich. Sind die besser?
Lies meine Posts vielleicht mal vorurteilsfrei.Fandest Du Obama besser? Nur weil er so charismatisch und gutaussend war? Hast Du diesem Mann vertraut? Er hat einen Friedensnobelpreis bekommen und ich frage mich WOFÜR?
Hat er genauso wenig verdient wie eine Mutter Theresa die Menschenhandel betrieb das Luder
Mittlerweile gleichen sich diese immer mehr. Corona hat gezeigt was für ein Sumpf in den Regierungen ist und lässt klar erkennen was sie wollen.Die politischen Systeme sind überhaupt nicht vergleichbar.
Ich Rede nicht von "besser" oder "schlechter", es geht mir nicht um Moral.Welche großen Alternativen haben denn Deutschland und Österreich. Sind die besser?
Wovon sprichst Du da?1. Er geht gegen Kinderschänder und Menschenhandel vor
Auch Trump hat Raketenangriffe gestartet. Das machen alle Präsidenten.2. Er hat noch kein Land zerbombt (Obama 7)
Das ist sehr unkonkret, gleichzeitig ist es in vielerlei Hinsicht falsch. Er labert bei sehr vielem herum und liefert dann nicht. Denk z.B. mal an seine Steuererklärung die er doch ständig veröffentlichen wollte. Das hat er nie getan. Denk an das große Versprechen diese seltsame Mauer zu bauen - und ja, er hat nen paar Mauerstücke aufgestellt um etwas für die Fernsehbilder zu haben. Aber die wird nie kommen. Oder am wichtigsten: Er wollte Obamacare abschaffen und eine viel bessere Gesundheitsversicherung schaffen. Das ist alles noch viel schlechter geworden was sich jetzt rächt.3. Er tut was er sagt und labert nicht nur herum
Die Antifa ist eine Mini-Gruppe, letztlich gar nicht der Rede wert. Bedeutender: Trump spaltet das Land, treibt die Bevölkerung in einer Art Kultur-Krieg. Auf der einen Seite die Rightwinger und auf der anderen Seite z.B. Black-Lives-Matter-Demonstranten usw. Auch jetzt scheint Trump kein besseres Wahlkampf-Thema zu finden als diese dummen Statuen.4. Er geht gehen die bösartige Terrrorgruppe Antifa vor und konsequent
Das stimmt nicht. Die Arbeitslosigkeit ist auf einem Rekordhoch. Und jetzt wirst Du sagen: Ja, wegen Corona! Und das stimmt, aber Trump hat z.B. nicht so reagiert wie die deutsche Regierung um Arbeitslose zu vermeiden. Und sehr viele von denen die arbeitslos werden verlieren gleichzeitig ihre Krankenversicherung. Die Rate derer die ihre Mieten nicht mehr voll zahlen können ist bei rekordverdächtigen 32%.5. Er hat megaviele Jobs geschaffen
Warum ist das gut?6. Er ist aus der WHO ausgestiegen - gut so
An diesem Punkt sind wir uns ev. einig. Ich habe nichts von Clinton gehalten. Heißt aber nicht das ich mehr von Trump halte.7. Er hat uns alle vor Hillary Clinton bewahrt
Ach Du meine Güte... der ist korrupt! Wenn Militärs durch die Welt reisen lässt er sie in Trump-Hotels absteigen. Ehrlich, lass Dich doch nicht so verar....en.8. Er nimmt nur 1 Dollar pro Jahr für seine Präsidentschaft, was viele gar nicht wissen. Er ist einer, der nichts für diese Stellung bekommt. Er könnte sich ein schönes Leben machen Geld genug hat er. Und muss sich zudem so verunglimpfen lassen zu UNRECHT
"Die Schwarzen" lieben ihn? In welcher Parallelrealität bist Du heute aufgewacht? Er schneidet extrem unterdurchschnittlich bei Schwarzen ab. Wie sollte es auch anders sein bei einem der immer wieder offen rassistisch war.9. Die Schwarzen lieben ihn und dieses BLM ist das Heuchlerischste überhaupt
Du würdest Dich wundern wie beschissen es den Menschen unter Trump geht. Wenn Du frei wählen könntest wärest Du dumm die USA unter Trump zu wählen.10. Er liebt sein Land. Tut Merkel nicht, sie zerstört Deutschland. Nur mal erwähnt
Deine Ausdrucksweise wie Du Trump beschrieben hattest meinte ich. Aber Schwamm drüber. Natürlich ist das alles korrupt. In Amerika sitzen ganz andere die das steuern. Das tun die schon seit fast 200 Jahren. Und wirklich alles was vorgeht will im Grunde keiner von uns wissen. Aber immer mehr kommt an die Oberfläche. Im Grunde braucht man nur noch zu sagen: RETTE SICH WER KANN.Lies meine Posts vielleicht mal vorurteilsfrei.
