Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich mache ja genug sport... Ich spiele meist 3 ma die Woche Tennis und habe dann noch Nachmittagssport in der Schule... Und abends mach ich ja auch noch Übungen, aber das wird nichts...
Da bleibt Dir nur das eine eine bißchen weniger esssen als sonst und Geduld.
Oder ansonsten zufrieden sein mit deiner Figur, denn dick kannst ja nicht sein.
probiers halt mal einfach mit dem Zuckerwasser wer weiß vielleicht wird das was.
lg
Da bleibt Dir nur das eine eine bißchen weniger esssen als sonst und Geduld.
Oder ansonsten zufrieden sein mit deiner Figur, denn dick kannst ja nicht sein.
probiers halt mal einfach mit dem Zuckerwasser wer weiß vielleicht wird das was.
lg
Morgen! *Augerlreib*
Meld mich auch mal wieder... bin im Moment ur-demotiviert! Bin schon mal gespannt wann mein Elan zurück kommt ;-)
Aber mit Zuckerwasser kann mich trotzdem niemand locken *lol*
Morgen! *Augerlreib*
Meld mich auch mal wieder... bin im Moment ur-demotiviert! Bin schon mal gespannt wann mein Elan zurück kommt ;-)
Aber mit Zuckerwasser kann mich trotzdem niemand locken *lol*
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hallo
lebst auch noch!!!!!!! Das freut mich!!
Na würd Dir empfehlen, dich beim Abnehmzauber einzuschreiben, dann kommt die Moti sicher wieder
wünsch Dir eine schöne Woche!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hallo
lebst auch noch!!!!!!! Das freut mich!!
Na würd Dir empfehlen, dich beim Abnehmzauber einzuschreiben, dann kommt die Moti sicher wieder
wünsch Dir eine schöne Woche!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
So bin nun auch endlich zurück. War ne Woche auf Urlaub.
Abnehmzauber? Wo find ich denn den?
Hätte ja noch immer gerne etwas von diesem Gin *sfg*
alles liebe
So bin nun auch endlich zurück. War ne Woche auf Urlaub. Abnehmzauber? Wo find ich denn den?
Hätte ja noch immer gerne etwas von diesem Gin *sfg*
alles liebe
Unter Gewicht verlieren doch Hexerei
jetzt gibts sogar schon einen Zauberspruch
mit folgenden Rezept: immer wenn Du was essen möchtest sag erst den Zauberspruch 100mal
Na so wies ausschaut krieg ma vom Gin nix ab, der ist unter Verschluß und wird streng bewacht
hatte ja mal hier über das abnehmmantra aus der traditionellen tibetischen medizin geschrieben, und das fanden ja ein paar interessant.
wenns euch wirklich interessiert findet ihr dazu jetzt was im unterforum "angebote" weil ich mich jetzt entschloßen habe, das ganze auch richtig anzugehen.
ist vll. ein bissle offtopic, aber ev. doch für die eine oder andere interessant.
grützli
lucia
p.s.
jetzt seh ich grad, dass direkt in den postings über mir sogar davon die rede war.
das posting von mir ist aber jetzt zufall, und nicht weil ich das grad gelesen hab.
*ggg*
Unter Gewicht verlieren doch Hexerei
jetzt gibts sogar schon einen Zauberspruch
mit folgenden Rezept: immer wenn Du was essen möchtest sag erst den Zauberspruch 100mal
Na so wies ausschaut krieg ma vom Gin nix ab, der ist unter Verschluß und wird streng bewacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.