S
Schlangenstab
Guest
Was sagt Dir denn Dein Instinkt, bzw. das was die Natur des Menschen ist?
lg
Cyrill
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt Dir denn Dein Instinkt, bzw. das was die Natur des Menschen ist?
lg
Cyrill
Ich habe es dir doch gerade scheibchenweise geschildert. Nimmst du das gar nicht auf?????
Lieben Gruss
Paulus
Meine Aufnahme beruht sich auf was Anderem, wenn Du was erzählen kannst was mich einen Schritt weiter bringt, dann nehme ich an, ... . Komme aber nicht mit alten Zöpfen.
lg
Cyrill
Wer etwas weiss, muss doch keine Fragen dazu stellen.
Also gehe ich beim Fragesteller zunächst davon aus, dass er etwas nicht weiss, und danach fragt. Bekommt er dann eine Antwort, negiert er sie, behauptet das Gegenteil, weiss es demnach plötzlich.
Ich war bereits vorgeburtlich Mensch. Bin dann in ein Embryo inkarniert. Allein mein Zustand hat sich verändert, weil ich nun eine Karosserie angenommen habe. Und in der ersten Jahren probiere ich aus, wie ich damit fahren kann....
Deshalb bleibe ich im Kern was ich auch vorher war, ein Geistwesen...
Wenn ich es aber nicht spüren kann, nicht so wahrnehmen kann, werde ich mich ausschliesslich als Karosserie, also nur als Teil des Fahrzeugs fühlen. Kann natürlich auch so nicht den Zugang zu meinen wahren Fähigkeiten erlangen. Ich fahre ja nur langsam im Kreis, niemals aber aus meiner mir nur bekannten begrenzten kleinen Welt heraus. Dazu bräuchte ich den Motor.
Stell dir vor, du müsstest mit dem Fahrrad nach China fahren..., unmöglich...
Lieben Gruss
Paulus
Es geht hierbei doch gar nicht um dein GOTTESproblem.
Ich war bereits vorgeburtlich Mensch. Bin dann in ein Embryo inkarniert. Allein mein Zustand hat sich verändert, weil ich nun eine Karosserie angenommen habe. Und in der ersten Jahren probiere ich aus, wie ich damit fahren kann....
Deshalb bleibe ich im Kern was ich auch vorher war, ein Geistwesen...
Wenn ich es aber nicht spüren kann, nicht so wahrnehmen kann, werde ich mich ausschliesslich als Karosserie, also nur als Teil des Fahrzeugs fühlen. Kann natürlich auch so nicht den Zugang zu meinen wahren Fähigkeiten erlangen. Ich fahre ja nur langsam im Kreis, niemals aber aus meiner mir nur bekannten begrenzten kleinen Welt heraus. Dazu bräuchte ich den Motor.
Stell dir vor, du müsstest mit dem Fahrrad nach China fahren..., unmöglich...
Lieben Gruss
Paulus
Was verstehst du unter dem Begriff "göttlicher"?
göttlich-göttlicher-am göttlichsten?
ehrlich-ehrlicher-am ehrlichsten?
Mensch-menschlicher-am menschlichsten?
*g constantin
DAS stimmt nicht. Da gabs vor längerer Zeit sogar einen Dokumentarfilm von einem Weltreisenden darüber.
Ja, o.k. du hast recht, senkrecht und waagerecht...
Abgesehen davon, ist der eigene Leib, der wiederum mit aller Leibwelt und damit auch dem Mutterkosmos eins ist, nicht weniger von Geist beseelt und hoch intelligent...
Es gibt keine Notwendigkeit das zu tun. Aber es gibt auch keine Notwendigkeit es zu unterlassen.
Erfahrung ist in der Tat ein schwieriges Wort in diesem Zusammenhang, weil im Moment der Erkenntnis der Erkennende wegfällt. Man kann vielleicht sagen, es ist eine Erfahrung ohne einen der es erfährt. Das entzieht sich jeder Beschreibung. Näher kommt man nicht ran, es zu erklären.