Rezepte zum Abnehmen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Da ich jetzt in einem Monat 8 Kilo abgenommen habe, und ich quer Beet durch den Gemüse und Obstgarten gegangen bin, habe ich nun keine Einfälle mehr was ich mir noch machen kann.

Nochwas, ich mache keine "Brigitte" oder sonst irgendwie eine Diät, ich achte auf meine Ernährung, esse bewusster und trinke Wasser.

Also von daher bitte alles hier rein packen, was gut schmeckt, und man hemmungslos schlemmen kann. Ja ja klingt unglaublich aber damit nimmt man ab ;)

Vielen Dank und Lg
taimie
 
Werbung:
Also wie kann man in einem Monat 8 Kilo abnehmen?
Schafft das der Körper denn überhaupt?

...... ich brauchte 9 Monate um 8 Kilo zuzunehmen:D
 
Ich würde gerne auch noch mehr abnehmen,
aber trotz Ernährungsumstellung
purzeln nur schwer die Pfunde.
Nehme nur 3 Kilo im Monat ab.
 
Also von daher bitte alles hier rein packen, was gut schmeckt, und man hemmungslos schlemmen kann. Ja ja klingt unglaublich aber damit nimmt man ab ;)

Vielen Dank und Lg
taimie
wow, Herzlichen Glückwunsch
aber nicht übertreiben:nono:
Trennkost fällt mir ein, gibt es tolle Rezept- Bücher dafür
gruß puenktchen
 
hi.ich hab immer zwei arten um abzunehmen.entweder nur hüttenkäse oder dinkelflocken in wasser mit ein bisschen zucker drin.klappt wunderbar.lgd.
 
Mann sollte nur essen wenn mann richtigen Hunger hat!
Acht Kilo is viel für einen Monat, gratuliere. Bin aber gespannt was für Bewegung du machst.

Liebe Grüsse Misja
 
Mann sollte nur essen wenn mann richtigen Hunger hat!
Acht Kilo is viel für einen Monat, gratuliere. Bin aber gespannt was für Bewegung du machst.

Liebe Grüsse Misja

Hallo Misja

Du ich und lach mich nicht aus, gehe sehr viel. Statt mit der Bim zu fahren, gehe ich, statt den Aufzug zu nehmen gehe ich am Tag locker 4 oder 5 mal in den 5. Stock zu meiner Arbeit ( Büro Zentrale liegt im Erdgeschoss ! ) mein Büro im 5. Stock. Ich versuche auch sowas ähnliches wie Nordic Walking und gehe wieder jeden Tag mind. 2 x rauf 2 x runter in den 3. Stock bei mir daheim. UND ich tanze wenn ich daheim bin, manchmal so einen Quark das ich soviel lachen muss, das mir von dem alleine die Puste ausgeht :lachen:

lg
taimie
 
Werbung:
@ alle anderen : Danke Euch, gibt mir wieder einen Schwung mehr Motivation :danke:

Ja es ist viel, und heute war Wiege Tag T MINUS 9,5 Kilo in 5 Wochen :banane:

Und weiter gehts ;)
 
Zurück
Oben