Alzheimer-Prävention

Nein.

Zitat von Dir: "Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass Cannabis, wenn es denn legal wäre, das Drogenproblem (inkl. Alkohol) insgesammt verkleinern würde. Das zeigen Statistiken, bei denen Holland in Sachen exzessiver Alkoholmissbrauch erheblich viel gemässigter da steht, als zB Österreich, wo eine Zerotoleranzstrategie gefahren wird, aber dafür "nahezu jedes Dorf" seine eigene Säuferheilanstalt hat."

Das habe ich erst geschrieben, nachdem Du vom Thema in Richtung Droge in hoher Dosis, bei Jugendlichen u.s.w. abgewichen bist.

Werbung:
Na, na, das klingt aber sehr populistisch. Du übertreibst.
Verglichen zum legalem Alkohol ist illegaler Cannabis richtig sanft.
Das was du oben geschrieben hast ist vollkommen Praxisfremd.
Ich habe auch viele Jahre gekifft, aufhören war überhaupt kein Problem, da kann ich topeyes Ausführungen zustimmen.
madam, we have practised it---you not . :D

:danke: :umarmen:

Ja :danke: dafür:

Hast Du schon Versuche unternommen, die Tabaksucht zu beenden? Mein Weg wäre, von heute auf morgen kompromisslos aufzuhören. Die Leere im Munde lässt sich mit zuckerfreien Kaugummis etc. füllen. Aber Du musst Deinen Weg gehen. Es gibt das Buch: Endlich Nichtraucher.
:kiss4:

oh sorry...wer will denn schon einen Schmatzer von einem Aschenbecher

oh sorry...wer will denn schon einen Schmatzer von einem Aschenbecher

Vielleicht kommst Du ja mal dazu, das Buch zu lesen. Dass Nichtrauchen sowohl gesundheitliche als auch finanzielle Vorteile hat, brauche ich Dir ja nicht zu erklären. Die rationale Basis des Nichtrauchens dürfte Dir klar sein.

Vielleicht kommst Du ja mal dazu, das Buch zu lesen. Dass Nichtrauchen sowohl gesundheitliche als auch finanzielle Vorteile hat, brauche ich Dir ja nicht zu erklären. Die rationale Basis des Nichtrauchens dürfte Dir klar sein.

...und das mit der emotionalen, trotzologisch selbstmitleidigen kriege ich hoffentlich auch noch auf die Reihe..

Danke nochmals herzlich :)

...und das mit der emotionalen, trotzologisch selbstmitleidigen kriege ich hoffentlich auch noch auf die Reihe..

Danke nochmals herzlich :)

Am Besten eine rauchen, das hilft:D -ohne Nikotin . Mir ging es ähnlich, es war der einzige Stoff, der meine Selbstbeherrschung ein wenig drangsalierte(Tabak)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten eine rauchen, das hilft:D -ohne Nikotin . Mir ging es ähnlich, es war der einzige Stoff, der meine Selbstbeherrschung ein wenig drangsalierte.

...die ohne Nikotin habe ich leider nicht zur Hand :mad: (woran das wohl liegt :confused4 )

....werde es mal mit rauchbaren Tees oder was es da so gibt versuchen, als Übergang...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben