Ärzte sollen abgeschafft werden?

Werbung:
Gegen Leute die denken sie könnten mich hin und her schubbsen im Leben ,für Rechte die einem normalen Menschen zustehen der noch nie irgendwem Leid zugefügt hat und trotzdem immer wieder mal Testweise getreten wird ,aber is ja eh Sinnlos ,egal was man zu seiner Verteidigung schreibt ,ihr sucht ja eh immer die Schuld bei Einem einzigen.
Ausserdem war mein Vater ein 1923 Jahrgang ,da gab es noch anständige Erziehung ,frech sein a gsunde Watschn ,nicht wie heute wo Jugendliche über den Eltern in Punkto Macht stehen ,wir hätten als Beispiel mit 11 Rauchen dürfen ,wir hätten so eine geschallert bekommen ,das es nur so gzischt hätte.
Aber gerade diese strenge Erziehung hat aus mir einen Anständigen Menschen gemacht ,der ned wie heute die Jugend Motorradgangs gründet und unschuldige nachbarn bedroht und Terrorisiert oder Drogen,Partys Komasaufen ,tja seine Herkunft kann man sich nicht aussuchen.
 
Ausserdem war mein Vater ein 1923 Jahrgang ,da gab es noch anständige Erziehung

Okay dann bist Du etwa so alt wie meine Mutter nehm ich mal an.
Anständige Erziehung?
Wer erzieht den die Kinder?
Die Eltern. Oder? So wars jedenfalls bei mir noch.
Warum klappt das heute nicht mehr?
Meine Meinung - weil jeder alles haben muss - jedes Jahr a neues Handy, zweimal im Jahr Urlaub fahren (in 3 - 4 facher Ausführung) - jedes Wochenende Unternehmungen usw.....
Damit man sich das leisten kann gibt man die Kinder in eine Einrichtung oder lässt sie ab einen gewissen Alter - nach der Schule (sofern sie da noch hingehen) alleine zuhause.
Das ist ein krasses Beispiel, welches junge Menschen dann so werden lässt.
Das liegt aber nicht an den Kindern oder Jugendlichen, sondern an den Eltern.
 
Mein Paps hatte die Mindestsicherung durch Gesundheitliche Frührente und er hatte auch Kriegs Invalidenrente ,wir hattens nich so dick wie die High Society.:4puke: Sorry ,ich mag keine Adel,Nobel und Co ,bin lieber normales Volk/Bürger. :D
Lg

Trotzdem gilt die Rezeptgebühr-Befreiung nicht, so wie du missverständlich geschrieben hast, für alle Rentner.
 
Achso ,ich bekomme mein Geld ja ausm weihnachtsstrumpf ,hör mal ,ich arbeite Online mehr als 6 Std am Tag ,weisst du was 3D Mesh ist ,denk ich mir nicht ,ich kenne Blender 3D besser als du deine Wohnung oder das eigene Land ,also erst fragen ,dann urteilen ,von wegen anderer geht arbeiten.

Du arbeitest 30 Std die Woche, erwartest aber, wie auf der ersten Seite dieses Threads zu lesen ist, dass das Sozialamt dir einen Zuschuss für den Ersatz deiner selbst zerstörten Zähne gibt, bekommst monatlich 650€ Zuschuss zum Lebensunterhalt und beklagst dass das Arbeitsamt dich nicht in eine berufsgerechte Umschulung für gebildete Menschen schickt?

Wissen die Ämter, dass du selbstständig bist und online dein Geld verdienst?

R.
 
OK also ich soll Schleimen ,buckeln ,mir von Jedermann und jedem Jugendlichen Würstchen und anderen auf den Kopf kloppen lassen und überall Ja und Amen sagen.
Vergiss es ,mein Vater hat einen Kämpfer erzogen ,keinen Kriecher und Knieher.

Nach deinem Sprachtypus, Wortwahl und Satzbau würde ich dich etwa zwischen 12 und 14 schätzen = dein Vater war 89, ok. Wie alt ist deine Mutter?
 
Werbung:
Hat Lumen das irgendwo geschrieben?

Hast du jemals für eine ärztliche Untersuchung irgend etwas bezahlt?
Das KH bekommt pro Patient 24€ ... von der Krankenkasse, wovon die Behandlung bezahlt werden muss. Allerdings kostet alleine eine Blutentnahme 20€, so dass, wenn z. B. auch noch ein EKG dazu kommt, das Krankenhaus nicht kostendeckend arbeiten kann.

Jetzt verstanden?

R.
Danke :)
 
Zurück
Oben