LastAlgiz
Aktives Mitglied
Hallo LastAlgiz,
Es geht nicht darum, was du über andere denkst, sondern wie du selbst auf die / deine Welt schaust.
Es ist ein Bild. In dem Sinne existiert Gott nicht als ein Wesen, und kann daher auch nicht angefleht werden.
Wie du dir deine Welt erschaffst, dafür ist Gott nicht verantwortlich.
Natürlich, du siehst das Leid und vielleicht auch, was andere falsch machen. Aber letztendlich ist es dein Weg, ob du dich berühren lässt, und wie du selbst innerlich reagierst. Im Glauben, da sei ein Gott, der nicht eingreift, beschränkst du dich selbst.
Wir begegnen auch wahrscheinlich in unserem Leben , ähnlich wie in Träumen, nur nicht so deutlich, unseren eigenen inneren Zuständen.
Daher kannst du, was dir begegnet, und dir Aufschluss gibt, und etwas in dir hervorruft, als eine Form von Gnade betrachten.
Und das mit dem Respektieren ist nicht notwendig.Ich glaube an keine bestimmte Gottform oder -richtung.
Unterhalte mich einfach nur und versuche entsprechend mich auf ein Gespräch einzulassen.
Jedoch der Grundgedanke soll hier immer noch sein, gibt es Außerirdische oder nicht, wie könnte sich das äußern und hat es am Ende etwas mit Veränderung unser aller Bewusstseinszustand zu tun.
Das Bewusstsein ist für mich jetzt ganz klar bei mir, ich sitze am PC und unterhalte mich mit virtuellen Gesprächspartnern.
Sofern du ein eigenes Bewusstsein hast, müsste es dir ähnlich gehen.
Etwas anderes Verstecktes gibt es nicht, es sei denn, du verleihst solchen Dingen durch dein Denken Wirklichkeit.
Ok. Aber sollte hier um Aliens gehen, aber ich muss trotzdem noch was dazu sagen!
Ich glaube nicht das eine andere Energie existieren kann außer die "Wesensenergie" etwas anderes kann es meiner Meinung nach nicht geben.
Und mein Lieblings Spruch: Von nichts, kommt nichts. (Eigentlich ist mein Lieblingszitat gewesen: Ich weiß, das ich nicht weiß. Aber das hat sich erledigt.
So. Das war's.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas