Ein Foto meines Babys

Werbung:
Mondglühen;3301666 schrieb:
Hallo meine Lieben,

ich bin nun seit 4 Woche die stolze Mutter eines kleinen Jungen! :) :) :)
Nun habe ich mir überlegt ein professionelles Foto von ihm machen zu lassen, um diesen Moment auf ewig festhalten zu können.
Da die meisten Fotografen aber so viel kosten habe ich nach einer anderen Variante gesucht und bin durch Zufall über diesen Fotowettbewerb von Milupa gestoßen

Ich wollte nun euch einmal fragen, was ihr davon haltet und ob dieser Fotograf, bei dem man das Fotoshooting gewinnen kann auch gut ist.

Danke schon mal im Voraus für euer Antworten! :)

Keine Ahnung wie gut die sind, aber wenns, wenn man gewinnt, sowieso gratis ist...kann mans ja probieren.

Herzlichen Glückwunsch übrigens.
 
zugefüttert:lachen: wie viele Schnäbel waren denn da so hungrig- daß du ihnen deine selbstgekochte Nahrung gereicht hast!?:lachen:

:umarmen::trost:



:lachen:
Auch ein Schnabel kann ordentlich was verlangen. Ich fand das so witzig, als ich nach einem halben Jahr merkte, dass das Stillen allein meinen Sohn nicht satt macht, habe ich eine Banane zerdrückt und ihm den Löffel damit vor den Mund gehalten und er sperrte wirklich wie ein hungriges Vogeljunges seinen Mund auf und hat die Banane ruckzuck gegessen.:D
 
:lachen:
Auch ein Schnabel kann ordentlich was verlangen. Ich fand das so witzig, als ich nach einem halben Jahr merkte, dass das Stillen allein meinen Sohn nicht satt macht, habe ich eine Banane zerdrückt und ihm den Löffel damit vor den Mund gehalten und er sperrte wirklich wie ein hungriges Vogeljunges seinen Mund auf und hat die Banane ruckzuck gegessen.:D

Das erinnert mich stark an meinen ältesten Sohn. Der hat mit 7 Monaten Bananen regelrecht verschlungen. Habe ihn auch 7 Monate voll gestillt und dann noch bis er 15 Monate weitergestillt, Fläschchen brauchten auch wir nie. Dann war die Milch aus, weil ich kurz vor der Geburt meines zweiten Sohnes stand. Den habe ich dann ganze 10 Monate voll gestillt, weil er ein Beikost-verweigerer war. Aber er war rund und gesund, hatte mit der Milch wohl genug. Dann hat er aber innerhalb von 4 Monaten so viel zu essen begonnen das er mit einem Jahr schon unser "normales" essen mitgekostet und gegesen hat. Gestillt habe ich ihn dennoch bis zu seinem 2. Geburtstag, 1 mal am Tag und 2 mal in der Nacht.


Zu den Fotos:
Ich habe immer alle selber gemacht, aber mit einer durchschnittlichen Kamera, guter Belichtung, schöner Umgebung usw. können diese Fotos auch sehr gut werden. Auch die Auflösung war bei meinen ok (sie waren auch vergrößert noch top).

Alles Liebe
Ronna
 
Das erinnert mich stark an meinen ältesten Sohn. Der hat mit 7 Monaten Bananen regelrecht verschlungen. Habe ihn auch 7 Monate voll gestillt und dann noch bis er 15 Monate weitergestillt, Fläschchen brauchten auch wir nie. Dann war die Milch aus, weil ich kurz vor der Geburt meines zweiten Sohnes stand. Den habe ich dann ganze 10 Monate voll gestillt, weil er ein Beikost-verweigerer war. Aber er war rund und gesund, hatte mit der Milch wohl genug. Dann hat er aber innerhalb von 4 Monaten so viel zu essen begonnen das er mit einem Jahr schon unser "normales" essen mitgekostet und gegesen hat. Gestillt habe ich ihn dennoch bis zu seinem 2. Geburtstag, 1 mal am Tag und 2 mal in der Nacht.


Zu den Fotos:
Ich habe immer alle selber gemacht, aber mit einer durchschnittlichen Kamera, guter Belichtung, schöner Umgebung usw. können diese Fotos auch sehr gut werden. Auch die Auflösung war bei meinen ok (sie waren auch vergrößert noch top).

Alles Liebe
Ronna



Ja, super, ich habe auch nie die Flasche geben können und den Schnuller auch nicht, das wollte mein Sohn nie und darüber war ich auch sehr froh. Und diese Breikost, die ich selber kochte, war total lecker und abends habe ich aus frisch gemahlenem Getreide Obstbreie gekocht, so war dann der Übergang zu unseren Mahlzeiten fließend.

Und ja, sehe ich eben auch so, die Fotos haben wir selber gemacht und da ist bestimmt öfter mal ein Foto dabei, dass dann so schön ist, dass man es vergrößern kann, um es in einem schönen Bildrahmen hinzustellen.

lg Siriuskind
 
Werbung:
:lachen:
Auch ein Schnabel kann ordentlich was verlangen. Ich fand das so witzig, als ich nach einem halben Jahr merkte, dass das Stillen allein meinen Sohn nicht satt macht, habe ich eine Banane zerdrückt und ihm den Löffel damit vor den Mund gehalten und er sperrte wirklich wie ein hungriges Vogeljunges seinen Mund auf und hat die Banane ruckzuck gegessen.:D


Oki- eine Banane geht immer egal in welcher Form.:D
Die Kleinen so ab einem Jahr suchen sich ihre Geschmackserlebnisse selbst aus- Nudel-Fetischisten- wild auf Fleisch u. Wurst- Gemüse wenn die Farbe stimmt- oder Kürbiskernbrötchen die Körner feinsäuberlich herausgepickt der Rest bleibt liegen.
Die schönsten Fotos der Welt sind die nicht gestellten- per Zufall es wirkt natürlicher u. reizt den Lachmuskel.:)

lg
 
Zurück
Oben