Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. September 2010
- Beiträge
- 7.774
Da muss ich glatt ein leicht verändertes Zitat einer weisen alten Frau hier bringen:*pruuuuust*
Das einzig wirksame gegen Alzheimer ist, nicht allzu alt zu werden![]()
Ansonsten: Alles Gift! Alles Mist! Am liebsten gleich auf alles verzichten und den nächstbesten Abflug wählen. Das Leben ist voller Fallen...Horror pur! Und am End stirbt man auch noch. Doppelhorror pur.
Es ist einfach zum heulen und hochfrustrativ, dass man nichts wirklich vorhersehen kann.
![]()
"Isst, dann stirbst,
Isst nix, stirbst auch".
Jetzt steigen wir in die höchsten Sphären des Bullshits auf ...Die Entstehungsweise von Alzheimer und sowohl die Vorbeugung steckt alles noch in den ärztlichen Kinderschuhen.
Da ich schon länger meditiere wie Jahre ich in der Schule war kann ich mit hundert prozentiger Sicherheit sagen das Alzheimer durch Geruch entsteht und eine geistige Erkrankung ist , die sich körperlich spiegelt , weil der Geist zu faul geworden ist und zu träge.
die Forschung steckt nicht in den Kinderschuhen. Man weiß schon, durch was die Symptome bei Alzheimer's hervorgerufen werden; beta-Amyloid-Peptid bzw. Tau-Protein, welche sich als Plaques im Nervensystem ablegen. Das führt zum Absterben von Nervenzellen und zu Problemen mit versch. Neurotransmittern. Man kann Alzheimer schon therapeutisch behandeln (wenn auch nicht heilen), und man kann Alzheimer schon gut vorbeugen (ich schrieb z.B. von NSAID's). Die Vermutung liegt nahe, dass die Plaques ursächlich durch div. Entzündungen am Gehirn entstehen.