Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst aber auch einen Trump-Anbetungsverein gründen.
Dann bekommst Du nur Antworten, die Dir genehm sind.
In einem öffentlichen Forum gibts Dikurs mit unterschiedlichen Ansichten. Wer damit nicht klar kommt, soll sich daran nicht beteiligen.
Ich hab und hatte zu allen amerikanischen Präsidenten der jüngeren Vergangenheit ein ziemlich zwiespältiges Verhältnis...von den Bushs bis zu Obama.
Und es ist auch keine Majestätsbeleidigung, wenn man dieses zu Trump hat.
schau ma mal was november geschehen wird..ob den so gut informierten deutschen das gesicht zusammenfallen wird, oder sie freudig wieder mit einer neuen kriegsmaschine mitmischen dürfen / können /müssen..
Ich denke auch, dass Corona die Wahl entscheiden wird.
Wenn das so dramatisch weitergeht mit den Infektionen, dann wirds kritisch für ihn.
Da wird ihn auch ein neues Wahlmanagement nicht mehr retten...
dies zählt alles nichts..die deutschen medien wissen natürlich wesentlich besser bescheid..
das amerikanische volk hat ja keine ahnung wie dumm es ist..
deutschland müsste eigentlich die wahl bestimmen..dann würde alles wieder gut werden..
Ich denke auch, dass Corona die Wahl entscheiden wird.
Wenn das so dramatisch weitergeht mit den Infektionen, dann wirds kritisch für ihn.
Da wird ihn auch ein neues Wahlmanagement nicht mehr retten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.