C
Condemn
Guest
Er kann immer noch die Wahl aussetzen oder zu verschieben suchen. Ich fürchte bürgerkriegsähnliche Zustände - und das könnte ihm wiederum in die Hände spielen.Lieber einen Scheisstypen als gar keinen starken Mann. Ich weiss nicht, ob Biden eine wirkliche Alternative ist. Die Enthüllungsbücher können durchaus wirkungsvolle Werbung sein. Auch Negativwerbung ist Werbung.
Es zeigt in welchen Schwierigkeiten die USA sind, dass die beiden vielversprechendsten Kandidaten auf die Präsidentschaft Biden und Trump sind. Erstaunlich für ein Land mit so vielen fähigen und klugen Menschen.
Biden ist ganz sicher kein guter Kandidat und das würde noch auffälliger wenn er mehr Reden halten würde. Ihm spielt Corona in die Hände, denn er kann einfach nichts tun. Wäre ich US-Bürger würde ich keinen von beiden wählen. Dennoch: Biden wäre besser, was sich v.a. in einer Krise wie der jetzigen zeigt. Er würde auf Fachleute hören und einfach professionell agieren.
Anders gesagt: Biden wäre ein "zurück zur Normalität", was ich nicht positiv meine. Er wäre vermutlich einfach nur wie die meisten Präsidenten vor ihm. Das ist nicht gut, aber zumindest "normaler" als diese nicht endende Trump-Show.