Alles steht bereits fest!

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
Was heisst das :confused:

Es läuft alles gleichzeitig ab. Also die Vergangenheit, die Zukunft und die Gegenwart.

Zur Zukunft: Diese läuft bereits und wir sind bereits dort. Es ist uns aber nicht bewusst und wir sind damit geistig noch nicht angekommen. Wäre jemand in der Lage eine Zeitreise z. B. in das Jahr 2108 zu machen, dann könnte er sich selbst sehen, was er gerade in diesem Zeitraum und Zeitpunkt macht.

Genauso verhält es sich mit der Vergangenheit.

Kürzlich hat mit jemand eine Story über die Sichtung eines Ufo's erzählt und es wäre zu ihm ganz nah rangekommen und dann plötzlich wie ein Blitzstrahl verschwunden. Diese Story habe ich überprüft und kam zu dem Ergebnis, der Mann spricht die Wahrheit. Bei weiterer Überprüfung stellte ich fest, das sich da ein sog. Zeitfenster aus der Zukunft geöffnet hat und dieses Objekt in unsere Zeit durchbrach und für den Mann sichtbar wurde. Denn das Ufo war meiner Überprüfung nach nicht aktuell, es passte nicht in unsere Zeit.

Fazit: Alles was kommt und passiert, steht bereits fest und zwar ausnahmslos.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
 
Werbung:
Gerne, aber das ist auch nur eine "Illusion". :D

Denn es stand bereits z. B. vor 1000 Jahren fest, das du es dir jetzt gemütlich machst. ;)
 
Ein klares Nein an das Feststehen.
Es widerspricht der ganzen Entwicklung.
Die Gedankengänge kommen aus einer anderen Richtung.
Es ist alles ein Wirkungskreislauf. Daher sagt man auch, alles wiederholt sich.
Dann müsste man auch ein schwarzes Loch als Wiederholung sehen. ;)
 
Na, dann mache ich es mir ab sofort nur noch gemütlich! :)


LG

believe :)



Ich mach mit ...


Ich kann mich auch schon sehen - ich glaub das sind die Seychellen und ich hab einen Pina Colada in der Hand, die Sonne scheint und vor mir das tiefgrünblaue Meer, die Delphine tummeln sich - einer kommt mir sehr bekannt vor und guckt immer ein bisschen grummelig rüber - und ein langer weisser Sandstrand ..... und huch - wer ist denn das da ???? :eek::eek::eek: Wouuuuwwwwwwww ...... :kuesse:


:D:D:D
Mandy
 
Zeit ist zwar Illusion, eine gedankliche Wahrnehmung, und alle Zeit ist sozusagen parallel, was bedeutet das alles schon jetzt ist, bzw. alles was war noch immer ist. Das bedeutet aber nicht, das die Entwicklung einen vorgeschriebenen Weg geht, da es jeweils nicht nur einen Entwicklungs-Strang gibt sondern viele, vielleicht unendlich viele. Jede Möglichkeit existiert... Ob ich mich dafür entscheide mir jetzt eine Zigarette anzuzünden oder damit zu warten, bis ich den Beitrag fertig geschrieben habe... beides existiert....weil nichts wirklich ist... Es ist alles nur gedanklich, Bildhafte Gedanken, Vorstellungen... Traum... Wie ein großer geistiger Comic, der eine Geschichte erzählt, mit dem Unterschied das er eben von derselben Geschichte jede mögliche Variante beinhaltet.

Aber eigentlich finde ich viel interessanter, wie man eine UFO-Story überprüft und zu einem Schluß wie dem kommt, dass ein UFO nicht auf dem neuesten Stand ist... Wie macht man das? :D

So... hab mich dafür entschieden, JETZT eine Zigarette anzuzünden... :D
 
Werbung:
Aber eigentlich finde ich viel interessanter, wie man eine UFO-Story überprüft und zu einem Schluß wie dem kommt, dass ein UFO nicht auf dem neuesten Stand ist... Wie macht man das? :D


Das ist Fachwissen, Condemn! :lachen:


So... hab mich dafür entschieden, JETZT eine Zigarette anzuzünden... :D


Gute Idee!
smilie_smoke_004.gif
 
Zurück
Oben