allgemeiner thread für 3er legungen

Hi hallo,

die konkrete Frage ist: Woher kommt die sexuelle Unlust meines Partners?

Beim Anschauen der Karten kam mir schon das ein oder andere...Aber wie gesagt weiß nicht ob ich das was sehe was ich gerne möchte...Ich würde zum Schluss sowieso ein Feedback geben...

Lieben Dank.
Zaba

Werbung:
Hi hallo,

die konkrete Frage ist: Woher kommt die sexuelle Unlust meines Partners?

Beim Anschauen der Karten kam mir schon das ein oder andere...Aber wie gesagt weiß nicht ob ich das was sehe was ich gerne möchte...Ich würde zum Schluss sowieso ein Feedback geben...

Lieben Dank.
Zaba

ok, also der bär ist eher unlustig...
mit baum und anker dazwischen kann ich mir denken, dass die dinge zw euch etwas festgefahren sind. im laufe d zeit nimmt ja die grosse leidenschaf etwas ab. vllt ist eure beziehung zu stabil, zu 'treu' geworden, zu sicher, ein zu sicherer hafen und das prickeln fehlt ein wenig.

auch würde ich ein persönl unwohlsein nicht ausschliessen. hm...mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber die dame geht aus dem bild, hat sich abgewandt...fühlt sich der bär etwas überrollt von einr sehr aktiven partnerin?

lg
eo

Hmmm...das ist eine interessante Deutung... :confused:

Ich würde gerne noch jemand anderen bitten zu schauen und würde dann gerne etwas dazu schreiben...Hat noch jemand Zeit und Lust?

Eo, dir schon mal ein ganz großes :danke:!!!!

Hmmm...das ist eine interessante Deutung... :confused:

:confused::dontknow:

also ohne allzu sehr nun in intime details zu gehen....baum steht ja auch f wachstum u beim bären sollte ja ujnter gewissen umständen auch etwas 'wachsen' mit dem schiff liegt hier der sarg...vllt will das bäumchen nicht immer so, wie der bär :confused: und der anker naja, was macht halt ein anker....:confused: und er befürchtet, dass die dame sich abwendet...

lg
eo

@ zaba: beim anschauen des blattes kam mir durch den anker und den baum die beide ja beständigkeit, festigkeit usw. bedeuten, dass ihm der "kick" fehlt, alles ist fest, er möchte vielleicht abwechslung? durch die sense könnte man auch sagen "spontaniät"? :confused: ich würde nicht sagen dass es sich bei der abwechslung um eine andere frau dreht!
vielleicht kannst ihn mal mit was "ungewohntem" oder bwz. allgemein mal überraschen?

lg

hi ihr lieben,

ich versuche meine blockade mal langsam zu lösen, 3er legungen...
frage an die karten war "was wird es in SN auslösen bzw. wie wird er reagieren, wenn er das bild von mir und einem herren sieht?"

ich weiß, keine weltbewegende frage, aber wir wollen ja üben und ich will wieder rein kommen...

QS
verst.
QS

mh,vielleicht dass es ihn belastet dass das was festes sein könnte? wird ein schweres herz haben, es für sich behalten oder sich darauf hin melden? den fuchs kann ich hier garnicht zuordnen... hab auch mal gelesen dass beim fuchs vor trotzreaktionen gewarnt sei...

ohhhh, wie ich weiß, dass ich euch nerve :tomate:, aber hier kommt joker 3 zu meiner frage...ihr wisst schon, ob ich jmd zum gebtag gratulieren soll unsere verbindung war einmal sehr eng und herzlich.

und iwie sackt mein herzerl auf grundeis, weil...puh...lange nicht gesehen....

um mir die sache zu erleichtern u meinen mut zu stärken, fragte ich die karten und löse somit d 3. joker ein. mein publikumsjoker. bitte nur aufstehen, wers weiß :D

frage:

wie eigentlich steht person XYZ heute zu mir/ wie sind ihre gedanken/gefühle auf mich bezogen?

//

uiuiui, also ich meine, ohne schönreden zu wollen, dass auch die andere seite für mich mit sicherheit (doppelt 33, offen u versteckt) noch starke emotionen positiver natur hat, also nix böses und sich mir auch verbunden fühlt (ring).

versteckt

1. //

au mensch....man verändert sich ja doch mit den jahren und es ist so aufregend, wenn man nicht weiß, wie die beiden veränderten menschen aufeinander zu gehen.

bei meinr besten frunedin und mir war es dmls so, d wir in den 8 jahren funkstille genau dgleichen gravierenden dinge durchlebt hatten und uns auf eine besondere weise sehr viel näher sind. iwie haben wir seither ein ganz neues verständnis und es gibt einfach gar kein böses wort, welches die andere beleidigen könnte.
hat sich also gleohnt, die pause....aber dennoch ist jeder mensch anders...

lg
eo

Werbung:
Zurück
Oben