Abnehmen?

Werbung:
Es ist echt schwer abzunehmen.
Ich habe auch die Probleme.
Keine Diät hilft so wirklich.
Esse Obst und Gemüse und nehme nur
sehr wenig ab.
 
Also so viele Blitzdiäten wie heuer hab ich noch nie gemacht, und leider hat es mit dem Abnehmen überhaupt nicht geklappt, abgenommen dann gleich wieder zu und alles für die Katz.
Hab mich jetzt entschlossen mich nach der Montignac Methode zu ernähren. Ist eigentlich schon sehr nach meinem Geschmack obwohl es kein Wurstbrot gibt.
Ich hoffe ich halte die Kocherei durch, schön wärs ja wenn mich jemand bekochen würde.:rolleyes:
Wenn ich bis Herbst durchhalte ist der Rest kein Problem mehr, denn jetzt nimm ich jedes Gemüschen frisch aus den Garten, mit putzen waschen zerkleinern und zubereiten geht schon viel Zeit drauf.
Später dann gibts wieder Tiefkühlgemüse, sauberen Salat aus dem Supermarkt dann geht dann wieder alles ruck zuck:rolleyes:
Na is aber so nimm mal Salat aus den eigenen Garten, so viel Erde dran und auch Schnecken, Karotten pfa. sowas passiert beim gekauften Zeugs halt nicht aber ich möchte auch gar nicht wissen was beim Salat alles ran kommt.
Nur zum probieren der Eissalt aus dem eigenen Garten wird bald welch, was beim gekauften aber Tage dauert.
Also bleib ma beim waschen und schnetzeln, aber es schmeckt ausgezeichnet.
lg wn
 
hallöchen.meine erfahrung ist das es einfach kein patentrezept gibt.jeder körper ist zu verschieden.
nee gute freundin von mir macht immer eine reis-erbsen-diät,davon würd ich nen breitarsch kriegen.geht gar nicht.
ich halte mein gewicht indem ich kohlenhydrate meide so gut es geht,höchstens dinkelflocken,mal zwieback,aber nicht oft.
man muss einfach diszipliniert sein das man ein bestimmtes level nicht überschreitet,dannach wirds echt schwer.seh ich viel zu oft.
hab auch von blumenkohl,rosenkohl,mais,möhren zugenommen,besser ist spinat,endivien ,mangold.
da ich vegetarisch lebe ist alles doch sehr eingeschränkt.
drück euch alle däumchen.lgd.
 
mein diet tipp der bei jedem klappt:

bewegung: nur so verbrennst du kalorien.
iss wenn du hunger hast und wenn möglich zur gleichen zeit.
gemüse oder obst zwischen durch gegen heisshunger
du kannst alles essen: wenn du zb etwas schockolade ist,geh einfach eine stunde spazieren( etwas flotter)
meide am abend kolenhydrate
schränke deine portionen(wenn du normal viel isst) etwas zurück
iss langsam und kaue gut, dann bist du schneller sat und dein körper verdaut besser
gönne dir ruhig etwas kleines wenn du einige kilos herunten hast.

mit dieser " diet" musst du auf nichts verzichten, nur drauf achten wie viel du davon ist und die regelmässige bewegung

ich hab somit in 4 monaten 20 kg abgenommen und kann mein gewicht halten da ich genau so esse wie vorher und mich viel beweg. es gibt hier keinen jojo effect und es ist nicht schwer und leicht durchzuziehen:)
 
Habe in letzter zeit auch einiges abgenommen. wenn man einmal dabei ist läuft es ja. schwer ist nur das gewichthalten. wünsche allen viel glück und erfolg dabei. maria
 
Werbung:
minus 24kg dank der diät (hört sich spöttisch an) schlank im schlaf. funktioniert aber echt super. ist sehr flexibel und mit ein bißchen willen auch leicht einzuhalten. kopf hoch und kilos runter. maria1801
 
Zurück
Oben