wer kennt sich denn bitte aus???

Liebe LondonStyle

Ich schließe aus deinem Namen, dass dir Mode wichtig ist. Du schreibst, dass du eine eher weibliche Figur hast. D.h.: Ich vermute breitere Hüften.

Da hätte ich einmal ein paar Fragen:
Was ist so schlimm, dass du eine weibliche Figur hast. Du bist doch eine Frau und da magst du eine männliche Figur haben?

Wie willst du Knochen Kilomäßig vertreiben? Breitere Hüften bleiben, weil das sind Knochen und da kannst du 30 Kilo auf die Waage bringen und du hast noch immer breite Hüften, Außer du lässt sie dir absägen und eine künstliche Hüfte einsetzen, die dir deinen Wünschen besser passt. Doch ob es einen Arzt gibt, der dies machen wird?

Ich hatte mit 25 Jahren mit meiner Körpergröße 1,68 49kg, ich habe dicker ausgesehen als jetzt mit meinen 57kg.
Warum? Weil jetzt mein "gebärfreudiges Becken" nicht mehr so auffällt, als mit den 49kg.

Jetzt habe ich eine Figur einer Balletttänzerin aus den 50/60ern. Doch die konnten flott tanzen.

Ach ja wegen Mode: Ich bin der Meinung man soll die Mode nach dem Menschen machen und nicht die Menschen nach der Mode.
 
Werbung:
Zurück
Oben