Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht recht, Zukunft, Vergangenheit, das ist wie Vorne und Hinten... aber in der Tat, manchmal kömmts mir auch so vor, als käme ich aus Etwas Ganzem, durch und durch Heilem, also Gesundem und wäre nur auf Zeit hierher verbannt, hineingeworfen fast, mit meiner begrenzten Wahrnehmung, in die Determiniertheit dieser zerissenen Welt, um aus meiner persönlichen Begrenztheit heraus die eine oder andere Erfahrung zu sammeln und dann und wann mit ein wenig Glück einen kurzen Blick über den Tellerrand meiner persönlichen Grenzen zu erhaschen, wohl um nicht den Mut vollkommen zu verlieren, wobei ich nicht vergessen sollte, Dank zu sagen, für diese kleine Geschenk eines Lichtblick`s. Das sind so die Gedanken, mit denen ich mich über Wasser halte![]()
Entschuldigung, das ist jetzt eigentlich gar nicht auf dich gemünzt, aber bei diesen Beiträgen, von wegen, man wäre irgendwann mal ganz gewesen und wurde getrennt, da krieg ich immer das Gefühl, dass manche Menschen, einfach denken, sie wären mehr als sie sind. Vielleicht sehen sich diese Menschen an und denken: Was? Das ist alles was ich bin. Nee, das kann nicht sein, da muss irgendwo noch was von mir rumschwirren.
Sie wollen einfach mehr sein als sie sind.
Ich fühl mich rundherum ganz, ich bin genau da, wo ich sein will, das hoffentlich noch recht lang und wenn es aus ist, dann ist es eben vorbei.
Ich bin mir wichtig, aber ich bin für das ganze Universum nicht so wichtig, dass es mich nun ewig und drei Tage geben muss. Niemand ist so wichtig. Deshalb sterben wir und es kommen neue Menschen. Und das ist auch gut so.
Frl.Zizipe
