Aliens

Hallo LastAlgiz,

Es geht nicht darum, was du über andere denkst, sondern wie du selbst auf die / deine Welt schaust. :)

Es ist ein Bild. In dem Sinne existiert Gott nicht als ein Wesen, und kann daher auch nicht angefleht werden.
Wie du dir deine Welt erschaffst, dafür ist Gott nicht verantwortlich.

Natürlich, du siehst das Leid und vielleicht auch, was andere falsch machen. Aber letztendlich ist es dein Weg, ob du dich berühren lässt, und wie du selbst innerlich reagierst. Im Glauben, da sei ein Gott, der nicht eingreift, beschränkst du dich selbst.
Wir begegnen auch wahrscheinlich in unserem Leben , ähnlich wie in Träumen, nur nicht so deutlich, unseren eigenen inneren Zuständen.
Daher kannst du, was dir begegnet, und dir Aufschluss gibt, und etwas in dir hervorruft, als eine Form von Gnade betrachten.

Und das mit dem Respektieren ist nicht notwendig. :D Ich glaube an keine bestimmte Gottform oder -richtung.

Unterhalte mich einfach nur und versuche entsprechend mich auf ein Gespräch einzulassen.

Jedoch der Grundgedanke soll hier immer noch sein, gibt es Außerirdische oder nicht, wie könnte sich das äußern und hat es am Ende etwas mit Veränderung unser aller Bewusstseinszustand zu tun.

Das Bewusstsein ist für mich jetzt ganz klar bei mir, ich sitze am PC und unterhalte mich mit virtuellen Gesprächspartnern. :)

Sofern du ein eigenes Bewusstsein hast, müsste es dir ähnlich gehen.

Etwas anderes Verstecktes gibt es nicht, es sei denn, du verleihst solchen Dingen durch dein Denken Wirklichkeit.

Ok. Aber sollte hier um Aliens gehen, aber ich muss trotzdem noch was dazu sagen!

Ich glaube nicht das eine andere Energie existieren kann außer die "Wesensenergie" etwas anderes kann es meiner Meinung nach nicht geben.

Und mein Lieblings Spruch: Von nichts, kommt nichts. (Eigentlich ist mein Lieblingszitat gewesen: Ich weiß, das ich nicht weiß. Aber das hat sich erledigt. ;))

So. Das war's.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Werbung:
Ok. Aber sollte hier um Aliens gehen, aber ich muss trotzdem noch was dazu sagen!

Ja nun, das ist doch auch in Ordnung. :) Gehört alles irgendwie mit dazu. Ich wollte nur nicht so gern, dass es sich hier in fanatischen Glaubensfragen verzettelt. :)

Ich glaube nicht das eine andere Energie existieren kann außer die "Wesensenergie" etwas anderes kann es meiner Meinung nach nicht geben.
Ich weiß nicht, von was für einer Energie du jetzt sprichst und in welchem Zusammenhang du es meinst.

Und mein Lieblings Spruch: Von nichts, kommt nichts.
Nein, alles hat irgendwie einen Weg und einen Grund.

Ja nun, das ist doch auch in Ordnung. :) Gehört alles irgendwie mit dazu. Ich wollte nur nicht so gern, dass es sich hier in fanatischen Glaubensfragen verzettelt. :)

Ich weiß nicht, von was für einer Energie du jetzt sprichst und in welchem Zusammenhang du es meinst.

Nein, alles hat irgendwie einen Weg und einen Grund.

Mit der Wesensenergie meine ich einfach nur "Wesen". Mein Fehler. Es kann meiner Meinung nach nur Wesen geben. Natürlich gibt es auch Maschinen und Autos oder so, aber so ist das nicht gemeint. Selbst die Maschinen und Autos bestehen höchstwahrscheinlich aus Gottes Energie oder Gottes Materie. Anders kann ich das nicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Mit der Wesensenergie meine ich einfach nur "Wesen". Mein Fehler. Es kann meiner Meinung nach nur Wesen geben. Natürlich gibt es auch Maschinen und Autos oder so, aber so ist das nicht gemeint. Selbst die Maschinen und Autos bestehen höchstwahrscheinlich aus Gottes Energie oder Gottes Materie.
Ist "Gottes Energie" also ausschließlich Wesen?

Es ist alles Bewusstsein, und zwar entsprechend dein eigenes, weil es anders gar nicht geht. Denn selbst wenn du denkst, da ist ein anderes Bewusstsein, so bist trotzdem du es, der es denken muss. :)
Also das ergab sich jetzt nochmal. :D Ich möchte gewiss nicht auf irgendwas herumreiten.

Aber wenn du schon von Gottes Energie sprichst, es kann ja nur Bewusstsein sein. Ob aber Gott, oder entsprechend, ob es einen Gott gibt, der ein Bewusstsein hat oder von dessen Bewusstsein du ein Teil bist, ist wiederum reine Glaubenssache, und damit auch wieder deine eigene Denkweise, Wahrnehmung, also ein Produkt deiner Bewusstheit.
Klar entsteht dann eine Welt mit Autos, Maschinen, Natur und allem. Manches ist mehr, manches weniger belebt. Alles aber befindet sich in deiner Wahrnehmung.
Das was nicht in deiner Wahrnehmung ist, könntest du als das Nichts bezeichnen.
Und von dort kommt ja nichts. Also kommt alles nur von dir.

