Ursprung der UFOs und Superzivilisationen, Bedeutung für die heutige Transformation

Der Mensch evolviert aus dem Tier zum intelligenten, bewussten Wesen durch spontane Mutation. Die Evolutionstheorie ist zum Glück heute sehr umstritten. Ich bin eigentlich dafür, den alten Darwin zu verbieten. .

da muss uich dich korrigieren

Darwin hatte mit seinen Theorien durchaus recht, nur das seine Mittel zur damaligen Zeit begrenzt waren - siehe Finken
die Genforschung hat das heute alles bestaetigt

Es wurde gentechnologisch der Beweis erbracht wie der Mensch intelligenter wurde...
 
Werbung:
WENN diese wie auch immer geartete Superzivilisationen eine hohe Ethik haben - wie kommt es dann, blos angenommen des währe so, dass sie sich wie feige Verbrecher herumschleichen und geheimnissrämerisch ihre Existenz verbergen und nicht, wie jeder der es sonst ehrlich meint, direkt und offen kontakt aufnimmt?

Hallo ihr Lieben,

Gerade wenn man eine "spezies" schützen will und es offen und ehrlich meint, nimmt man nicht sofort kontakt zu ihnen auf.
stichwort kulturschock, krankheiten und schutz der eigenen lebensweise des volkes.

beispiel aus unserer zeit:
vor einiger zeit sind wir noch unüberlegt und selbstsüchtig über urwaldvölker hergefallen. heute, wo ein höherer entwicklungsstand herrscht (ethisch und weitsichtigeres denken) handeln wir schon ganz anders.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2049657/Isolierte_Ureinwohner_im_Dschungel_entdeckt.html

zitat:
"Isolierte Ureinwohner im Dschungel entdeckt.
..Die Regierungsstiftung stellt nach eigenen Angaben zu den Ureinwohnern keinen Kontakt her und stellt sicher, dass niemand deren Land betritt...
...„Wir haben Fotos gemacht, um zu zeigen, dass es sie gibt, dass sie existieren“, sagte Corry...
...Survival International: „Wir beweisen, dass es sie gibt. Weil dies viele Geschäftemacher abstreiten."

wenn man dieses fortschrittliche denken nun auch auf die potenziellen ausserirdischen überträgt, dann wird schnell klar, warum sie nicht einfach in unsere welt "einfallen" wie die barbaren.

schaut euch mal auf den fotos an, wie die eingeborenen mit speeren auf die helis schießen, man könnte landen und zeigen, dass man kein feind ist, aber das würde den stamm grundlegend verändern, was man z zt nicht möchte. man will lediglich darauf aufmerksam machen, dass ihre welt durch die abholzung des regenwaldes zerstört würde, was es zu verhindern gilt.

es ist also keinesfalls auszuschließen, dass potenzielle ausserirdische uns schützen wollen und evtl nur aufklärungsflüge durchführen, aus welchem grund auch immer.

VLG Mira
 
Hallo ihr Lieben,

Gerade wenn man eine "spezies" schützen will und es offen und ehrlich meint, nimmt man nicht sofort kontakt zu ihnen auf.
stichwort kulturschock, krankheiten und schutz der eigenen lebensweise des volkes.

beispiel aus unserer zeit:
vor einiger zeit sind wir noch unüberlegt und selbstsüchtig über urwaldvölker hergefallen.VLG Mira



Richtig! heute passiert es wohl ueberlegt und geplant!!
 
