Aliens

Hallo Terrageist,

unternimmst du manchmal Astralreisen?
Ich könnte dir einen Bergkristall anfertigen der nach innen die implementierte Botschaft (Beispiel: Botschafter, Koch, Polizist, ect.) enthält und durch Berührung nach Außen die implementierte Botschaft offenbart. So wird dein Ursprungsbewußtsein verschleiert und der Inhalt des Kristalls freigegeben.
Hallo Ursprung84,
ich kann dir da nicht wirklich folgen. Nein, bisher unternehme ich keine bewussten Astralreisen. :)
 
Werbung:
Hallo Ursprung84,
ich kann dir da nicht wirklich folgen. Nein, bisher unternehme ich keine bewussten Astralreisen. :)

Hallo Terrageist.

Kein Problem. Astralreisen ist die Fähigkeit sich von A nach B zu teleportieren, im Geiste. Um das Ursprungsbewusstsein zu verschleiern/schützen, braucht man einen Kristall der das bewirkt. (y)
 
Hallo Terrageist.

Kein Problem. Astralreisen ist die Fähigkeit sich von A nach B zu teleportieren, im Geiste. Um das Ursprungsbewusstsein zu verschleiern/schützen, braucht man einen Kristall der das bewirkt. (y)
Ich weiß, was Astralreisen sind.

Hier im Thema und bei meinen letzten Ausführungen meine ich eigentlich noch etwas anderes.

Ganz allgemein zur möglichen Raumfahrt, und weiteren Entwicklung menschlicher geistiger Fähigkeiten im Einklang.
 
Ich weiß, was Astralreisen sind.

Hier im Thema und bei meinen letzten Ausführungen meine ich eigentlich noch etwas anderes.

Ganz allgemein zur möglichen Raumfahrt, und weiteren Entwicklung menschlicher geistiger Fähigkeiten im Einklang.

Der aktuellste Stand in Beziehung zur neuesten Raumfahrt ist der Antrieb mit Nuklearantriebe.
 
...(ich glaube, die Raumschiffe in den Startrek-Filmen verwenden auch Kristalle ..)
habe mich ja sowieso schon manchmal gefragt, ob sie in diesen Filmen bei ihren ganzen technologischen Besprechungen
von echten Sachen sprechen, oder ob das tatsächlich alles ausgedachte Phantasie is
ALLES das was sich das menschliche gehirn (menschl. geist) vorstellen kann- kann auch geschehen!
 
Der aktuellste Stand in Beziehung zur neuesten Raumfahrt ist der Antrieb mit Nuklearantriebe.
Ja, ich kenne mich damit nicht aus.

Ursprünglich ging es ja darum, warum wir hier darauf kamen, dass wir nicht wissen können,
welche Fähigkeiten und Erkenntnisse, bzw. "Anwendungen" von sogenannten "Außerirdischen" sie befähigen könnten,
von "weit her" zur Erde zu reisen, zum Beispiel.

Es gibt schon so dermaßen viele Hinweise, dass Außerirdische schon längst hier sind, zum einen vielleicht als persönliche subjektive Einzelerlebnisse, aber eben auch politisch und militärisch betrachtet, scheint es (auch von Regierungen unserer Welt) Verbindungen und direkte Kontakte zu geben.
 
Hier nur mal eine Seite, die ich jetzt fand, über "geheime" (angeblich) Weltraumprogramme.
Ich hatte da auch früher nochmal mehr drüber, die ich jetzt auf die Schnelle nicht finde, war aber alles in dieser Webseite
von oder über "Exopolitik", wer sich interessiert, kann ja selbst weiterforschen. :)

Liebe Grüße

 
Werbung:
 
Zurück
Oben