Alles steht bereits fest!

Einige Zeit davor hatte ich mich bewusst GOTT als Kanal BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt, so dass ER/SIE hier durch mich auf Erden wirken kann. Dabei habe ich nicht meinen eigenen Willen, meine eigene Verantwortung abgegeben.

Ein Mann (Malerarbeiten an Fassade) stürzte aus ca 4-5 m rückwärts von der Leiter auf die Granitplatten des Gehweges. Schräg, mit Kopf und Nacken voran.

Ich fuhr auf der gegenüberliegenden Fahrspur darauf zu. Ich trat im fliessenden Verkehr (vierspurig) leicht auf die Bremse, spürte dass ich dem Menschen helfen müsste, weil ihm sonst schwere körperliche Schäden und Leiden entstehen würden (Mir kam als erstes Handauflegen, wie gewohnt), konnte aber nicht einfach anhalten. Also richtete ich meine LIEBE auf ihn.

In dem Moment des Gedankens durchfuhr es mich siedend heiss im HERZCHAKRA, es dehnte sich ballonartig aus. Ich spürte, sich eine mit meiner Energie vermischende stärkere Kraft bündelte, und eine Verbindung zu dem gefallenen Menschen herstellte. Der Mann stand auf, guckte verwundert um sich, ebenso die bereits stehengebliebenen Menschen. Er schüttelte sich, guckte ungläubig an sich runter, war unverletzt.

Ich erinnerte mich sofort an meine vorausgehende Hingabe als "Kanal". Sofort wusste ich, GOTT hat durch mich direkt gewirkt, geheilt. Ich sollte erfahren, was alles möglich ist, um fest im WISSEN zu werden.

Wir werden niemals erfahren ob der Mann nicht auch ohne deine Hilfe die durch dich wirkte, unverletzt aufgestanden wäre.;)

*g constantin

Werbung:
Für mich? Es gibt kein Ich, für den etwas stimmig ist. Dieses "stimmig anfühlen" kann passieren und ja, es passiert auch. Es fühlt sich also stimmig an. Und mit dem Wissen ist es genau so. Da ist ein Wissen, aber es ist nicht mein Wissen. Kein Wissen, dass man einer Person zuordnen könnte. Na ja, und wirklich anwendbar ist es auch nicht. Aber mit der Erkenntnis tritt ein Gefühl von Freiheit auf. Aber was will man anwenden? Anwendung geschieht einfach, wenn sie geschieht. Das hier ist kein persönliches Ding. Die Identifikation löst sich auf. Es gibt einfach keinen Grund für die Annahme, dass ich dieser Typ hier bin und das alles was der Typ nicht ist ich nicht bin. Ich verstehe nicht mehr wie man davon ausgehen kann.

Nun, es gibt zumindest die Illusion von einem ich. Und dieses illusorische ich reagiert doch meist im ersten Moment enttäuscht darüber, dass es gar nicht existiert. Dein iI (illusorisches Ich) schreibt, dass es mit dieser Erkenntnis ein (illusorisches) Gefühl von Freiheit empfindet. Mein iI ist da (noch) etwas gefrustet mit dieser Erkenntnis. Nämlich darüber, dass man trotz dem Wissen über die Illusion nicht aus derselben ausbrechen kann (oder will). Wie ist denn dein iI hinter das Geheimnis gekommen und wie war das für dein iI zu Beginn? :-)

Derer Du Meisterin bist?
Fass Dich an die eigene Nase!

Warum ziehst Du Dir Schuhe an,
die Dir nicht wie maßgeschneidert angegossen passen,
anstatt Dich daran aufzureiben und fadenscheinig zu wirken?

Du meinst, Du merkst nicht,
dass DU Inhalt aller Worte bist -
also von Kot bis Code?
Dafür wäre SUBTILES GEFÜHL nötig,
um diese geistigen Qualitäten im Bewusstsein zu haben.
Und sich darauf weltreichsapfelkerngesund zu verstehen.
Und zu wissen, dass GOTT und LEIBHAFTIGER EINS sind,
was LUZIFER wieder auferstehen lässt als AUGENLICHTBRINGENDES.
Nicht ohne tieferen Sinn darin nenne ich mich DiaBo(w)Lo(w).

Ganzheitliches Welt-Selbst-Verständnis
bedeutet das Auge oder Bewusstsein für
HÖCHST DICHT - also Malkuth - bist
HÖCHST LICHT - also Kether.
Das macht eins dann zur Kielfeder.

Erzähl mir was über das DRITTE AUGE.

Echo bedeutet, Nachhall des Empfangenen zu sein.

Lilith lässt grüßen. :)

weiche doch nicht immer mit persönlichen Mutmaßungen aus, DiaBowLow dann kommt es auch zum Verstehen meiner Zeilen ohne subtiles Gefühl gebrauchen zu müssen, das dich wissen läßt, was du ausgesandt hast.

Was willst du wissen übers dritte Auge?
Echo ist auch das was du Selbst aussendest, und zu dir wieder zurückkommt....wie ein Bumerang.

*g constantin

Deswegen hatte ich Dir ja bereits geschrieben,
dass an Worten, die andere ausführen,
nicht unbedingt zu erkennen ist,
ob sich die Leute inhaltlich auf diese
und sich selber vollkommen verstehen.

- jenseits von Zeit und Raum.