Hallo ihr Lieben,

Gerade wenn man eine "spezies" schützen will und es offen und ehrlich meint, nimmt man nicht sofort kontakt zu ihnen auf.
stichwort kulturschock, krankheiten und schutz der eigenen lebensweise des volkes.

beispiel aus unserer zeit:
vor einiger zeit sind wir noch unüberlegt und selbstsüchtig über urwaldvölker hergefallen. heute, wo ein höherer entwicklungsstand herrscht (ethisch und weitsichtigeres denken) handeln wir schon ganz anders.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2049657/Isolierte_Ureinwohner_im_Dschungel_entdeckt.html

zitat:
"Isolierte Ureinwohner im Dschungel entdeckt.
..Die Regierungsstiftung stellt nach eigenen Angaben zu den Ureinwohnern keinen Kontakt her und stellt sicher, dass niemand deren Land betritt...
...„Wir haben Fotos gemacht, um zu zeigen, dass es sie gibt, dass sie existieren“, sagte Corry...
...Survival International: „Wir beweisen, dass es sie gibt. Weil dies viele Geschäftemacher abstreiten."

wenn man dieses fortschrittliche denken nun auch auf die potenziellen ausserirdischen überträgt, dann wird schnell klar, warum sie nicht einfach in unsere welt "einfallen" wie die barbaren.

schaut euch mal auf den fotos an, wie die eingeborenen mit speeren auf die helis schießen, man könnte landen und zeigen, dass man kein feind ist, aber das würde den stamm grundlegend verändern, was man z zt nicht möchte. man will lediglich darauf aufmerksam machen, dass ihre welt durch die abholzung des regenwaldes zerstört würde, was es zu verhindern gilt.

es ist also keinesfalls auszuschließen, dass potenzielle ausserirdische uns schützen wollen und evtl nur aufklärungsflüge durchführen, aus welchem grund auch immer.

VLG Mira


Die Katze beißt sich in den Schwanz dein Vergleich hinkt.

Wenn die Aliens uns nur beobachten wollen ( was durchaus möglich ist)
dann wissen wir von ihnen nichts . Dann können wir sie nicht sehen nicht hören nicht riechen nicht schmecken .
Sie existieren nicht für uns vergleichbar mit der 1. Direktive aus Star Trek.

Und wer Lj fliegen kann braucht keine Aufklärungsflüge sondern hat Sensoren
mit denen man per Knopfdruck Orte erkunden kann .
 
Richtig! heute passiert es wohl ueberlegt und geplant!!

richtig, auch heute oder gerade heute gibt es menschen, die auf ihren eigenen vorteil aus sind und alles genau planen.

aber heute gibt es eben auch menschen und organisationen, die wissen, was es zu schützen und zu bewahren gilt und warum.
das ist eben der fortschritt unserer zivilisation, zb umweltorganisationen und menschenrechtler.

VLG Mira
 
Wenn die Aliens uns nur beobachten wollen ( was durchaus möglich ist)
dann wissen wir von ihnen nichts . Dann können wir sie nicht sehen nicht hören nicht riechen nicht schmecken .
Sie existieren nicht für uns vergleichbar mit der 1. Direktive aus Star Trek.

das kannst du doch überhaupt nicht wissen!
auch wir könnten satellitenbilder von der urwaldzivilisation machen, ziehen es aber vor mit dem heli darüber zu fliegen - so what?

es könnte ausserdem sein, dass sie uns dadurch, dass wir die "ufos" ab und an sehen können, zum nachdenken anregen, dass wir nicht alleine sind, ohne uns sofort mit ihrer persönlichen anwesenheit zu überrumpeln.

Und wer Lj fliegen kann braucht keine Aufklärungsflüge sondern hat Sensoren
mit denen man per Knopfdruck Orte erkunden kann .

woher weisst du das eigentlich alles so genau? :rolleyes:

VLG Mira ;)
 
das kannst du doch überhaupt nicht wissen!
auch wir könnten satellitenbilder von der urwaldzivilisation machen, ziehen es aber vor mit dem heli darüber zu fliegen - so what?

