Abnehmen?

na mädls ;)

was ist los mit euch?? seit ihr noch immer brav beim abnehmen??

ich habe leider 7 kg wieder zugenommen..
aber da es mir zur zeit sowieso net gut geht und ich grad liebeskummer habe.. werden die gleich wieder runter sein ;)
liebeskummer ist halt doch die beste diät :cry3:

liebe grüsse
sugar

Werbung:
:bwaah: Ich hab schon wieder 1 Kilo zugenommen :rolleyes:
Wollte heute Plasmaspenden gehen, konnte aber nicht weil mein Eisenwert zu niedrig war :( und da muss man sich ja auch immer auf die Waage stellen, und was musste ich da erblicken :schmoll:
Momentaner Stand: 74.1 kg bei 1.71 :tomate:
So viel hatte ich noch nie auf der Waage, glaub ich. :rolleyes:

Ab morgen lass ich komplett den Zucker weg, und trink mal wieder ordentlich, 3 Liter minimum.

Abnehmen find ich auch irgendwie schwer.

Nur mal so einen Apfel...ohwehhhhhhh :)

Ich möchte nur ein bisschen abnehmen,aber....

mal schauen wann es bei mir "klick" macht :D

Das mit Diätplänen finde ich umständlich.Habe in 7 Monaten 16 Pfund abgenommen und dabei trotzdem auf nichts verzichten müssen (täglich Cola, Schokolade usw.Also seit 7 Monaten habe ich kein einziges mal Weissbrot angerührt.Schön fleissig Schwarzbrot gegessen und 3-4 mal pro Woche Sport gemacht (Steppen oder Springseil)im Sommer gejoggt.Die pfunde verabschieden sich von Monat zu Monat :D

Hallo sugar ich versuche dir seit tagen zu schreiben doch ich muss noch paar sachen oder themen schreiben auf dieser seite bis du endlich meine E-mail bekommst ! Ich habe dich nicht vergessen ! Doch ich habe gedacht das ich dir nur antworten kann ohne irgend so und soviel beiträge zuschreiben ! sorry! ich kenn mich aber noch nicht aus mit dieser seite ! gruss shilla06

Werbung:
Hi , hab jetzt nicht alles mir hier durchgelesen , aber dass mit dem Wasser anstatt Öl geht wirklich. Auch nehme ich Mineralwasser in den Magerstufequark , macht den so richtig sahnig.

LG
Sole

Zurück
Oben