Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Wenn man jemanden liest der so uninformiert ist wie Du, habe ich die Freude verloren. Man spricht gegen eine Mauer und ich habe keine Lust mich weiter aufzuregen. Wenn Du diesen "kleinen`?" Bürgerkrieg wo es dort brannte und einige Menschen zu leben kamen und Läden usw. ausgeplündert wurden als kleine läppische Linksextreme betitelst - dazu fällt mir nichts mehr ein.

Wahrscheinlich verniedlichst Du auch Stuttgart. Keine Ahnung was Du beruflich machst. Vielleicht bekommst Du sicheres Geld sei es in Form von Rente oder Pension oder Hartz IV. Ich weiss nicht in welcher Parallelwelt du lebst. Keine Ahnung was bei Dir schiefgelaufen ist. Ich möchte bitte nicht mehr hier namentlich markiert werden. Je eher ich dieses Thema hier missachten kann desto besser. Vielen Dank

Du schmeißt wirklich sehr viel durcheinander und kommst dann trotz der vielen Überschriften (Trump liebt sein Land, Merkel macht Deutschland kaputt, Trump hält sich an Versprechen etc.) zu einem Weltbild das aus Oberflächlichkeiten zusammengebaut ist. Nicht ich bin es der hier uninformiert ist. Ich vereinfache solche Dinge gerade deshalb nicht weil ich nicht so schlecht informiert bin.

Und nein, weder Rente noch Pension und auch nicht Hartz4.

Werbung:
10. Er liebt sein Land.
Hahaha :lachen:

Ja, und deshalb liegen die USA ja auch seit Monaten auf Platz 1 der Corona-Charts. Weil dieser Corona-Verharmloser sein Land so liebt.
Die Wahrheit ist, dass er deine Landsleute am ausgestreckten Arm verrecken lässt. Nicht nur das: Er betätigt sich sogar als Pandemie-Beschleuniger:
-----------
Trotz der dramatisch hohen Fallzahlen dringt US-Präsident Donald Trump auf eine Öffnung der Schulen im Land nach den Sommerferien. „Wir werden Druck auf die Gouverneure (der Bundesstaaten) und alle anderen ausüben, die Schulen zu öffnen“, sagte Trump am Dienstag (Ortszeit) bei einem Runden Tisch zu dem Thema im Weißen Haus.

https://www.heise.de/tp/features/Co...mp-fuer-gefaehrlichste-Bedrohung-4726245.html

Ja, und deshalb liegen die USA ja auch seit Monaten auf Platz 1 der Corona-Charts. Weil dieser Corona-Verharmloser sein Land so liebt.
Die Wahrheit ist, dass er deine Landsleute am ausgestreckten Arm verrecken lässt. Nicht nur das: Er betätigt sich sogar als Pandemie-Beschleuniger:
-----------
Trotz der dramatisch hohen Fallzahlen dringt US-Präsident Donald Trump auf eine Öffnung der Schulen im Land nach den Sommerferien. „Wir werden Druck auf die Gouverneure (der Bundesstaaten) und alle anderen ausüben, die Schulen zu öffnen“, sagte Trump am Dienstag (Ortszeit) bei einem Runden Tisch zu dem Thema im Weißen Haus.

https://www.heise.de/tp/features/Co...mp-fuer-gefaehrlichste-Bedrohung-4726245.html

Das ist noch gar nichts... Guck mal was dieser Spinner retweeted:

cbsumAQ.png

-----------

Lach nicht. Er liebt sein Land, was darauf rumläuft eher nicht so wirklich.

Gruß

Luca

Das Krisenmanagement von US-Präsident Donald Trump in der Corona-Pandemie gerät auch in seiner Republikanischen Partei in die Kritik. Der Gouverneur des Bundesstaats Maryland, Larry Hogan, warf Trump in einem Gastbeitrag in der „Washington Post“ (Donnerstag) vor, nicht schnell genug auf die Bedrohung reagiert zu haben.

„So viele landesweite Maßnahmen hätten in diesen frühen Tagen ergriffen werden können, wurden es aber nicht“, schrieb Logan. „Statt seinen eigenen Gesundheitsexperten zuzuhören, redete und twitterte der Präsident wie ein Mann, dem es mehr um die Ankurbelung des Aktienmarktes oder seine Wiederwahlpläne ging.“

Hogan ist auch Vorsitzender der Nationalen Vereinigung der Gouverneure der 50 US-Bundesstaaten. Hogan kritisierte, Trump habe im März fälschlicherweise behauptet, jeder, der einen Test brauche, könne einen bekommen. Zur selben Zeit hätten Gouverneure um Hilfe beim Testen gebeten. Im April habe Trump dann die Verantwortung für Tests an die Gouverneure abgeschoben. „Es war hoffnungslos, auf ihn zu warten“, schrieb Logan. „Den Gouverneuren wurde gesagt, dass wir auf uns allein gestellt seien.“
https://www.tagesspiegel.de/politik...-hoffnungslos-auf-ihn-zu-warten/26013048.html

Trump fällt in Umfragen immer weiter hinter Biden zurück. Nun hat er dreieinhalb Monate vor der Wahl seinen Kampagnenleiter abgesetzt – und tönt doch von einem „zweiten Wahlsieg, der leichter werde als der erste“.

https://www.faz.net/aktuell/politik...mpfleiter-mit-trump-verscherzte-16864025.html
Er lebt in seiner eigenen Welt, dem Trump-Land.
Am Wahlabend wird man ihn aus dem Oval Office ziehen müssen, wo er sich an seinen Schreibtisch festkrallt und dabei ruft: "Ich bin euer Präsident, und kein anderer! Ich, euer Trumpi! Was tut ihr da? Lasst mich los! Ich muss meinen Sieg in die große weite Welt raustwittern! Lasst mich endlich los! Aufsicht! Leibwache!"
:ROFLMAO:

Am Wahlabend wird man ihn aus dem Oval Office ziehen müssen, wo er sich an seinen Schreibtisch festkrallt und dabei ruft: "Ich bin euer Präsident, und kein anderer! Ich, euer Trumpi! Was tut ihr da? Lasst mich los! Ich muss meinen Sieg in die große weite Welt raustwittern! Lasst mich endlich los! Aufsicht! Leibwache!"
Ich hoffe du wirst erhört.(y)

Wahrscheinlich, damit er seine Rede für die 2. Amtsperiode hält.
Auch beim 1. Mal haben etliche geglaubt, dass das nicht passieren kann und dann war er da, der Typ mit der Perücke.

Gruß

Luca

Werbung:
Das könnte ein Bürgerkrieg werden!

Zurück
Oben