Aliens

Andere bewohnte Welten gibt es und das muss man nicht mutmaßen.
Die Tatsache, dass diese Erde bewohnt ist, offenbart uns die Möglichkeiten.

Jedoch halte ich die Vorstellungen über Aliens, wie sie aufgrund der Geschichten, Medien und Filme in den Köpfen der Menschen sind, für unwahr:
Durch das All kann und muss nicht gereist werden, außer von Lebewesen, die dort im "Dazwischen" beheimatet sind. Dieser gibt es weit mehr als Bewohner von Sternen.
So wie unser Tagesbewusstsein nur einen Bruchteil der Inhalte verarbeitet und ein weitaus größerer Teil im Unterbewusstsein verbleibt, so sind die Sterne nur ein Bruchteil des Raumes, der das All ist.
Wie neuronale Verbindungen stehen die Sternensysteme untereinander, ineinander, und das Prinzip des Lebens durchläuft alles Seiende.

Es gibt darum keinen Grund, keine Notwendigkeit und tatsächlich auch keine Möglichkeit für irgendein Lebewesen, den ihm angestammten Platz zeitlebens zu einer anderen Sonne zu verlassen, weshalb es so gut wie niemals Kontakt zwischen Welten geben wird, die nicht über eine geteilte Sonne miteinander verbunden sind.
 
Werbung:
Ja danke :),
das sind interessante Gedankengänge.

Was wie tatsächlich möglich wäre und auf welche Weise es sich zeigen würde,
muss sich erst noch herausstellen.

Gechannelte Nachrichten kommen, soviel ich weiß (hab jetzt auch länger sowas nicht mehr gesehen), von viel weiter entfernt her, auch aus anderen Sonnensystemen.
Ich würde mal sagen, die Gedanken an Begrenzungen sind halt sehr menschlich gedacht.
Wir werden sehen, wo die Brücken sich schlagen können.
 
Gechannelte Nachrichten kommen, soviel ich weiß (hab jetzt auch länger sowas nicht mehr gesehen), von viel weiter entfernt her, auch aus anderen Sonnensystemen.
Sonnensysteme sind materieller Natur. Gechannelte Nachrichten nicht.

Wir befinden uns im Channeling nicht im endlos weiten All zwischen Stern und anderem Stern, sondern im Frequenzaustausch von Bewusstseinsinhalten, die - weil es nur ein einziges Bewusstsein gibt - keinerlei Entfernung überwinden müssen.

Der Unterschied zwischen einem Dialog und einem Monolog kann genau genommen hier nicht definiert werden - wenn es sich um ein echtes Channeling handelt, versteht sich.
 
Sonnensysteme sind materieller Natur. Gechannelte Nachrichten nicht.

Ist, worum es hier (unter anderem) geht. :)

Genau wie "Lebzeiten" von denen du sprichst, das ist sehr materiell gedacht.

Genau wie auch telepathische Verbindungen ansich keinen Raum brauchen, genauso können schließlich und letztendlich auch Gedanken und
Gefühle "transportieren". Alles wird sich verbinden und neue Formen bekommen.

Wie ich schon sagte, es wäre möglich, dass feinstoffliche eher astrale Welten sich verbinden, auch Jenseits und Dieseits, Tod und Leben wird auch nicht mehr dasselbe sein.
Aber wahrscheinlich greife ich da jetzt zu viel vor. :D :)

und werde einfach sterben um das alles zu erfahren, oder auch nicht.
 
Genau wie "Lebzeiten" von denen du sprichst, das ist sehr materiell gedacht.
Inwiefern?
Wie ich schon sagte, es wäre möglich, dass feinstoffliche eher astrale Welten sich verbinden, auch Jenseits und Dieseits, Tod und Leben wird auch nicht mehr dasselbe sein.
Aber wahrscheinlich greife ich da jetzt zu viel vor. :D :)
Wieso sollten solche Welten verbunden werden?

Was bedeutet es, Tod und Leben werden nicht mehr dasselbe sein?
Kann ein Baum jemals anders sein als ein Baum? Kann eine Leiche jemals anders sein als eine Leiche?
 


Auf Netflix gibt es den - Bob Lazar Aria 51 &Flying Saucers

Oder auf Google:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist halt so, dass wir wachsen und reifen können. Im Paradies waren die Menschen vielleicht glücklich, aber wie kleine Kinder.
Ist die Frage, ob man das wirklich will.

