C
Condemn
Guest
Wenn man jemanden liest der so uninformiert ist wie Du, habe ich die Freude verloren. Man spricht gegen eine Mauer und ich habe keine Lust mich weiter aufzuregen. Wenn Du diesen "kleinen`?" Bürgerkrieg wo es dort brannte und einige Menschen zu leben kamen und Läden usw. ausgeplündert wurden als kleine läppische Linksextreme betitelst - dazu fällt mir nichts mehr ein.
Wahrscheinlich verniedlichst Du auch Stuttgart. Keine Ahnung was Du beruflich machst. Vielleicht bekommst Du sicheres Geld sei es in Form von Rente oder Pension oder Hartz IV. Ich weiss nicht in welcher Parallelwelt du lebst. Keine Ahnung was bei Dir schiefgelaufen ist. Ich möchte bitte nicht mehr hier namentlich markiert werden. Je eher ich dieses Thema hier missachten kann desto besser. Vielen Dank
Du schmeißt wirklich sehr viel durcheinander und kommst dann trotz der vielen Überschriften (Trump liebt sein Land, Merkel macht Deutschland kaputt, Trump hält sich an Versprechen etc.) zu einem Weltbild das aus Oberflächlichkeiten zusammengebaut ist. Nicht ich bin es der hier uninformiert ist. Ich vereinfache solche Dinge gerade deshalb nicht weil ich nicht so schlecht informiert bin.
Und nein, weder Rente noch Pension und auch nicht Hartz4.