Na entschuldige mal , wenn ich eine Zivilisation in ihrer Entwicklung beobachten oder erforschen möchte so muss das absolut ungestört geschehen , es ist so.
Das mit dem Hubschrauber war bereits ein Eingriff.


es könnte ausserdem sein, dass sie uns dadurch, dass wir die "ufos" ab und an sehen können, zum nachdenken anregen, dass wir nicht alleine sind, ohne uns sofort mit ihrer persönlichen Anwesenheit zu überrumpeln.

Welche Bahnbrechende Erkenntnis sollen wir daraus erlangen ?
Wir sind nicht alleine können aber nicht einmal bis zum Mars fliegen ?
Das wissen wir bereits jetzt auch so ohne ET.
Und warum sollen wir uns überhaupt überrumpelt fühlen wenn ET landet ?
Kannst du die Reaktionen der Menschheit vorhersagen ? Wenn soetwas
Bahnbrechendes und einschneidendes geschieht ?
Das ist die Ufologen Ausrede Nr.1 das es geheimgehalten wird um eine
Massenpanik zu verhindern ...
Weshalb frage ich dich warum glaubt man das ?
Es ist doch eine simple Rechnung . ET. der unsere Erde betritt ist uns LJ vorraus . Er kann nicht abgeschossen werden , weil seine Technik so überdimensional weit entwickelt ist .
Er kommt also zu uns mit einem kleinen Raumschiff demzufolge ist er friedlich.
Die leutz Feiern Hurra Et ist gelandet .

Oder er stammt aus einer Kriegerischne Rasse die Erobern will , dann ist sowieso alles egal , ich seh einfach nicht den Sinn für die angebliche Geheimniskrämerei .


woher weisst du das eigentlich alles so genau? :rolleyes:

VLG Mira ;)

Weil es logisch ist und es die Urform der Sensorik bereits gibt ?
Radaranlagen sind Sensoren . Wetterstationen die man benötigt um ein Autorennen zu fahren sind Sensoren .
Diese Technik gibt es bereits heute schau dir ein F1 Auto an , es besteht aus sehr vielen Sensoren für alle möglichen Bestandteile des Autos.

Wie denkst du werden dann also unsere Sensoren in 200.000 Jahren aussehen ?

:rolleyes:
 
Na entschuldige mal , wenn ich eine Zivilisation in ihrer Entwicklung beobachten oder erforschen möchte so muss das absolut ungestört geschehen , es ist so.
Das mit dem Hubschrauber war bereits ein Eingriff.

aber ein geringer eingriff ohne schwerwiegende folgen.
so spekulieren sie vielleicht, was es gewesen sein kann usw. aber ihre lebensweise, ihr alltag wird dadurch nicht verändert.

Welche Bahnbrechende Erkenntnis sollen wir daraus erlangen ?
Wir sind nicht alleine können aber nicht einmal bis zum Mars fliegen ?
Das wissen wir bereits jetzt auch so ohne ET.

das nehmen wir an, aber noch wissen wir nicht genau, ob wir alleine sind oder nicht.

Und warum sollen wir uns überhaupt überrumpelt fühlen wenn ET landet ?
Kannst du die Reaktionen der Menschheit vorhersagen ? Wenn soetwas
Bahnbrechendes und einschneidendes geschieht ?

naja, wenn du wieder das besipiel der indianerstämme ua. vor augen hälst...
die panik ist wohl das geringste problem, die vergeht, aber was kommt danach? unser leben, wie wir es kennen, der alltag, wird doch ein anderer sein.

Das ist die Ufologen Ausrede Nr.1 das es geheimgehalten wird um eine
Massenpanik zu verhindern ...
Weshalb frage ich dich warum glaubt man das ?
Es ist doch eine simple Rechnung . ET. der unsere Erde betritt ist uns LJ vorraus . Er kann nicht abgeschossen werden , weil seine Technik so überdimensional weit entwickelt ist .
Er kommt also zu uns mit einem kleinen Raumschiff demzufolge ist er friedlich.
Die leutz Feiern Hurra Et ist gelandet .