Mit der Wesensenergie meine ich einfach nur "Wesen". Mein Fehler. Es kann meiner Meinung nach nur Wesen geben. Natürlich gibt es auch Maschinen und Autos oder so, aber so ist das nicht gemeint. Selbst die Maschinen und Autos bestehen höchstwahrscheinlich aus Gottes Energie oder Gottes Materie. Anders kann ich das nicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
Das ist meiner Meinung nach das innere. Die Menschen glauben alles was sich nicht bewegt oder entsprechend äussern kann lebt nicht wirklich. So sagen sie zB. Ein Stein ist leblos seil der bewegt sich nicht kann nicht reden usw.
im Prinzip kommt die Physik schon drauf weil sie sagen es gibt keine Materie ohne Bewusstsein.
Das heisst im Prinzip dass alle Materie in irgendeiner Form ein Bewusstsein hat. Auch Steine und sogar Autos. Es macht zwar im aussen nichts ausser das es Materie ist aber im innern macht es sehr viel. Ich will jetzt nicht übertreiben wieviel aber manche Gegenstände können im innern grösser sein als wir. zB. Eine riesengrosse sehr alte Buddha Statue oder Amulette. Gobt noch viele viele aber im Prinzip ist es Alchemie und Magie. Wenn du das abfragst und vorher ein Buch liest dann kann es sein dass du diese Erfahrungen machst und dann Gegenstände bewusst formen kannst sodass sie magische Eigenschaften bekommen.

Selbst die Maschinen und Autos bestehen höchstwahrscheinlich aus Gottes Energie oder Gottes Materie.
Wahrnehmung umfasst ein begrenztes Spektrum von Frequenzbereichen, auf einer Skala von unendlichen Frequenzen.
Lässt man Materie Oktave um Oktave höher schwingen, ergibt sich Geschmack, Geruch, dann beginnt sie sich aufzulösen; lässt man sie weiterhin höher schwingen, wird es irgendwann Schallwellen geben (Töne), dann, wieder viele Oktaven höher, entstehen Farben, zuerst kaum wahrnehmbar von Infrarot über Rot, Grün und Blau bei ununterbrochener Erhöhung bis hin zu Ultraviolett; da verschwindet es bereits wieder aus dem Spektrum der äußeren Wahrnehmung und taucht in die sogenannte innere Wahrnehmung ein; angefangen bei Emotionen über Gedanken hin zu reinem Geist.

Man kann feststellen, es ist alles dasselbe; ob man es nun Licht, Klang, Energie oder wie auch immer nennen mag.
Geist und Materie sind dasselbe, nur unterschiedlich im Grad ihrer Schwingung.
Das wunderbare daran: Diese Natur aller Dinge ist unglaublich einfach, und unendlich komplex in ihrer Gestalt.

Wenn du das abfragst und vorher ein Buch liest dann kann es sein dass du diese Erfahrungen machst und dann Gegenstände bewusst formen kannst sodass sie magische Eigenschaften bekommen.

Das ist Energie, aber kein eigenes Bewusstsein, das Bewusstsein kommt dann von dir.

Auch Steine und sogar Autos.

Ich habe mich früher auch manchmal mit unserem Auto unterhalten, oder auch mit meinem Fahrrad, mit meiner Wohnung.
In allem ist irgendwie Geist.
Dennoch denke ich doch dass du verstehst was ich meine. :)
Ohne ein Gespräch mit dir und deinem Bewusstsein, wäre es nicht da,
oder einfach nur etwas Zusammengesetztes aus Metall. :D

Wahrnehmung umfasst ein begrenztes Spektrum von Frequenzbereichen, auf einer Skala von unendlichen Frequenzen.
Lässt man Materie Oktave um Oktave höher schwingen, ergibt sich Geschmack, Geruch, dann beginnt sie sich aufzulösen; lässt man sie weiterhin höher schwingen, wird es irgendwann Schallwellen geben (Töne), dann, wieder viele Oktaven höher, entstehen Farben, zuerst kaum wahrnehmbar von Infrarot über Rot, Grün und Blau bei ununterbrochener Erhöhung bis hin zu Ultraviolett; da verschwindet es bereits wieder aus dem Spektrum der äußeren Wahrnehmung und taucht in die sogenannte innere Wahrnehmung ein; angefangen bei Emotionen über Gedanken hin zu reinem Geist.

Man kann feststellen, es ist alles dasselbe; ob man es nun Licht, Klang, Energie oder wie auch immer nennen mag.
Geist und Materie sind dasselbe, nur unterschiedlich im Grad ihrer Schwingung.
Das wunderbare daran: Diese Natur aller Dinge ist unglaublich einfach, und unendlich komplex in ihrer Gestalt.

Das erklärt die Balance zwischen "Innen" und "Außen" und bringt damit auch den Gedanken an die Außerirdischen und die Formen des Erlebens wieder nach oben.

Das ist Energie, aber kein eigenes Bewusstsein, das Bewusstsein kommt dann von dir.
Ich sehe es eher so dass wir alle kein eigenes Bewusstsein haben, das bekommen wir von wo.
Sein eigenes Bewusstsein zu tragen ist eben genau das besondere.
Dieser Gegenstand bezieht sein Bewusstsein aus der selben Quelle wie du also ist es quasi nicht von dir abhängig eher von der Quelle. Verstehst du? Wenn du glaubst es waren nur Selbstgespräche dann irrst du. Es sind Filter die bauen sich nach kurzer Zeit wieder auf. Das du nicht wirklich mit dem Gegenstand sprichst sondern der Gegenstand nur win transmitter für das Bewusstsein der Quelle ist. Das muss dir klar sein.

Werbung:
Ich sehe es eher so dass wir alle kein eigenes Bewusstsein haben, das bekommen wir von wo.
Sein eigenes Bewusstsein zu tragen ist eben genau das besondere.
Besonderheit ist ein subjektiver Wert.
Einzigartigkeit wäre eine objektive Tatsache. :)

Es gibt nichts, keine einzige Ausprägung von Form und Leben im Universum, die einer anderen gleicht.

Das Eigene hervorzuheben ist eine Überlebensstrategie für eine gefährliche Welt.

Zurück
Oben