Ich schrieb, dass das politische System weltweit korrupt ist (warum sollte es das unter Obama nicht gewesen sein?).
Amerika tut mir Leid, weil es im Augenblick i Chaos und Armut zu versinken droht und ich einen Bürgerkrieg fürchte - und niemanden sehe (Weder Trump noch Biden) der das aufzuhalten imstande oder willens wäre.
Fällt Amerika, fällt die gesamte westliche Zivilisation - was sowohl unermesslich tragische Konsequenzen hätte, als auch eine Chance darstellen könnte.
Ich "finde" keine Person vertrauenswürdig oder "gut", mich kotzt Personenkult (egal, ob für oder gegen jemanden) ziemlich an.Mich i interessiert nur, was durch jemanden ausgelöst, in Gang gesetzt oder gefördert wird.
Und Trump bewirkt ziemlich Nachhaltiges.
Natürlich ist das alles korrupt. In Amerika sitzen ganz andere die das steuern. Das tun die schon seit fast 200 Jahren.
Wenn man jemanden liest der so uninformiert ist wie Du, habe ich die Freude verloren. Man spricht gegen eine Mauer und ich habe keine Lust mich weiter aufzuregen. Wenn Du diesen "kleinen`?" Bürgerkrieg wo es dort brannte und einige Menschen zu leben kamen und Läden usw. ausgeplündert wurden als kleine läppische Linksextreme betitelst - dazu fällt mir nichts mehr ein.Wovon sprichst Du da?
Auch Trump hat Raketenangriffe gestartet. Das machen alle Präsidenten.
Das ist sehr unkonkret, gleichzeitig ist es in vielerlei Hinsicht falsch. Er labert bei sehr vielem herum und liefert dann nicht. Denk z.B. mal an seine Steuererklärung die er doch ständig veröffentlichen wollte. Das hat er nie getan. Denk an das große Versprechen diese seltsame Mauer zu bauen - und ja, er hat nen paar Mauerstücke aufgestellt um etwas für die Fernsehbilder zu haben. Aber die wird nie kommen. Oder am wichtigsten: Er wollte Obamacare abschaffen und eine viel bessere Gesundheitsversicherung schaffen. Das ist alles noch viel schlechter geworden was sich jetzt rächt.
Oder denk an die ganzen Lügen Corona betreffend. Da hat er nur Stuss gelabert.
Die Antifa ist eine Mini-Gruppe, letztlich gar nicht der Rede wert. Bedeutender: Trump spaltet das Land, treibt die Bevölkerung in einer Art Kultur-Krieg. Auf der einen Seite die Rightwinger und auf der anderen Seite z.B. Black-Lives-Matter-Demonstranten usw. Auch jetzt scheint Trump kein besseres Wahlkampf-Thema zu finden als diese dummen Statuen.
Das stimmt nicht. Die Arbeitslosigkeit ist auf einem Rekordhoch. Und jetzt wirst Du sagen: Ja, wegen Corona! Und das stimmt, aber Trump hat z.B. nicht so reagiert wie die deutsche Regierung um Arbeitslose zu vermeiden. Und sehr viele von denen die arbeitslos werden verlieren gleichzeitig ihre Krankenversicherung. Die Rate derer die ihre Mieten nicht mehr voll zahlen können ist bei rekordverdächtigen 32%.
Warum ist das gut?
An diesem Punkt sind wir uns ev. einig. Ich habe nichts von Clinton gehalten. Heißt aber nicht das ich mehr von Trump halte.
Ach Du meine Güte... der ist korrupt! Wenn Militärs durch die Welt reisen lässt er sie in Trump-Hotels absteigen. Ehrlich, lass Dich doch nicht so verar....en.
Und nein, Trump ist nicht so reicht wie Du glaubst. Sein Imperium ist auf Schulden gebaut und niemand hat soviel Geld durch seine Pleiten verloren wie er. Als Geschäftsmann ist er das was man einen "Con-Man" nennt, ein Betrüger. Recherchier das mal, denn es ist wirklich interessant.
"Die Schwarzen" lieben ihn? In welcher Parallelrealität bist Du heute aufgewacht? Er schneidet extrem unterdurchschnittlich bei Schwarzen ab. Wie sollte es auch anders sein bei einem der immer wieder offen rassistisch war.
Du würdest Dich wundern wie beschissen es den Menschen unter Trump geht. Wenn Du frei wählen könntest wärest Du dumm die USA unter Trump zu wählen.
Würde Merkel Deutschland zerstören sollte sie das nach 16 Jahren doch mal langsam geschafft haben, denkst Du nicht? Ich bin ja wirklich kein Merkel-Fan, aber wenn Du Dich fragst wie viele Länder besser sind als Deutschland.... mir fallen da nicht so viele ein, vielleicht sogar keins.