Constantin
Sehr aktives Mitglied
was sende ich denn aus?
Lies meine Antworten an dich.
bytheway....es müßte dir doch Selbst Bewußt Sein was du aussendest, da du dich auf dich Selbst verstehst?
na dies hier...@DiaBowLow....Ich bin das Dritte oder Göttliche Auge.was erscheint dir so lachhaft an meiner aussage?
ist es dir möglich INHALTLICH bezug zu nehmen,
anstatt in VAGEN andeutungen zu bleiben?
denselben wie deine Aussage...s.o.welchen sinn macht das dir, wenn das göttliche auge selber transzendent ist?
nee, klarich habe NICHT gesagt, dass ich gottes auge selber bin.
Wer nur bei sich Selbst ist, in seiner eigenen Welt lebt, ist Gott nicht sichtbar
mir ist bewußt das dir dies noch unbewußt ist.also auf der einen seite bist du nicht im göttlichen auge und auf der anderen seite tönst du hier von ganzheitlichem verständnis.
Thats the Questionwie bekommst du ohne gefühl dafür inhalte ins bewusstsein?
s.o. the Quest.so?
wie ich bereits geschrieben habe: wie bekommst du ohne SUBTILES gefühl für alle welt ein ebensolches bewusstsein=verständnis dafür?
Aha, Gefühl ist=Bewußtsein=Gedächtnis, für dich?die frage ist vielleicht, was DU mit dem wort gefühl assoziierst?
denn, wenn es an gefühl oder bewusstsein für das dritte auge fehlt,
wird auch nicht durchgeblickt...
Heißt die Menschen die kein Gefühl=Gedächtnis haben, haben kein Bewußtsein?
auf diese Frage habe ich dir bereits in einem anderen Thread geantwortet.du kannst dich sicher noch daran erinnern, wie du als kind worte in deinem bewusstsein oder gedächtnis verinnerlicht hast, die ABSTRAKT doch dem kind gar nichts sagen, weil es sie noch nicht im geschmack oder gefühl hat.
Mir war bereits als Kind vollkommen bewußt was Worte ausdrücken und was der Mensch wiklich gesagt hat.
sagt dein Bewußtsein dir, du müßtest mich aufklären darüber was Worte sind, wie Worte wirken, wo sie wirken, was sie be-wirken..ect.?das kind versteht also nur worte, wenn es sie mit INHALTEN für ALLE SINNE gefühlsmässig verknüpfen kann.
du meinst es mangelt an Empathiefähigkeit-Empfindungsfähigkeit für sich Selbst?und wenn von kindesbeinen IM GEFÜHL mit worten grosser nicht so schnell mitgekommen ist, sind viele worte INHALTLICH unverstanden geblieben. so fehlt es dann an gefühl und damit bewusstsein dafür
Da liegt der Hacken DiaBowLOw...j.E. Lebewesen hat Bewußtsein. Ob dieses Lebewesen sich bewußt ist seiner Empfindungen und oder unbewußt seiner Empfindungen, ist die Frage dabei.gefühl ist mit bewusstsein eins. denn ohne gefühl für was auch immer - auch sich selbst - kein bewusstsein dafür.
na dieses hier....@DiaBowLOw....welches verständnis habe ich denn?
wäre es dir möglich, INHALTLICH bezug zu nehmen,
anstatt dich in behauptungen und vagen andeutungen zu ergehen?
Echo - im eigentlichen Sinne verstanden,
würde bedeuten, dass Du meine Texte zitierst.
Sonst nichts!
ich lese dein Bewußtsein DiaBowLowdu bist nicht IN meinem bewusstsein, so wenig wie ich in Deinem!
dein Bewußtsein ist noch nicht fähig die Antworten zu verstehen.du meinst doch, dass ich deinen fragen ausweiche und mich diesen entziehe.
aber wann kommen denn wirklich eindeutige ANTWORTEN von dir anstatt immer wieder fragen und vermutungen, mit denen du mich über deine klinge springen lassen willst, weil du glaubst, mit mir leichtes spiel zu haben?
ja könnte als ein Wunder gesehen werden, ein Wunder das nicht durch Paulus wirkte ....sondern durch den Mann SELBST!!!ebenso wie deine bemerkung hinsichtlich paulus erlebnis des abgestürzten unnötig war, weil es ein wunder war, was bewirkt wurde - und das paulus ganz gewiss nicht für sich in anspruch nimmt, da er weiß, dass er selber nicht dazu fähig ist. ebenso könnte auch ein anderer mensch in dem moment einen ähnlichen gedanken gehabt und sich darauf eingestimmt haben. dazu braucht es immer gott, was auch ohne menschen wirkt.
*g constantin