ohhhh, wie ich weiß, dass ich euch nerve

, aber hier kommt joker 3 zu meiner frage...ihr wisst schon, ob ich jmd zum gebtag gratulieren soll unsere verbindung war einmal sehr eng und herzlich.
und iwie sackt mein herzerl auf grundeis, weil...puh...lange nicht gesehen....
um mir die sache zu erleichtern u meinen mut zu stärken, fragte ich die karten und löse somit d 3. joker ein. mein publikumsjoker. bitte nur aufstehen, wers weiß
frage:
wie eigentlich steht person XYZ heute zu mir/ wie sind ihre gedanken/gefühle auf mich bezogen?

//
uiuiui, also ich meine, ohne schönreden zu wollen, dass auch die andere seite für mich mit sicherheit (doppelt 33, offen u versteckt) noch starke emotionen positiver natur hat, also nix böses und sich mir auch verbunden fühlt (ring).
versteckt
1.

//
au mensch....man verändert sich ja doch mit den jahren und es ist so aufregend, wenn man nicht weiß, wie die beiden veränderten menschen aufeinander zu gehen.
bei meinr besten frunedin und mir war es dmls so, d wir in den 8 jahren funkstille genau dgleichen gravierenden dinge durchlebt hatten und uns auf eine besondere weise sehr viel näher sind. iwie haben wir seither ein ganz neues verständnis und es gibt einfach gar kein böses wort, welches die andere beleidigen könnte.
hat sich also gleohnt, die pause....aber dennoch ist jeder mensch anders...
lg
eo