Alles steht bereits fest!

:lachen:

Dann erkläre mir das Prinzip Mensch. :D

Jeder Mensch inkl. Jesus war Dual, bzw. hatte ein Wertung in sich, sei es ob hunger oder nicht hunger, sei es ob Durst oder nicht Durst. Egal, ... .
Wer was anderes behauptet versteht den Mensch nicht, anscheinend gibt es viele die nicht verstehen was Dual ist und keine Ahnung haben von der Realität.
lg
Cyrill

Werbung:
Deswegen bin ich aber immer noch Dual, ... . Schlussendlich wer sich darüber erhebt hat das Mensch sein nicht verstanden, ... . Vom Prinzip her zumindest nicht.
lg
Cyrill

Andersherum.

Wer sich nur dual versteht, hat das Menschsein nicht erfasst. Der fährt ohne Motor, nur mit der Karosserie...., fährt also gar nicht, oder ganz langsam, wenn irgend jemand mal schiebt....

Lieben Gruss
Paulus

Andersherum.

Wer sich nur dual versteht, hat das Menschsein nicht erfasst. Der fährt ohne Motor, nur mit der Karosserie...., fährt also gar nicht, oder ganz langsam, wenn irgend jemand mal schiebt....

Lieben Gruss
Paulus

Paulus Du bist als Mensch geboren und wirst als solcher sterben, Du kannst nich göttlich sein und Du kannst nichts sein ausser Mensch. Also wer hat was nicht erfasst? Ich denke es ist ein Wahn, wenn man sich über das erhebt was man ist und es ist zugleich eine Lüge, denn Gott ist und bleibt nicht das, was man erreichen wird, man kann sehr Nahe sein, aber nie Ihn selber sein.
Aber eben ich finde es amüsant, wenn gewisse Menschen versuchen die Wahrheit und die Realität zu überschreiten und daran scheitern, am Mensch zu sein.
lg
Cyrill

Jeder Mensch inkl. Jesus war Dual, bzw. hatte ein Wertung in sich, sei es ob hunger oder nicht hunger, sei es ob Durst oder nicht Durst. Egal, ... .
Wer was anderes behauptet versteht den Mensch nicht, anscheinend gibt es viele die nicht verstehen was Dual ist und keine Ahnung haben von der Realität.
lg
Cyrill

Das sind keine Wertungen, das sind Wahrnehmungen. Aus der Wahrnehmung kann ich werten, muss aber nicht.

Ich kann sagen, scheisse, das ist schlecht, ich habe jetzt Hunger.

Ich kann es bei der Wahrnehmung/Erkenntnis lassen, und einfach was zu Essen suchen. Fertig.

Das verändert an der Realität nicht das Geringste.

Lieben Gruss
Paulus

Das sind keine Wertungen, das sind Wahrnehmungen. Aus der Wahrnehmung kann ich werten, muss aber nicht.

Ich kann sagen, scheisse, das ist schlecht, ich habe jetzt Hunger.

Ich kann es bei der Wahrnehmung/Erkenntnis lassen, und einfach was zu Essen suchen. Fertig.

Das verändert an der Realität nicht das Geringste.

Lieben Gruss
Paulus

Doch eben schon, genau dort liegt der Hund begraben, ansonsten sterbe vor Hunger und Durst, ... . Aber ein Mensch ist ausgerichtet auf Grundbdedüfnisse wer das leugnet hat das System Mensch nicht verstanden, ich warte auf Erklärungen, ... .
lg
Cyrill

Paulus Du bist als Mensch geboren und wirst als solcher sterben, Du kannst nich göttlich sein und Du kannst nichts sein ausser Mensch. Also wer hat was nicht erfasst? Ich denke es ist ein Wahn, wenn man sich über das erhebt was man ist und es ist zugleich eine Lüge, denn Gott ist und bleibt nicht das, was man erreichen wird, man kann sehr Nahe sein, aber nie Ihn selber sein.
Aber eben ich finde es amüsant, wenn gewisse Menschen versuchen die Wahrheit und die Realität zu überschreiten und daran scheitern, am Mensch zu sein.
lg
Cyrill

Es geht hierbei doch gar nicht um dein GOTTESproblem.

Ich war bereits vorgeburtlich Mensch. Bin dann in ein Embryo inkarniert. Allein mein Zustand hat sich verändert, weil ich nun eine Karosserie angenommen habe. Und in der ersten Jahren probiere ich aus, wie ich damit fahren kann....

Deshalb bleibe ich im Kern was ich auch vorher war, ein Geistwesen...

Wenn ich es aber nicht spüren kann, nicht so wahrnehmen kann, werde ich mich ausschliesslich als Karosserie, also nur als Teil des Fahrzeugs fühlen. Kann natürlich auch so nicht den Zugang zu meinen wahren Fähigkeiten erlangen. Ich fahre ja nur langsam im Kreis, niemals aber aus meiner mir nur bekannten begrenzten kleinen Welt heraus. Dazu bräuchte ich den Motor.

Stell dir vor, du müsstest mit dem Fahrrad nach China fahren..., unmöglich...

Lieben Gruss
Paulus

@Paulus,
ich habe kein Gottesproblem, Du anscheinend schon, sonst würdest Du das nicht auf mich interpretieren. Grunsätzlich hat niemand ein Problem mit Gott, denn wir sind ein Teil davon, ... .
lg
Cyrill

Doch eben schon, genau dort liegt der Hund begraben, ansonsten sterbe vor Hunger und Durst, ... . Aber ein Mensch ist ausgerichtet auf Grundbdedüfnisse wer das leugnet hat das System Mensch nicht verstanden, ich warte auf Erklärungen, ... .
lg
Cyrill

Ich käme gar nicht auf die Idee, dass ich vor Hunger sterbe, und daran ändert Bewerten ohnehin nichts. Ich schwäche mich doch zusätzlich wenn ich aus Wertung in Panik gerate, und zusätzlich Schierigkeiten bei der Nahrungssuche bekomme.

Ich erfasse, dass ich Hunger habe, und benutze meine Energie zur Nahrungssuche. Fertig.

Wie machen es die Tiere, die können nicht werten?

Lieben Gruss
Paulus

Ich käme gar nicht auf die Idee, dass ich vor Hunger sterbe, und daran ändert Bewerten ohnehin nichts. Ich schwäche mich doch zusätzlich wenn ich aus Wertung in Panik gerate, und zusätzlich Schierigkeiten bei der Nahrungssuche bekomme.

Ich erfasse, dass ich Hunger habe, und benutze meine Energie zur Nahrungssuche. Fertig.

Wie machen es die Tiere, die können nicht werten?

Lieben Gruss
Paulus

Instinkt ist Wertung, ...
Schon mal drauf gekommen, es ist wie die innere Stimme, die auch sagt, was man tun sollte oder nicht.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben