Abnehmen?

Also ich werde auch mit SIS (Dr.Pape) beginnen.Drei Mahlzeiten am Tag , da´komme ich ganz gut klar mit.Vor allem,weil man sich richtig satt essen kann.

Ich werde dreimal walken in der Woche und täglich 20min. Gymnastik mit der Flexibar.Ab und an werde ich einmal walken mit schwimmen ersetzen.Im Sommer sowieso.Aber soweit sind wir ja noch nicht!!

Das reicht völlig und meine 40 Kilo zuviel haben so auch eine Chance zu verschwinden..;)

Wünsche euch viel Kraft und Motivation!!
HERZlichst
Jade:umarmen:

Liebe Jade, wünsch Dir alle Motivation der Welt und viel Erfolg!!!!!!!
Durchhalten ist die Devise, dann wirds schon
lg wn
 
Werbung:
Hallo,

also ich kann SiS sehr empfehlen.
Ich habe seit Juli ´09 mittlerweile 29 kg abgenommen.
Wenn man weiß was man wie und wann essen kann gehts von alleine.

Ich habe mr damals das Buch für Berufstätige gekauft und in der ersten Zeit danach gekocht und gelebt.
Heute bastele ich mir meine Mahlzeiten selbst zusammen.
Ich gehe manchmal am Spiegel vorbei und muß zurück gehen weil ich nicht glauben kann daß ich es wirklich bin.
20 kg möchte ich noch abnehmen.
Im Moment geht es natürlich sehr langsam weil mein Körper halt gerne alles festhält für schlechte Zeiten.
Aber ich bleibe dran.
Habe eine Insulinresistenz und dadurch kommt diese Ernährung genau richtig.

LG sunah
 
R
Hallo,

also ich kann SiS sehr empfehlen.
Ich habe seit Juli ´09 mittlerweile 29 kg abgenommen.
Wenn man weiß was man wie und wann essen kann gehts von alleine.

Ich habe mr damals das Buch für Berufstätige gekauft und in der ersten Zeit danach gekocht und gelebt.
Heute bastele ich mir meine Mahlzeiten selbst zusammen.
Ich gehe manchmal am Spiegel vorbei und muß zurück gehen weil ich nicht glauben kann daß ich es wirklich bin.
20 kg möchte ich noch abnehmen.
Im Moment geht es natürlic h sehr langsam weil mein Körper halt gerne alles festhält für schlechte Zeiten.
Aber ich bleibe dran.
Habe eine Insulinresistenz und dadurch kommt diese Ernährung genau richtig.

LG sunah

Respekt, immer das Ziel vor Augen!!!!
Gratuliere :thumbup::drums::welle:
 
hallo. ich habe schon viele Diäten ausprobiert,
aber fastkeine hat geholfen,
jetztmöchteich gerne die Kornspitz-diätprobieren,
villeicht hilfts.:tomate:
 
Werbung:
hallo. ich habe schon viele Diäten ausprobiert,
aber fastkeine hat geholfen,
jetztmöchteich gerne die Kornspitz-diätprobieren,
villeicht hilfts.:tomate:

Könnte als Einstieg helfen, nur wenn Du Dich danach auch bewußt und reduziert ernährst hilfts auch.
Viel Spaß, na jetzt gibts wenigstens schon gute Tomaten, im Winter ist diese Diät wohl ein graus.
lg wn
 
Zurück
Oben