Alles steht bereits fest!

Werbung:
Was heisst das :confused:

Es läuft alles gleichzeitig ab. Also die Vergangenheit, die Zukunft und die Gegenwart.

Zur Zukunft: Diese läuft bereits und wir sind bereits dort. Es ist uns aber nicht bewusst und wir sind damit geistig noch nicht angekommen. Wäre jemand in der Lage eine Zeitreise z. B. in das Jahr 2108 zu machen, dann könnte er sich selbst sehen, was er gerade in diesem Zeitraum und Zeitpunkt macht.

Genauso verhält es sich mit der Vergangenheit.

Kürzlich hat mit jemand eine Story über die Sichtung eines Ufo's erzählt und es wäre zu ihm ganz nah rangekommen und dann plötzlich wie ein Blitzstrahl verschwunden. Diese Story habe ich überprüft und kam zu dem Ergebnis, der Mann spricht die Wahrheit. Bei weiterer Überprüfung stellte ich fest, das sich da ein sog. Zeitfenster aus der Zukunft geöffnet hat und dieses Objekt in unsere Zeit durchbrach und für den Mann sichtbar wurde. Denn das Ufo war meiner Überprüfung nach nicht aktuell, es passte nicht in unsere Zeit.

Fazit: Alles was kommt und passiert, steht bereits fest und zwar ausnahmslos.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

ich finde den eintrag toll!dadurch ist es vom vorteil,das licht durch den körper zu lassen,um unser bewusstsein zu erweitern.können wir in die zukunft schauen,können sich ereignisse vermeiden lassen.aber dafür ist der nullpunkt wichtig.ängste auflösen,in jd hinsicht.umso mehr liebe,licht-umso mehr bewusstsein.wenn ich z.b. angst habe,dass ein krieg ausbricht,dann werde ich mit dem bewusstsein dort landen,wo ein krieg ist.man kann dann zwar umdenken,doch vorerst erlebt man seine eigene traumatisierung.angst ist ja das gegenteil von liebe.hass existiert in dem sinne nicht.hass ist ja vielleicht ein leeres fass.hat zwar energie,doch im selbstzerstörerisch. sinne.tut man jm weh,tut man sich selbst weh.also ist angst auflösen eigentlich das wichtigste.vieles entsteht aus angst-macht ist z.b. angst vor kontrollverlust.da es keine zeit gibt,sag ich dir-bis gestern und auf wiedersehen morgen

verbunden bedarf zwei und mehr

du weißt doch, wie missverständlich worte sind - oder willst du nun behaupten, du bist gott selbst? wenn ich mir wieder selbst- und damit gottverbunden bin, heißt das nicht, dass ich das nicht schon immer war, sondern nur mir vorher dessen unbewußt.

bist du also gott selbst? schließlich ist ein kind in einer gebärmutter auch mit dieser eins, ohne diese selber zu sein. ebenso sind wir in gottes-bewusstsein integriert.

@ Schoko, also beweist eine Rückführung garnichts oder wie?
Und Edgar Cayce, der seherische Fähigkeiten während der Trance hatte und vieles vorausprophezeit hat (und mit außer einer Sache immer richtig lag) und vielen Menschen Readings gegeben hat, die mitunter karmische Verstrickungen erklärten, hat sich das nur eingebildet weil sein Verstand ratterte??

Er kannte viele Leute nicht, denen er Readings gab, weil er es auch über die Entfernung machte... und doch konnte er ihnen helfen, sah ihre Schwierigkeiten und gab ihnen Hilfestellung.

Warum sollte er sich einzig bei der Sache mit dem Karma "irren", denn wenn er den Leuten wirklich helfen konnte, muss er Wahrheiten gesehen haben, warum soll er sich dabei "Unwahrheiten" (karmische Hintergründe) eingebildet haben?

@ Schoko, also beweist eine Rückführung garnichts oder wie?
Und Edgar Cayce, der seherische Fähigkeiten während der Trance hatte und vieles vorausprophezeit hat (und mit außer einer Sache immer richtig lag) und vielen Menschen Readings gegeben hat, die mitunter karmische Verstrickungen erklärten, hat sich das nur eingebildet weil sein Verstand ratterte??

Er kannte viele Leute nicht, denen er Readings gab, weil er es auch über die Entfernung machte... und doch konnte er ihnen helfen, sah ihre Schwierigkeiten und gab ihnen Hilfestellung.

Warum sollte er sich einzig bei der Sache mit dem Karma "irren", denn wenn er den Leuten wirklich helfen konnte, muss er Wahrheiten gesehen haben, warum soll er sich dabei "Unwahrheiten" (karmische Hintergründe) eingebildet haben?

deswegen sind wir nicht gott selbst, weil uns sonst der schädel ob dieser intelligenz, die alle universen und zeiten aufeinmal im auge oder gedächtnis hat, platzen würde. ;)

Werbung:
Zurück
Oben