ganz so einfach ist das nicht, und da du ja von dir selber sagst, ein logisch denkender mensch zu sein, unterstelle ich dir jetzt mal einfach, dass du das sehr wohl weisst.
nochmal: es geht nicht um den "ersten eindruck", ob die leute sich jetzt freuen oder angst haben, sondern darum, wie es danach weitergeht!

wieder das beispiel urvolk:
eine gruppe forscher trifft sich mit dem stammesältesten und stellt ihn vor die wahl: möchte er ein leben in der zivilisation, mit allen annehmlichkeiten wie elektronik, chemie usw (aber auch den nachteilen) oder soll alles so bleiben wie es ist?
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach vielen pros und contras sich viele für das leben, wie es ist entscheiden würden.
um ihren stamm vor den "schädlichen umwelteinflüssen" (giften, moralischer verfall usw) zu schützen, würde sicher der ein oder andere verschweigen, dass es so ein angebot gegeben hat.

es gibt auch einige urvölker, die sehr wohl die "zivilisation" kennen, aber ihre lebensweise, so wie sie ist, vorziehen.

Weil es logisch ist und es die Urform der Sensorik bereits gibt ?
Radaranlagen sind Sensoren . Wetterstationen die man benötigt um ein Autorennen zu fahren sind Sensoren .
Diese Technik gibt es bereits heute schau dir ein F1 Auto an , es besteht aus sehr vielen Sensoren für alle möglichen Bestandteile des Autos.

Wie denkst du werden dann also unsere Sensoren in 200.000 Jahren aussehen ?

:rolleyes:

es geht hierbei ja nicht darum, dass sie nicht die technischen möglichkeiten dazu hätten... :rolleyes:
was mich nervt, sind argumente wie "wenn sie kämen, dann würden sie dies und das machen".
das sind reine spekulationen und niemand kann wissen, was sie letztendlich denken oder tun, wenn sie tatsächlich kommen.

ich habe nur einen erklärungsversuch geliefert, warum es durchaus sein könnte, dass wir ufos sehen, aber (zumindest offiziell) keinen kontakt zu den potentiellen ausserirdischen insassen haben.

VLG Mira ;)
 
aber ein geringer eingriff ohne schwerwiegende folgen.
so spekulieren sie vielleicht, was es gewesen sein kann usw. aber ihre lebensweise, ihr alltag wird dadurch nicht verändert.


Woher willst du das wissen ? vielleicht berichten jetzt jene die auf den Hubschrauber geschossen haben von großen Donnernden Bären die durch die Luft fliegen aber die tapferen Krieger haben ihn verjagt . Vielleicht entsteht sogar so eine neue Religion vielleicht huldigen sie jetzt dem neuen
"Bärengott" . egal wie es war ein Eingriff.


das nehmen wir an, aber noch wissen wir nicht genau, ob wir alleine sind oder nicht.

Und ?! es war nicht das Thema ob wir es annehmen das wir alleine sind oder nicht , sondern darum welche Bahnbrechenden Erkenntnisse wir daraus gewinnen . Denn du selbst hast geschrieben :"es könnte ausserdem sein, dass sie uns dadurch, dass wir die "ufos" ab und an sehen können, zum nachdenken anregen, dass wir nicht alleine sind, ohne uns sofort mit ihrer persönlichen Anwesenheit zu überrumpeln ". Also hat es nichts mit der Grundsatzfrage zutun .
Also warum sollten wir ( die Menschheit) zum nachdenken anfangen nur weil
es da ein paar angebliche Ufos gibt ?


naja, wenn du wieder das besipiel der indianerstämme ua. vor augen hälst...
die panik ist wohl das geringste problem, die vergeht, aber was kommt danach? unser leben, wie wir es kennen, der alltag, wird doch ein anderer sein.

Warum soll eine Panik die nicht kommen wird vergehen , wenn es sie nicht geben wird ?

