Dieses Paradoxe Erleben: Das bin ich und bins doch nicht, und zwar gleichzeitig ist eins, in der der Verstand nur noch zu sowas wie einem vegetativen Handlanger zur kommunikativen Kompensation im inneren Dialog in der STILLE "degradiert" ist... er läuft auf absolutem low Level und ist praktisch nicht existent... überhaupt war dieser Zustand des Verstandes der "Initiator" der Erfahrung.
Zum Paradoxon einer absoluten Wahrheit hat der Verstand, die Ausgeburt des Weltlichen, der König der Trennung und der Kaiser der Illusion keinen Zugang, er kann sich nur hingeben und beugen. ER stirbt in der Einheitserfahrung tatsächlich mit der Identität und erwacht nur noch im puren Wunder,im Wunder der Wunder . Und der dieses Wunder erfährt ist ein "wahrer Mensch", ein erwachsenes, liebendes, durch und durch lebendiges und heiliges Kind im Geiste.
Nach so einer Erfahrung ist man sicherlich um so manch eine Erkenntnis reicher. Ich bezeuge aber, dass es mit Sicherheit nicht die ist, dass es niemanden gibt oder ich du sei, weil alles alles ist, und ich auch Gott sei, weil du ja Gott bist, der ja auch ich bin. *murks
Es sind vielmehr Erkenntnisse, die sich um Liebe, Wahrheit und Selbsterkenntnis sowie "Fremd"erkenntnis tümmeln und Gotterkenntnis bewirken... Man könnte auch sagen, dieses Konzentrat der Erfahrung wird nun häppchenweise als Babybrei dem Verstand serviert, der dürfte wohl als einziger traumatisiert sein ob dieses Erlebens, in dieser Angelegenheit in jedem Fall ein Nachzügler *ggg... HÄÄÄÄÄ? Mich gibts doch gar nicht.... Aber wer denkt das denn? AAAACHSO... ICH BINS; GOTT... man ey... wasn Quark... und wie langweilig... wusste ich doch immer schon, dass ich Gott bin.... Aber... mich gibts doch gar nicht... HÄÄÄÄ?... Ach scheisse ey... Wer denkt das denn dann noch mal??? HÄÄÄÄ??? ... Ach, die Worte sind schuld... die gibts dafür nicht... und mich auch nicht... aber ich denk doch gerade... ähhm...ich glaub hier spukts... ich will hier raus... achnee, ich werde ja hier rausgewollt.... ach nee, ich will doch gar nichts mehr... *aufpluster... usw... usf...

....
Muggle, das hat auch was putziges...