der gedanke ist stärker als gift

  • Ersteller Ersteller whiterabbit
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hey Ihr`s,

:danke: für den Link Muka genau sowas habe ich gesucht...megafreu... der Beweis Gedanken sind Energie...
Bin davon Überzeugt das man auf diese Art auch den vielen verschiedenen hömöopatischen Mittel ein "Bild" geben kann ....mir fallen da gleich noch mehr Möglichkeiten ein..... Blutserum... das ist ja einfach Genial....

Bez. Pharmaindustrie und alternative Medizin ...vieleicht für Dich interessant großer weißer Hase : http://www.neue-medizin.com/

Liebe Grüße Ullili :daisy: und:

Möge die macht der Liebe mit Euch sein!
 
Blau schrieb:
Sollen wir jetzt alle Reinigungsmittel trinken?
Prost, Blau :)!
Ich halte solche Art von Experimenten fuer unsinnig, russisches Roulette. Wer will was damit beweisen? Kann auch ins Auge gehen und beim naechsten Gifttraenklein ist dann Schluss mit lustig... Ausserdem lagert sich Gift im Koerper ab, wer weiss, was fuer ein Langzeitschaden da entstehen kann!
Vielleicht stimmt es auch gar nicht, und der weisse Hase will sich interessant machen?
Die Theorien mind over matter kennt doch jeder!
Tut mir leid, Hasi, aber du ueberschwemmst das Forum derartig mit threads, dass der Gedanke nahe liegt.
Denn wirkliche Fragen hast du nicht, du denkst, du weisst und du kannst alles und willst damit das Forum beeindrucken.
Selbstbewusstsein schoen und gut, aber Groessenwahn bei Realitaetsverlust ist gefaehrlich!
Zumal es hier Menschen geben koennte, die es nachmachen wollen. Das ist meine Sorge!
Du schreibst selber in einem anderen thread, dass bei dir Schizophrenie diagnostiziert wurde, das moechte ich im Interesse anderer an dieser Stelle erwaehnen.
Dass ich nicht mein Koerper bin, weiss ich auch ohne solche Maetzchen.
Man kann diese Erkenntnis weiss Gott sinnvoller nutzen!

Bijoux
 
Schönen Guten Morgen!


Ich teile die Ansicht, dass unsere Gedanken die "eigentliche" Wirkung auslösen...

Es gibt genügend Ansätze dafür in der Homöopathie, oder die Untersuchungen über Placebowirkung etc.

Doch ich denke, man muss Grenzen ziehen. Wie wäre es z.B. sonst überhaupt möglich, jemanden "hinterhältig" zu vergiften, d.h. der Betreffende trinkt das Gift und weiß es nicht?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hy !

Wenn ein kleines Kind so eine Flasche trinckt und gar nicht weis das es Gift ist, ich glaube nicht das dan die Gedancken dadurch bewircken das es dem Kind gar nichts anhaben kann !

Kinder macht das Zuhause nicht nach ! :daisy:


Hast du die Flasche gedancklich getruncken oder in Wircklichkeit ? Geist steht immer über Materie ! Jesus konnte auch Wasser zu Wein umwandeln *g*


MFG

IL
 
Ich affirmiere taeglich seit langer Zeit unter anderem, dass ich kerngesund und voellig immun gegen Krankheiten bin.
Tatsache ist, dass ich seit Jahren nicht mal einen Schnupfen hatte, noch nicht mal, als mein Lebensgefaehrte hustete, schniefte und nieste in meiner unmittelbaren Gegenwart, was das Zeug nur hielt.
Ich fordere aber bittschoen nicht das Schicksal heraus, um irgend etwas unter Beweis zu stellen, weil sich die Engel und schuetzenden Kraefte nicht unbedingt vorfuehren lassen.
Das heisst, ich gehe nicht mit geschlossenen Augen ueber eine dichtbefahrene Strasse, ich denke auch nicht daran, eine Flasche Arsen auszupicheln...
Wie jemand anderes schon sagte: alles hat seine Grenzen und nicht nur, weil man sie selber setzt, sondern weil es auch so etwas wie einen gesunden Menschenverstand gibt, den man auch als Esoteriker nicht aussen vor lassen sollte!

Bijoux
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
hallo

ich sah ein fläschchen reinigungsmittel mit nem totenkopf drauf. natürlich mußte ich überleben wenn ich es trinke, da es reine gedanken sind, wie gift, körper, toxik etc

gesagt, getan trank ich bis ich keine luft mehr bekam. ich hatte einen schmerzhaften stich im stirnchakra, mein herzchakra wurde lahmgelegt. der gedanke gift getrunken zu haben - verdrängte ich, mein wille muß stärker sein, wußte ich. zu guter letzt raubte mir das gift mein bewusstsein, ich sah weißes licht dem ich immer näherkam. meine zeit schien noch nicht gekommen, so erwachte ich auf dem boden, doch wie gesagt mein wissen war stärker als gift.

mein herz-chakra litt lange zeit darunter da ich nichts mehr fühlte...
ich hörte dann die stimme wieder und wußte sie war es di emich trinken ließ...

die stimme...

die stimme war nicht ich, sondern ein netter geist.
nichts desto trotz wußte ich nun - ich bin unsterblich, da meine gedanken diese welt bilden...

natürlich wird mir nicht jeder glauben, aber das ist mir egal...

... und die Moral von der Geschicht: Eltern sollten verantwortlicher handeln und Ihre Giftfläschchen für Kinder unzugänglich aufbewahren. Übrigends soll es in diesen unseren "modernen" Zeiten ja auch vollkommen unschädliche und biologisch abbaubare Produkte geben. :D :lachen:

Alles klar whiterabbit ? :)
 
Zurück
Oben