AI und menschliche Kreativität verknüpft

Sehe ich auch so, wie du. Das gehört definitiv getrennt. Das wäre ja dann eine Gleichsetzung von Mensch und KI irgendwie, finde ich. Gruselig.
Sieh es mal so, der ganze A.I. Kram wird ein Revival von Live-Musik, Live-Veranstaltungen und bildende Kunst nach sich ziehen. Jede Bewegung erzeugt euch eine Gegenbewegung.

Werbung:
Sieh es mal so, der ganze A.I. Kram wird ein Revival von Live-Musik, Live-Veranstaltungen und bildende Kunst nach sich ziehen. Jede Bewegung erzeugt euch eine Gegenbewegung.
Das ist durchaus möglich - dann werden eben die Bemühungen erhöht und echtes Können tritt wieder mehr im Vordergrund.
Erinnert mich an vergangenen Zeiten -
z. B. als VHS Video den Kinos das Gas abdrehen drohte,
da begann Hollywood sich mächtig ins Zeug zu legen!

Ja bestimmt hast du recht. Nur überrollt dieses KI- Zeug grad wirklich viel, finde ich. Und viele nehmen das gerne an. Das macht mir schon Angst irgendwie. Dazu entwickelt sich das alles ja stetig weiter.

Das ist durchaus möglich - dann werden eben die Bemühungen erhöht und echtes Können tritt wieder mehr im Vordergrund.
Erinnert mich an vergangenen Zeiten -
z. B. als VHS Video den Kinos das Gas abdrehen drohte,
da begann Hollywood sich mächtig ins Zeug zu legen!
Ja schon. Nur finde ich, dass diese für alle zugänglichen KI- Programme in einer ganz anderen Liga spielen.

Jeder kann es benutzen und viele machen das auch, finde ich. Weil es bequem ist. „Gute und schnelle“ Ergebnisse für wenig Aufwand. Daher ist auch soviel im Umlauf davon. Denke nicht, dass das wieder abebben wird.
Ja, ich denke auch – das Ganze steht sogar erst noch ziemlich am Anfang.

Werbung:
Wird irgendwann die KI die Regierung übernehmen??? Werden in der Zukunft Kriege geführt welche KI uns beherschen soll?

Zurück
Oben