Constantin
Sehr aktives Mitglied
Einige Zeit davor hatte ich mich bewusst GOTT als Kanal BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt, so dass ER/SIE hier durch mich auf Erden wirken kann. Dabei habe ich nicht meinen eigenen Willen, meine eigene Verantwortung abgegeben.
Ein Mann (Malerarbeiten an Fassade) stürzte aus ca 4-5 m rückwärts von der Leiter auf die Granitplatten des Gehweges. Schräg, mit Kopf und Nacken voran.
Ich fuhr auf der gegenüberliegenden Fahrspur darauf zu. Ich trat im fliessenden Verkehr (vierspurig) leicht auf die Bremse, spürte dass ich dem Menschen helfen müsste, weil ihm sonst schwere körperliche Schäden und Leiden entstehen würden (Mir kam als erstes Handauflegen, wie gewohnt), konnte aber nicht einfach anhalten. Also richtete ich meine LIEBE auf ihn.
In dem Moment des Gedankens durchfuhr es mich siedend heiss im HERZCHAKRA, es dehnte sich ballonartig aus. Ich spürte, sich eine mit meiner Energie vermischende stärkere Kraft bündelte, und eine Verbindung zu dem gefallenen Menschen herstellte. Der Mann stand auf, guckte verwundert um sich, ebenso die bereits stehengebliebenen Menschen. Er schüttelte sich, guckte ungläubig an sich runter, war unverletzt.
Ich erinnerte mich sofort an meine vorausgehende Hingabe als "Kanal". Sofort wusste ich, GOTT hat durch mich direkt gewirkt, geheilt. Ich sollte erfahren, was alles möglich ist, um fest im WISSEN zu werden.
Wir werden niemals erfahren ob der Mann nicht auch ohne deine Hilfe die durch dich wirkte, unverletzt aufgestanden wäre.
*g constantin