Und was danach passiert also nach der Landung von ET hängt alleine von ET ab.
Das sich unser Leben verändern wird stand nie zur Diskussion weil es das tun wird . Das wie allerdings würde rein nur ET beeinflussen.


ganz so einfach ist das nicht, und da du ja von dir selber sagst, ein logisch denkender mensch zu sein, unterstelle ich dir jetzt mal einfach, dass du das sehr wohl weisst.
nochmal: es geht nicht um den "ersten eindruck", ob die leute sich jetzt freuen oder angst haben, sondern darum, wie es danach weitergeht!

wieder das beispiel urvolk:
eine gruppe forscher trifft sich mit dem stammesältesten und stellt ihn vor die wahl: möchte er ein leben in der zivilisation, mit allen annehmlichkeiten wie elektronik, chemie usw (aber auch den nachteilen) oder soll alles so bleiben wie es ist?
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach vielen pros und contras sich viele für das leben, wie es ist entscheiden würden.
um ihren stamm vor den "schädlichen umwelteinflüssen" (giften, moralischer verfall usw) zu schützen, würde sicher der ein oder andere verschweigen, dass es so ein angebot gegeben hat.

es gibt auch einige urvölker, die sehr wohl die "zivilisation" kennen, aber ihre lebensweise, so wie sie ist, vorziehen.


Selbstverständlich geht es hierbei zuallerst einmal um den Ersten Eindruck .
Wenn du wem kennenlernen möchtest zeigst du dich ja auch äusserst zuvorkommend und von deiner guten Seite , deine Ecken und Kanten kommen erst viel später zum Vorschein . Also ?

Außerdem glaube ich nicht das sich die Menschheit dagegen wehren würde so ET freundlich ist das die Technik der Erde einen Quantensprung erlebt oder man Handel von Planet zu Planet betreibt .
Und wer sich dagegen wehrt ist sowieso ein Ewiggestriger von denen es zwar einige gibt nach denen man sich aber nicht richten soll .
Und die Politiker machen sowieso das was Sie ! wollen .


es geht hierbei ja nicht darum, dass sie nicht die technischen möglichkeiten dazu hätten... :rolleyes:
was mich nervt, sind argumente wie "wenn sie kämen, dann würden sie dies und das machen".
das sind reine spekulationen und niemand kann wissen, was sie letztendlich denken oder tun, wenn sie tatsächlich kommen.

Ah nein ?!

DU selbst stellst mir die Frage : woher ich das alles so genau weiß , Erkläre ich es dann ignorierst du das nur um dann wieder ein anderes Thema aufzuwerfen ?
Was soll diese Polemik ?
Du selbst stellst Vermutungen darüber an wie Et reagieren würde wäre er hier
bei dir ist es legitim und bei den Ufokritikern ist es das nicht ?
Interessant .
Es ging nicht darum was geschieht wenn sie dann kommen ich habe dir nur erklärt das es die Technischen Möglichkeiten bereits heute gibt .
Wenn du dir heute ein neues Fahrzeug kaufst ist es vollgestopft mit irgendwelchen Sensoren : Abstandsmesser Einparkhilfe Reifendruckmesser usw...

Also what the Fuck ? Schreib doch gleich dazu das du nur mit Ufogläubiger diskutieren willst und keine Kritiken ertragen kannst und nicht Diskutieren kannst dann ersparen wir uns den Kram da .
:rolleyes:

Du kommst von einem ins 1000enste nur um das was ich schreibe zu ignorieren und zu sagen " das war nicht gemeint , darum geht es nicht" .
Während ich dir deine Fragen die du mir stellst sinngemäß beantworte .
Das ist eine schiefe Diskussionsebene un dder Hase rennt nur !x so kein zweitesmal .



ich habe nur einen erklärungsversuch geliefert, warum es durchaus sein könnte, dass wir ufos sehen, aber (zumindest offiziell) keinen kontakt zu den potentiellen ausserirdischen insassen haben.

