Zeitreisen & Paralleluniversen / So funktioniert Intuition?

Hallo

Neben dem Haken, auf den JoyeuX hinweist, nämlich dass die Ereignisse in den Parallelwelten früher passieren müssten, damit man in dieser "Nachfolger-Realität" darauf reagieren kann (es folglich in den anderen Welten keine bzw. nur eine schwächere Intuition geben könnte, weil Ereignisse dort noch nicht so oft zuvor "durchgespielt" wurden), sehe ich noch ein Problem.

Du meinst ja, dass alles, was passieren kann, auch irgendwo geschieht. Nehmen wir das Beispiel der Frau, die nicht durch den Park geht, weil sie eine Eingebung hat, dort überfallen zu werden. Müsste es nicht auch unendlich viele Parallelwelten geben, in denen ihr nichts geschieht? Wo der Übeltäter z.B. die Intuition hat, dass er von der Polizei erwischt wird? Oder Realitäten, in denen die Frau im Park auf die Liebe ihres Lebens trifft? Und es müsste doch auch Varianten der Geschehnisse geben, in denen sie auf der hell erleuchteten Straße vom Auto überfahren wird, weil sie nicht durch den Park gegangen ist. Was ist mit diesen Informationen? Warum sollte sie in den Parallelwelten immer überfallen werden bzw. nur diese Intuition zu ihr durchdringen?


Gruß
McCoy
 
Werbung:
Zurück
Oben