Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Für mich sind, im Falle Trumps, Moral, Ethik, geistige Gesundheit und politische Kompetenz völlig egal.
Ich erlebe ihn wie eine Katastrophe, und das meine ich gar nicht negativ. Seine Art zu agieren rüttelt das politische und gesellschaftlie System weit über die USA hinaus kräftig durcheinander, stürzt alle bisherigen Ordnungen mit einem Federstrich um und macht die Schwächen der Systeme (auch unseres) gnadenlos offenbar.
Dass das politische System korrupt ist, verlogen, mafiös, das war schon immer klar. Aber es war eben auch ein weltweit mehr oder weniger gut funktionierendes Arrangement.
Trumps Art und Weise sorgt dafür, dass es eben nicht mehr funktioniert. Er hebelt das Arrangement kurzer Hand aus.
Ich finde das gut. Es kann eine grosse Chance für die USA werden und damit für alle Demokratien, deren Marktwirtschaft auf Korruption und Ausbeutung beruhen.
In Zeiten wie diesen, wo wirklich alles zu wackeln beginnt, was keinen guten Grund und Boden hat, ist das 'Ereignis Trump' nur folgerichtig.

Werbung:
Seine echten "Die-Hard-Fans" reichen nicht um die Wahl zu gewinnen. Das sollen so um die 30% sein.

Diese Menschen sind seine Basis, aber es gibt auch gar nicht so wenige die republikanisch sind, also sehr konservativ und ihm eine Chance geben wollten, nicht irrational sind sondern ganz normale Mittelständler. Und von denen sind natürlich viele nicht zufrieden mit ihm.

Letztlich geht es in den USA ja sowieso nicht nur einfach um die Gesamtbevölkerung sondern um einzelne Staaten. Und deshalb ist es eine sehr schlechte Nachricht für Trump, dass momentan v.a. die Staaten Texas und Florida hart von Corona getroffen werden. Wenn er diese beiden Staaten verlieren sollte gewinnt er nahezu sicher nicht. Selbst wenn er nur einen davon verliert dürfte es schwer werden.

Was übrigens auch interessant ist: Trump-Wähler sind sehr oft und v.a. wütende Menschen. Und diese Wut kann sich auch drehen, könnte sich auch gegen ihn drehen.

Nur als Beispiel: Stell Dir mal einen echt krassen Trump-Fan vor der jeden Mist glaubt. Und bisher hat er auch geglaubt dass Corona ein "Hoax" ist, im Grunde eine Erfindung - mit dem Ziel Trump zu schwächen. Das hier ist ein Tweet den Trump heute retweeted hat, nur als Beispiel dafür dass er selbst solche Theorien immer mal wieder verbreitet:

The most outrageous lies are the ones about Covid 19. Everyone is lying. The CDC, Media, Democrats, our Doctors, not all but most ,that we are told to trust. I think it's all about the election and keeping the economy from coming back, which is about the election. I'm sick of it.
https://twitter.com/chuckwoolery/status/1282499347117215745

Nun stell Dir also jemanden vor der tatsächlich und aufrichtig glaubt, Corona sei maximal so schlimm wie eine Grippe oder sogar eine komplette Erfindung. Und er glaubt das nicht zuletzt weil Trump solche Dinge immer mal wieder mindestens angedeutet hat. Und dann stell Dir vor Corona macht einige Menschen in seinem Umfeld krank und vielleicht sogar ihn selbst und möglicherweise stirbt sogar jemand. Der wird seine Ansicht dann eventuell schlagartig ändern und sich belogen und betrogen fühlen.

Solche Menschen gibt es... Vor kurzem sah ich eine Art Straßenumfrage die in Florida stattfand wo sich einige Ex-Trump-Wähler gegen ihn aussprachen.

Aber: Biden ist wahnsinnig schwach und zwar wirklich. Es ist mir ein Rätsel warum die Demokraten immer wieder solche Luschen aufstellen.

Das ist das Problem. Weder Biden noch Trump sind in Wahrheit eine Chance. Sander wäre vielleicht (aber auch nur vielleicht!) eine gewesen.
Wenn das Chaos noch grösser wird, hat Amerika nur einen starken Mann, leider - Trump.
Bin sehr gespannt, ob er die Wahl aussetent oder verschieben wird ...