Hallo,

wie gesagt glaube ich das Gottes Intelligenz die Vorstellungskraft vieler übersteigt. Meiner Meinung nach ist der Mensch nicht vollkommen, weil er beeinflussbar ist. Ich glaube nicht das Gott beeinflussbar ist. Ich glaube außerdem das wir irgendwann so sein werden wie Gott. Alles schlechte und alle Fehler werden verschwinden. Wir werden Hyperintelligent sein. Intelligenter als man sich das vorstellen kann. Jeder Sinn oder der Sinn werden oder wird vollkommen befriedigt. Familien, Freundschaften usw das wird alles verschwinden. Sogar die Langeweile wird verschwinden weil sie sich nur eine Quälerei ist. Auch Mitleid und Liebe werden verschwinden. Viele Leute würden denken das sie ohne Liebe nicht klarkommen würden. Wenn sie dann perfekt sind werden sie das verstehen das das Beinflussungen sind die nicht erwünscht sind. Die Leute denken vielleicht das man ohne Mitleid niemanden hilft. Tja, wenn alles funktioniert dann wird niemand mehr Hilfe brauchen. Aber selbst wenn jemand Hilfe brauchen würde dann wäre Intelligenz besser als Mitleid, weil Mitleid auch Leid ist und die Intelligenz würde was bedachtes tun. Die Intelligenz weiß auch das Wesen leiden und das sie das nicht möchten, deshalb würde sie helfen.

Wie gesagt wird es wahrscheinlich irgendwann ins Paradies gehen. Vielleicht wenn wir tot sind oder irgendwann einfach so.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Wenn du dir vorstellen kannst das wir einfach ein Teil dieser Quelle sind, versuch das mal.
wie Wellenspiel es sagt mit den Frequenzen das ist interessant. Was ist Materie wenn sie nicht schwingt, oder muss sie schwingen ? Was ist sie im ursprung. Also ganz innen. Was ist unser Bewusstsein ganz innen, denn da ist diese Frequenz. Da ist es die Quelle. Also quasi die gesamte Urmasse an Bewusstsein. Es muss eine Masse sein weil wie Wellenspiel sagte ist Materie und Geist ein und das selbe. Diese Urmasse an Bewusstsein ist dann immer weiter nach aussen gefallen. Schicht für schicht, erst war es dort wo heute unsere Träume sind. Dann viel später erst hier. Das war auch unser Weg. Es ist nur so, hier, ist diese Quelle bereits Milliarden von Menschen. Der Göttliche Kern im Prinzip wurde umzerteilt sodass der einzelne diese grösse nur mehr sehr schwer erreichen kann. Oder gar nicht. Je weiter nach innen ein Mensch also geht durch meditation usw. umao näher kommt er dieser Quelle mit seinen Bewusstsein. Das macht den Anschein als wäre der Mensch dann diese Quelle. Ist er aber nicht, weil er nur für einen gewissen Zeitraum diese Schwingung mit seinem Bewusstsein tragen kann. Irgendwann schwingt er wieder runter und dann ist er wieder ein normaler Mensch. Aber wenn du verstehst das du ein Teil dieser Quelle bist dann verstehst du auch warum es egal ist ob du es erlebst oder nicht. Es ist trotzdem da. Weil diese Quelle sich hier erlebt. Die Quelle selbst kann Sich nicht direkt erleben weil sie kein Ego hat, keinen Körper, sie ist das Bewusstsein. Sie braucht ein Lebewesen oder Gegestand um sich in diesem selbst zu erleben.
Wie weit nach innen dieses selbst Erleben statt findet ist total unterschiedlich. Aber es klingt logisch dass wenn die Quelle durch mich etwas erlebt hat dass sie durch dich etwas anderes erleben will. Weil sie sich selbst in jeder möglichen Form erleben will.


Ich glaube nicht das das die Quelle ist, sondern kann das Unterbewusstsein sein. Das wir glauben das wir diese Quelle sind ist meiner Meinung nach eine falsch Verbindung. Ich glaube das der Schmerz der auf uns lastet und das sogar das was wir denken nicht von uns ist und das das irgendwann von uns runtergenommen wird. Der Schmerz und was wir denken gehören niemanden, sondern sind Reaktionen die zwischen uns und dieser Quelle passieren.
Wie gesagt glaube ich das dieses "Quelle Gefühl" das Unterbewusstsein ist. Aber das ist nur eine Theorie. Vielleicht ist es wirklich die Quelle und viellevielleicht sind wir mit ihr verbunden aber ich glaube das das eine Falsch Verbindung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube das der Schmerz der auf uns lastet und das sogar das was wir denken nicht von uns ist und das das irgendwann von uns runtergenommen wird
Übernimm Selbstverantwortung, nimm es selbst von dir.
Niemand wird das für dich tun.


Du glaubst, die Quelle selbst zu sein sei eine falsche Verbindung, und dennoch bist du es, auf dem Schmerz lastet. Das müsste eigentlich der Beweis für dich sein, dass du falsch liegst.
 
Zurück
Oben