Wenn du dir vorstellen kannst das wir einfach ein Teil dieser Quelle sind, versuch das mal.
Weißt du, Alpträumer, ich möchte mich eigentlich nicht gerne in Glaubensvorstellungen hineinziehen lassen. Sei sicher, so wie du, gehe auch ich meinen Weg.
Wir können uns vielleicht "helfen", aber letztendlich liegt die Entscheidung bei jedem selbst.
Dieses ist hier ein Thread über Aliens ursprünglich und ich habe nicht irgendwie darum gebeten, Hinweise über Gott oder Solcherlei zu erhalten.
Natürlich ist das alles eine Schwingung. Jedoch bist du es (wenn es denn so ist), der es wahrnimmt.
Anderes Bewusstsein zu vermuten, bedeutet imgrunde nur eine andere Art von Gottglauben, und nunja, da gibt es eben viele verschiedene Varianten und Religionen.
Aber du hast recht, es ist interessant mit den Schwingungen in Bezug auf außerterristisches Leben.
Wie ich es ja schon ansprach, würde das einiges erklären, bzw. kommt es dem näher, was ich versuchte zu beschreiben.
Ich denke schon, dass sich die Schwingungsebenen auf Erden oder auch die Bewusstseinsebenen eben bei manchen Menschen, die bereit sind, verändern.
Insofern werden sich "Traum" und "Wirklichkeit, bzw. Astralwelt und anderes wahrscheinlich, genau wie auch "Inneres und Äußeres mehr und mehr vermischen,
was zur Bedingung hat, mit sich und seinen innersten Gefühlen möglichst klar zu sein.
Die "Verwirrung" könnte sonst erst einmal groß sein, bzw. die Täuschungen , da Gedanken und Gefühle sich viel schneller verwirklichen, sowie auch viel eigenes Psychisches ersteinmal in Erscheinung treten könnte.
So besehen könnte es also "Alptraum" oder "Paradies" sein, da es sich "seelenvoll" gestalten könnte, aber halt auch Ängste oder Fehldeutungen, kein rechtes Umgehen sich sehr intensiv auswirken könnten.
Daher hört man ja auch schonmal viel, sagen wir mal, wer sich dafür interessiert, gechannelte Texte zum Beispiel und andere Arten und Geschichten von entsprechenden Kontakten, in denen wahrscheinlich im Vorfeld beruhigt werden soll. Während ja im Gegenzug dazu gelegentlich (ist mir jetzt länger nicht mehr aufgefallen), fiese Alien-Filme im Fernsehen laufen von so einer Art fleischfressenden Pflanzen aus dem All und Ähnlichem.
Es ist für mich auch immer der Punkt gewesen: kann man jetzt glauben oder denken, was ansich logisch wäre, dass es auch noch andere bewohnte Planeten im All gibt?
Es gibt auch noch, gerade wohl weil die Schwingungen dann etwas höher sind, eine Art "Anbetung" und Anhimmelung dieser Art von Außerirdischen, wenn sie überhaupt mal in Beschreibungen erschienen. Die Schwingung, und dass alles schließlich mehr nach "innen" , beispielsweise in Emotionen übergeht, sagt viel darüber aus,
dass man halt entweder glaubt oder denkt, da kämen Teufel oder das Böse, oder aber Engel oder ähnliches.
Es wäre tatsächlich ein Aufstieg in Himmel oder Hölle.
Sind halt alles Gedankengänge, die aber hier zum Thema passen.
Lieben Gruß