VLG Mira ;)

Nein du hast keine Erklärungsversuche geliefert du hast genau das gemacht was dich selbst weiter oben bei den "anderen" nervt.
Du hast Vermutungen angestellt , vielleicht machen sie das aus diesem Grund und das aus jenem Grund und hast deine Vermutungen versucht zu untermauern . Nichts anderes aber bei der Pro-fraktion ist ja dieses
vorgehen Legitim ?!

:rolleyes:
 
Werbung:
Warum soll eine Panik die nicht kommen wird vergehen , wenn es sie nicht geben wird ?

wieder so eine "feststellung". gibt es eine wissenschaftliche abhandlung darüber, dass es auf KEINEN FALL eine panik geben würde?
nein? dann tu nicht so als wüsstest du es ganz genau!

Selbstverständlich geht es hierbei zuallerst einmal um den Ersten Eindruck .
Wenn du wem kennenlernen möchtest zeigst du dich ja auch äusserst zuvorkommend und von deiner guten Seite , deine Ecken und Kanten kommen erst viel später zum Vorschein . Also ?

auch wenn man die "ecken und kanten" nicht kennt, sträuben sich viele gegen eine ihnen unbekannte lebensweise.

Außerdem glaube ich nicht das sich die Menschheit dagegen wehren würde so ET freundlich ist das die Technik der Erde einen Quantensprung erlebt oder man Handel von Planet zu Planet betreibt .

glauben heisst nicht wissen... :rolleyes:

Und die Politiker machen sowieso das was Sie ! wollen .

nein, die politiker machen das, was die wirtschaft will :tomate:

DU selbst stellst mir die Frage : woher ich das alles so genau weiß , Erkläre ich es dann ignorierst du das nur um dann wieder ein anderes Thema aufzuwerfen ?

was genau ignoriere ich?

Du selbst stellst Vermutungen darüber an wie Et reagieren würde wäre er hier
bei dir ist es legitim und bei den Ufokritikern ist es das nicht ?

unterschied: formulierung.
ich sage zb: "es könnte ausserdem sein, dass sie uns dadurch, dass wir die "ufos" ab und an sehen können, zum nachdenken anregen, dass wir nicht alleine sind, ohne uns sofort mit ihrer persönlichen Anwesenheit zu überrumpeln ".
und du zb: "Warum soll eine Panik die nicht kommen wird vergehen , wenn es sie nicht geben wird ?"


Du kommst von einem ins 1000enste nur um das was ich schreibe zu ignorieren und zu sagen " das war nicht gemeint , darum geht es nicht" .
Während ich dir deine Fragen die du mir stellst sinngemäß beantworte .
Das ist eine schiefe Diskussionsebene un dder Hase rennt nur !x so kein zweitesmal .

bitte zitiere mich wo ich sage, das was nicht gemeint oder sonstiges.
ich habe keine deiner "fragen" ignoriert oder sonstwas, weiss echt nicht was du damit meinst.
vielleicht hast du mich mit irgendjemandem verwechselt oder scherst alle über einen kamm, ich weiss es nicht.

tut mir leid, aber du klingst ziemlich aggressiv und unausgeglichen... :(

um nochmal zusammenzufassen:
du meinst also, weil schon wir heute dinge wie satelliten etc haben, würden die ausserirdischen sich nicht hier blicken lassen, wenn sie uns nur beobachten wollten. dann würden sie AUF JEDEN FALL solche gerätschaften nutzen.
mein argument, dass sie sich uns vielleicht annähern wollen, vorerst ohne persönlichen kontakt, "glaubst" du nicht.
oder dass es ihnen vielleicht einfach egal ist, so wie den hubschraubern über den urwaldvölkern. "glaubst" du nicht.
- okay :)

kein grund sich aufzuregen, lieber tor :rolleyes:

VLG Mira
 
Zurück
Oben