Alles steht bereits fest!

Heute nacht hab ich wieder mal am eigenen Leib erfahren dürfen, dass es wirklich alles so geschieht, wie es geschehen soll und wir da gar nix tun brauchen, um irgendwas besser zu machen oder so. Da liegt so eine Freude in dieser Erkenntnis. :banane: :D

Werbung:
Ja ich fühle es auch, ich bin grade mittem im Chaos und in der Schwebe und fühle mich trotzdem so gut wie lange nicht mehr, einfach weil ich nach innen höre und vertraue, mehr muss man nicht tun :) Magst du erzählen Annie??

Ja ich fühle es auch, ich bin grade mittem im Chaos und in der Schwebe und fühle mich trotzdem so gut wie lange nicht mehr, einfach weil ich nach innen höre und vertraue, mehr muss man nicht tun :) Magst du erzählen Annie??

Siehe Astroforum, Thread "Gespräche mit Simi usw..."
Nach innen hören und vertrauen ist schon mal gut. Noch besser ist es, zu erkennen, dass es eigentlich gar kein Chaos gibt, sondern das genauso zum Plan gehört wie alles andere.

Nach innen hören und vertrauen ist schon mal gut. Noch besser ist es, zu erkennen, dass es eigentlich gar kein Chaos gibt, sondern das genauso zum Plan gehört wie alles andere.

Klar du hast Recht, es ist ein äußerer Chaos mit integrierter Ordnung :D :D

:confused:

echt?

da gott mit sich in ordnung ist,
kann desorientierung nicht zum plan gehören.

Gott/das Leben/was auch immer beinhaltet beide Pole, und auch mit dem negativen Pol in Ordnung zu sein, heisst wahre Ordnung.

gott ist mit sich eins - von daher gibt es keine polarisierung mehr.
einem negativ fehlt noch die belichtung, damit es kontur gewinnt
und sich eindeutig lganz licht offenbart.
das leben kann also nicht tot sein.

@ Schoko, also beweist eine Rückführung garnichts oder wie?
Und Edgar Cayce, der seherische Fähigkeiten während der Trance hatte und vieles vorausprophezeit hat (und mit außer einer Sache immer richtig lag) und vielen Menschen Readings gegeben hat, die mitunter karmische Verstrickungen erklärten, hat sich das nur eingebildet weil sein Verstand ratterte??

Er kannte viele Leute nicht, denen er Readings gab, weil er es auch über die Entfernung machte... und doch konnte er ihnen helfen, sah ihre Schwierigkeiten und gab ihnen Hilfestellung.

Warum sollte er sich einzig bei der Sache mit dem Karma "irren", denn wenn er den Leuten wirklich helfen konnte, muss er Wahrheiten gesehen haben, warum soll er sich dabei "Unwahrheiten" (karmische Hintergründe) eingebildet haben?

Da muss ich mal zwischenhauen....

das wäre jetzt so, als würdest du dir von der Gans Martin die Existenz von Nils Holgerson bestätigen lassen.

Werbung:
Zurück
Oben