Ärzte sollen abgeschafft werden?

Hat Lumen das irgendwo geschrieben?

Hast du jemals für eine ärztliche Untersuchung irgend etwas bezahlt?
Das KH bekommt pro Patient 24€ ... von der Krankenkasse, wovon die Behandlung bezahlt werden muss. Allerdings kostet alleine eine Blutentnahme 20€, so dass, wenn z. B. auch noch ein EKG dazu kommt, das Krankenhaus nicht kostendeckend arbeiten kann.

Jetzt verstanden?

R.

Bezahlt ,ja hab ich bei meiner ehemaligen Trauma Therapeutin ,die mit Opfern von gewaltverbrechen arbeitete und das sogar 100 Euro die Std.
 
Werbung:
Es gibt nicht nur Menschen mit Mindestsicherung und "High Society, Adel, Nobel & Co", sondern überwiegend Menschen die eigenverantwortlich leben und einem Beruf nachgehen um das Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

R.

Achso ,ich bekomme mein Geld ja ausm weihnachtsstrumpf ,hör mal ,ich arbeite Online mehr als 6 Std am Tag ,weisst du was 3D Mesh ist ,denk ich mir nicht ,ich kenne Blender 3D besser als du deine Wohnung oder das eigene Land ,also erst fragen ,dann urteilen ,von wegen anderer geht arbeiten.
 
Achso ,ich bekomme mein Geld ja ausm weihnachtsstrumpf ,hör mal ,ich arbeite Online mehr als 6 Std am Tag ,weisst du was 3D Mesh ist ,denk ich mir nicht ,ich kenne Blender 3D besser als du deine Wohnung oder das eigene Land ,also erst fragen ,dann urteilen ,von wegen anderer geht arbeiten.
Du liest Meinungen, die gar nicht da stehen und scheinst dich permanent angegriffen zu fühlen.
Was hat denn die furchtbare Apothekenmitarbeiterin so schlimmes getan? Freundlich nach der Rezeptbefreiung gefragt, oder darauf hingewiesen wie hoch die Zuzahlung ist?
100 € für eine Stunde Therapie - Wow du machst die anderen ja reich :D
 
Du liest Meinungen, die gar nicht da stehen und scheinst dich permanent angegriffen zu fühlen.
Was hat denn die furchtbare Apothekenmitarbeiterin so schlimmes getan? Freundlich nach der Rezeptbefreiung gefragt, oder darauf hingewiesen wie hoch die Zuzahlung ist?
100 € für eine Stunde Therapie - Wow du machst die anderen ja reich :D

Ah ne Trauma Therapeutin kostet dann in deutschland sicher nur 1,50 die Stunde ne wenn du glaubst lach.
 
@TheDarkSider
Guten Morgen,
Ich denke Du bist im Moment mit der Gesamt Situation (dein Leben, allgemein die Welt) total unzufrieden.
Den Lauf der Welt - die Oberflächlichkeit die uns immer mehr einnimmt - all dass kannst Du nicht ändern.
Ändern kannst Du nur Deine Einstellung.
Ist nicht leicht - aber es lebt sich dann besser.
Lg. W.
 
@TheDarkSider
Guten Morgen,
Ich denke Du bist im Moment mit der Gesamt Situation (dein Leben, allgemein die Welt) total unzufrieden.
Den Lauf der Welt - die Oberflächlichkeit die uns immer mehr einnimmt - all dass kannst Du nicht ändern.
Ändern kannst Du nur Deine Einstellung.
Ist nicht leicht - aber es lebt sich dann besser.
Lg. W.

OK also ich soll Schleimen ,buckeln ,mir von Jedermann und jedem Jugendlichen Würstchen und anderen auf den Kopf kloppen lassen und überall Ja und Amen sagen.
Vergiss es ,mein Vater hat einen Kämpfer erzogen ,keinen Kriecher und Knieher.
 
Werbung:
Du liest Meinungen, die gar nicht da stehen und scheinst dich permanent angegriffen zu fühlen.
Was hat denn die furchtbare Apothekenmitarbeiterin so schlimmes getan? Freundlich nach der Rezeptbefreiung gefragt, oder darauf hingewiesen wie hoch die Zuzahlung ist?
100 € für eine Stunde Therapie - Wow du machst die anderen ja reich :D

Freundlich ,die hat mich angepöbelt und das sofort als sie die Rezepte die 2 sah ,was da alles drauf stand ,glaub nich das mein Vater irgendwem rechenschaft ablegen müsste ,Gott hab ihn Seelig.
 
Zurück
Oben