Abnehmen?

Sich gesund ernähren und ganz wichtig Körperbewegung. Tanzen tut es auch!
Harzer Käse (ohne tierischer Lab) hat ganz wenig Fett und wenig Kalorien, kann mann sogar grillen ist eine gute Alternative zur Käse. Wichtig ist das der Körper jede 5 Stunden etwas zum essen bekommt weil damit der Metabolismus angeregt wird. Auch besser ist es wenn mann die letzte Mahlzeit vor 18.00 Uhr zu sich nehmt.
 
Werbung:
Sich bewusst zu ernähren ist sicher ein Hauptpunkt. Also zu wissen, wann man genug hat und wann nicht ;)
Ansonsten ist, wie unter anderem Misja schon gesagt hat, ausreichend bewegung wichtig. Wer nur herumsitzt, der wird nicht abnehmen. Aber Kalorienzählen halte ich für nicht zielführend (oder zumindest nicht in allen Fällen)
 
ahhnh, ich könnt zur zeit wieder fressen, fressen fressen!!!!!
wir ernähren uns sehr ausgewogen, oft fisch, sehr viel gemüse.
um die weihnachtszeit rum hält das bei mir offenbar nicht wirklich an! HUNGER!!
 
ahhnh, ich könnt zur zeit wieder fressen, fressen fressen!!!!!
wir ernähren uns sehr ausgewogen, oft fisch, sehr viel gemüse.
um die weihnachtszeit rum hält das bei mir offenbar nicht wirklich an! HUNGER!!

Tja liebe domaris wenn ich das so lese, klingt das wieder im nächsten Jahr ess ich R o n a :D und langsam kehrt der Superbody zurück
 
Tja liebe domaris wenn ich das so lese, klingt das wieder im nächsten Jahr ess ich R o n a :D und langsam kehrt der Superbody zurück

hallo liebe :confused:
hab schon den einen oder anderen gedanken an rona verschwendet, ich gehe davon aus, dass ich in kürze damit starten werde :D
obwohl es heuer gewichtmässig nicht so schlimm ist wie letztes jahr ;)
bis jetzt!

lg, domaris
 
hallo liebe :confused:
hab schon den einen oder anderen gedanken an rona verschwendet, ich gehe davon aus, dass ich in kürze damit starten werde :D
obwohl es heuer gewichtmässig nicht so schlimm ist wie letztes jahr ;)
bis jetzt!

lg, domaris

Na dann im nächsten Jahr auf ein Neues, die Weihnachtszeit mit den Keksen und Glühwein, -most, ect. wird vorher aber noch genossen.
lg :confused:
 
Was ist denn "Rona"? Ich selbst mache ein wenig auf Dr.Pape, aber nicht so verbissen, wie andere, denn meine Magermilch im Kaffee lasse ich mir nicht nehmen und Weißmehlbrötchen mit Nutella sind so überhaupt nicht mein Ding, lächel. Ich mache mir das Grundprinzip zu eigen indem ich nur drei Mahlzeiten esse und 5-Stunden Pause dazwischen lasse und halt früh Kohlenhydrate, mittags gemischt und abends halt Eiweiss. Mein größtes Problem ist das viele Trinken, denn dazu muß ich mich zwingen.

Liebe Grüße!
Peggy
 
Was ist denn "Rona"? Ich selbst mache ein wenig auf Dr.Pape, aber nicht so verbissen, wie andere, denn meine Magermilch im Kaffee lasse ich mir nicht nehmen und Weißmehlbrötchen mit Nutella sind so überhaupt nicht mein Ding, lächel. Ich mache mir das Grundprinzip zu eigen indem ich nur drei Mahlzeiten esse und 5-Stunden Pause dazwischen lasse und halt früh Kohlenhydrate, mittags gemischt und abends halt Eiweiss. Mein größtes Problem ist das viele Trinken, denn dazu muß ich mich zwingen.

Liebe Grüße!
Peggy

"Rona" ist keine Abnehmform, sondern bedeutet schlicht und einfach Rohnen.:D
Es ist immer sehr vernünftig die Diät auf seine persönlichen Vorlieben abzustimmen.
 
Werbung:
Also ich werde auch mit SIS (Dr.Pape) beginnen.Drei Mahlzeiten am Tag , da´komme ich ganz gut klar mit.Vor allem,weil man sich richtig satt essen kann.

Ich werde dreimal walken in der Woche und täglich 20min. Gymnastik mit der Flexibar.Ab und an werde ich einmal walken mit schwimmen ersetzen.Im Sommer sowieso.Aber soweit sind wir ja noch nicht!!

Das reicht völlig und meine 40 Kilo zuviel haben so auch eine Chance zu verschwinden..;)

Wünsche euch viel Kraft und Motivation!!
HERZlichst
Jade:umarmen:
 
Zurück
Oben