Abnehmen?

Sugar

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
56
Ort
Graz
hallo


ich habe in letzter zeit einiges abgenommen...
mein tipp:

verwendet statt öl - mineralwasser.. schmeckt gleich ;)


liebe grüsse
sugar
 
Werbung:
ok,ok,ok...
Hier habe ich glaube ich ein kleies Black-out!
In welcher Form soll ich Öl durch Mineralwasser ersetzen?

Hab übrigens auch schon ziemlich was abgenommen...
vielleicht könnten wir hier ja mehrere Tipps sammeln...

alles liebe
:engel:
 
GülümsiyenMelek;1817289 schrieb:
ok,ok,ok...
Hier habe ich glaube ich ein kleies Black-out!
In welcher Form soll ich Öl durch Mineralwasser ersetzen?

Hab übrigens auch schon ziemlich was abgenommen...
vielleicht könnten wir hier ja mehrere Tipps sammeln...

alles liebe
:engel:

*kicher*...juuhuuu....also das Mineralwasser nimmst Du z.b. zum "braten" von Fleisch:zauberer1

Die Idee,uns hier auszutauschen finde ich auch sehr gut!

Liebe Grüße
AnimaMea
 
*kicher*...juuhuuu....also das Mineralwasser nimmst Du z.b. zum "braten" von Fleisch:zauberer1

Die Idee,uns hier auszutauschen finde ich auch sehr gut!

Liebe Grüße
AnimaMea

:eek: IM ERNST? Das geht?
Ich bin schokiert... mein gesamtes Weltbild bricht gerade zusammen.... Das muss ich erst verdauen... ;)

Ich beschäftige mich ja schon sehr lange mit Ernährung... ich habe auch schon 25kg abgenommen... Seit nem Jahr geht aber nix mehr... und jetzt gehe ich es noch einmal an... 10 sollen noch runter... und ich will wirklich endlich mehr sport machen.... :banane:
Ich schreibe im Moment Tages und Wochenprotokolle... ist anfangs ein wenig mühsam, aber man gewöhnt sich daran... irgendwann gehts ganz schnell...
Motiviert bin ich.... mal schaun wies geht...

Also, damit es keine Ausreden mehr gibt:

Größe: 173cm
Gewicht: 79kg
Fettgehalt: 40% :wut2:
Bauchumfang: 86cm

Ziel: -10kg

Los gehts!

:welle:
 
ja genau ich "brate" mein fleisch mit mineralwasser :D:D

hab bis jetzt so ca 25kilo abgenommen aber bei mir gehören schon noch so ca 20 kilo runter

Angefangen hab ich mit der "Kornspitzdiät" ich weiss das diäten meisstens nach hinten los gehen aber mir hat sie geholfen.. meine ernährung langsam umzustellen ..


liebe grüsse
sugar
 
Hallo sugar,
was ist denn die Kornspitzdiät??

Hast ja auch schon ne Menge geschafft!Gratuliere,ich weiß nur zu gut wie schwer das ist!Ich muss mich auch von gut 40 Kilo trennen....:schmoll:

AnimaMea
 
Hallo sugar,
was ist denn die Kornspitzdiät??

Hast ja auch schon ne Menge geschafft!Gratuliere,ich weiß nur zu gut wie schwer das ist!Ich muss mich auch von gut 40 Kilo trennen....:schmoll:

AnimaMea

Ein Diätplan für 10 tage jeden Tag einen Kornspitz, viele Tomaten, Pute, Obst alles genau vorgeschrieben am 6 Tag glaub ich darfst Du essen so viel und was Du willst.
Als einstieg recht gut, vor der Ernährungsumstellung.

lg :confused:
 
Werbung:
Ein Diätplan für 10 tage jeden Tag einen Kornspitz, viele Tomaten, Pute, Obst alles genau vorgeschrieben am 6 Tag glaub ich darfst Du essen so viel und was Du willst.
Als einstieg recht gut, vor der Ernährungsumstellung.

lg :confused:

Ich habe diesen Diätplan für 7 Tage... und er wird eigentlich Stoffwechseldiät genannt... Samstag darf man sündigen ;-)
Viel Wasser, viel Brennesseltee und 10 Kornspitz in der Woche *gg*

Ich habe in 14 Tagen zwar 2kg abgenommen... sie aber nicht gehalten... Kann gerne den Plan online stellen wenn ihn wer haben möchte...

Die Fettprozent sagt mir meine Waage... eine etwas teurere Investition, lohnt sich aber ;)
 
Zurück
Oben