Heute erscheint das Buch der Nichte über Trump. Dazu gibt's eine Meldung, die ist so genial, dass einem das Herz aufgeht:

"Lächerliche, absurde Vorwürfe, die nichts mit der Wahrheit zu tun haben", sagt die Sprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany. Ein Buch voller Lügen - auch wenn sie es erst noch lesen müsse.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-nichte-buch-101.html

Hahaha :ROFLMAO: "auch wenn sie es erst noch lesen müsse." Diese Frau ist völlig zurecht Trumps Sprecherin, besser geht's gar nicht.

Für mich sind, im Falle Trumps, Moral, Ethik, geistige Gesundheit und politische Kompetenz völlig egal.
Ich erlebe ihn wie eine Katastrophe, und das meine ich gar nicht negativ. Seine Art zu agieren rüttelt das politische und gesellschaftlie System weit über die USA hinaus kräftig durcheinander, stürzt alle bisherigen Ordnungen mit einem Federstrich um und macht die Schwächen der Systeme (auch unseres) gnadenlos offenbar.
Dass das politische System korrupt ist, verlogen, mafiös, das war schon immer klar. Aber es war eben auch ein weltweit mehr oder weniger gut funktionierendes Arrangement.
Trumps Art und Weise sorgt dafür, dass es eben nicht mehr funktioniert. Er hebelt das Arrangement kurzer Hand aus.
Ich finde das gut. Es kann eine grosse Chance für die USA werden und damit für alle Demokratien, deren Marktwirtschaft auf Korruption und Ausbeutung beruhen.
In Zeiten wie diesen, wo wirklich alles zu wackeln beginnt, was keinen guten Grund und Boden hat, ist das 'Ereignis Trump' nur folgerichtig.
Je mehr ich von Dir lese desto übler wird mir. BAH PFUI

okay - Ihr würdet den wählen - wundervoll

Selbst wenn ich diese Überschrift des Videos nicht gelesen hätte... schlimm, wie der die Mädchen antatscht... Schultern streicheln, Haare streicheln, Haare aus dem Gesicht streichen, Küsschen hier, Küsschen da, Küsschen auf den Scheitel und die Stirn, den Hals umfassen... Schlimm find ich bei Minute 0:38, wie der andere Typ dem Mädchen sein Becken leicht entgegen schiebt, als sie zu ihm aufschaut... o_O

Schlimm...

Selbst wenn ich diese Überschrift des Videos nicht gelesen hätte... schlimm, wie der die Mädchen antatscht... Schultern streicheln, Haare streicheln, Haare aus dem Gesicht streichen, Küsschen hier, Küsschen da, Küsschen auf den Scheitel und die Stirn, den Hals umfassen... Schlimm find ich bei Minute 0:38, wie der andere Typ dem Mädchen sein Becken leicht entgegen schiebt, als sie zu ihm aufschaut... o_O

Schlimm...
Jetzt sollte jeder den Fall Maxwell verfolgen. Da wird einiges zutage kommen. Und ich kann es nicht begreifen dass ein Trump so verachtet wird nur weil die Menschen zu blind und zu taub sind wirklich zu sehen was er bisher GUTES bewirkt hat

Heute erscheint das Buch der Nichte über Trump. Dazu gibt's eine Meldung, die ist so genial, dass einem das Herz aufgeht:

"Lächerliche, absurde Vorwürfe, die nichts mit der Wahrheit zu tun haben", sagt die Sprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany. Ein Buch voller Lügen - auch wenn sie es erst noch lesen müsse.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-nichte-buch-101.html

Hahaha :ROFLMAO: "auch wenn sie es erst noch lesen müsse." Diese Frau ist völlig zurecht Trumps Sprecherin, besser geht's gar nicht.

Ok, abgesehen vom Thema, wenn ich manche Autorennamen sehe, erspare ich mir das Lesen ihrer Werke komplett, da ich weiß, dass es Schwachfug hoch drei ist.
Acu Videos aus bestimmten Quellen erspare ich mir, weil ich deren Inhalt schon vorher kenne.

Gruß

Luca

Werbung:
Je mehr ich von Dir lese desto übler wird mir. BAH PFUI
Weshalb genau?
Weil ich der Meinung bin, dass es weniger um einzelne Persönlichkeiten geht (in Europa genau so ), als um das, was sie bewirken, bzw. was durch sie in Gang gesetzt wird?
Weil ich der Ansicht bin dass durch Trump Verlogenheit und Korruption weltweit, auch in Deutschland und Europa, sichtbar werden?
Weil ich das als Chance für uns alle betrachte?
Weil er über November hinaus an der Macht bleiben könnte?

Zurück
Oben