Deswegen frage ich dann nach.

du fragst nach, weil du es Selbst nicht ganzheitlich Sehen;Hören;Fühlen kannst.
Ich frage nach, damit dir dies bewußt wird;)

*g constantin

weiche doch nicht immer mit persönlichen Mutmaßungen aus, DiaBowLow dann kommt es auch zum Verstehen meiner Zeilen ohne subtiles Gefühl gebrauchen zu müssen, das dich wissen läßt, was du ausgesandt hast.

Was willst du wissen übers dritte Auge?
Echo ist auch das was du Selbst aussendest, und zu dir wieder zurückkommt....wie ein Bumerang.

*g constantin

Wie Du meinst. :)

Spiegel-Konzept führt aufs Glatteis.

Ich bin das Dritte oder Göttliche Auge.
Es war eine rhetorische - also Testfrage an Dich,
die Du bevorzugst.

Wie willst Du jemals Worte verstehen,
wenn Du sie inhaltlich nicht im Gefühl hast
und damit Dich selbst?

Dann bleiben sie unverstanden.

Echo - im eigentlichen Sinne verstanden,
würde bedeuten, dass Du meine Texte zitierst.
Sonst nichts!

Also zurückweist und nicht Dich inhaltlich beziehst.
Weil es dafür wieder Gefühl braucht.

Gott LEBT!

du fragst nach, weil du es Selbst nicht ganzheitlich Sehen;Hören;Fühlen kannst.
Ich frage nach, damit dir dies bewußt wird;)

*g constantin

WAS genau meinst Du?

Es könnte ein Missverständnis sein.

Wenn ich mich auf mich allumfassend verstehe,
weiß ich deswegen doch nicht, ob sich eine
andere Person IM GEFÜHL allumfassend auf sich versteht,
nur anhand des Wortes.

Und jetzt ist Sense! Mach Dein Spielchen mit anderen.

Nun, es gibt zumindest die Illusion von einem ich. Und dieses illusorische ich reagiert doch meist im ersten Moment enttäuscht darüber, dass es gar nicht existiert. Dein iI (illusorisches Ich) schreibt, dass es mit dieser Erkenntnis ein (illusorisches) Gefühl von Freiheit empfindet. Mein iI ist da (noch) etwas gefrustet mit dieser Erkenntnis. Nämlich darüber, dass man trotz dem Wissen über die Illusion nicht aus derselben ausbrechen kann (oder will). Wie ist denn dein iI hinter das Geheimnis gekommen und wie war das für dein iI zu Beginn? :-)

Auweia. :escape:
Es bedeutet, keine Verantwortung für sich übernehmen und sich selber als GEISTIG ERWACHSEN sich selber stellen zu wollen.

Es gibt DICH! Warum speziell DICH? Wenn es gar keinen Sinn macht?
Weil Du Dir nicht Sinntiefe bist!

Wie Du meinst :) könnte ich jetzt schreiben und dann kannst Du geistig weiterhin Wurzeln in Deiner Meinung ziehen.

was du auch antwortest-schreibst DiaBowLow sind deine subjektiven Erlebnisse, die du mit ganzheitlichem Verstehen, verwechselst.

NEIN, sage ich.
Gott ist nicht auf das kollektive geistige Bewusstsein Mensch beschränkt, worauf Du Dich geistig begrenzt!
Gott ist nicht ich und ich bin nicht Gott.
Ebenso ist das geistige Kollektiv Menschheit als insgesamter imaginärer Organismus NICHT Gott!
das wäre eines deiner subjektiven subtilen Gefühlsäußerungen.

Du kennst nicht Dein KOSMISCHES AUGE oder WELT-SELBST-Bewusstsein?
wie kommst du darauf?

Gott ist ABSOLUT LEBENDIG!
ALLWISSEND - wie es kein Mensch, kein Individuum jemals sein wird!
Allwissend und Unwissend zugleich.

Gott ALLER WELT Innere Führung und Höhere Fügung.
Das habe ich auch schon in Wiederholung geschrieben.

Wer Augen hat, der sehe.
Wer Ohren hat, der höre.
Das hilft jedoch nicht, wenn das Auge und Ohr fehlen.
es fehlt nichts, DiaBowLow. Es ist den Menschen nur noch nicht vollkommen bewußt wie anwenden.

:confused:

Das vermittelt nur Gott!
Die Kenntnis Deines NUMINOSEN SELBST!
Und wenn es NAMENLOS ist,
INTEGRIERT es alle Namen.
Damit sind wir unserem eigenen Wort
ÜBERGEORDNET, jedoch nicht aller Leibweltnatur!
Differenzierung ist wesentlich.
deinem GottesBildnis nach.

Daher weiß ich mich aller WeltMutterSeelenNatur gleichwertig
und Gott ebengleich mir selber wieder gewachsen. ;)
Das IchWissen ist offensichtlich.

*g constantin

Werbung:
:confused:

Wow - Deine Worte sind mir Offenbarung. :)

Wenn Gott für Dich Illusion ist,
dann ist es dem entsprechend für Dich so.

Gott lässt sich nicht im Wort vermitteln,
sondern nur direkt erleben,
um Gott dann absolut gewiss zu sein.

Erzähl mir was von meinem Wort-Stamm,
der nicht der aller wäre.

es ist und bleibt dein subjektives Gefühl, das sich darstellt....ganzgleich was du hier versuchst als Gotterlebende zu vermitteln.

*g constantin

Zurück
Oben