Abnehmen?

Nee, bin noch nicht fertig :D, danach geht's weiter!
Hab 1,5 kg abgenommen. Mein Freund meint, man würde schon an den Konturen merken, dass da was weniger geworden ist.
Bin gespannt auf die nächste Woche, ob ich da vielleicht etwas mehr runter krieg?
Ich treibe nebenbei auch noch Sport. Pilates und Yoga.....
noch 4 Kilos ... dat muss doch zu schaffen sein
Egal.....heute Abend wird geschlemmt *yummie*:D
:thumbup:
Gratuliere, zur Abnahme, nochmals 1,5 kg sind sicherlich drinn.
Wenn nicht mehr. Nur du bist ja eigentlich Normal-Gewichtig und bist beim Feintuning da geht dann nicht mehr so schnell alles weg.
Also Daumen-drück für nächste Wloche.

Vielleicht kann ich mich auch zu meiner 3 Tages Diät aufraffen!!!nächste Woche:D
Kornspitz dauert mir zu lange. und Kohlsuppe :eek:
lg :confused:

Werbung:
hallo,

ich gratuliere denen die es schon geschafft haben abzunehmen!:sekt:

ich selbst verwenigere ( :) ) meinGewicht seit etwas mehr als einem Jahr und habe keine Diät oder sonstiges gemacht. Bei mir war das eine Kopfsache. :D
Ich brauchte deswegen auch keine Diät zu machen. Ich bin seit meiner Geburt dick gewesen, unzählige diäten gemacht usw... ein geplagtes Kind war ich (zwecks diäten) und dann vor ca. einem Jahr fing ich an abzunehmen. Nun habe ich schon 22 kg abgenommen

Meine Masse:(derzeit)

Grösse: 1,56 m
Gewicht: 56 kg

Nun will ich noch 8kg abnehmen. Aber irgendwie scheinen die menschen hier das anders zu sehen. als ich noch dick war meinten sie ich solle doch ein wenig abnehmen und nu sind sie am schimpfen das ich doch aufhören soll abnehmen, ich wäre doch schon zu dünn und solche sachen. das ist immer ein riesen theater! Mittlerweile teile ich ihnen schon nicht mehr mit wieviel ich immer mal wider an gewicht weg habe sondern sage das ich gar nicht weiter abgenommen habe und wenn sie dann (im kollektiv) wieder über dieses thema reden laufe ich davor weg. Ich finde mich persönlich immernoch zu Dick, auc wenn ich in den Spiegel sehe, da sind eben noch stellen wo noch zuviel drauf ist! :) Ich würde gern so auf 48 kg kommen, sieht auch nicht so schlimm aus wenn man nur 1,56 m klein ist.

Aber ging es denjenigen unter euch auch so, oder geht es euch immernoch so das ihr euch immernoch als dick seht wenn ihr euch im spiegel betrachtet. sicher merke ich es an der kleidung, viel mehr aber auch nicht.

"Das Ziel ist der Weg"

Lily

Hallo,

ich habe vor 8 Jahren 37 kg abgenommen und gehalten. Doch mein Bild der Selbstwahrnehmung ist immer noch verschoben. Es ist wohl eine unbewußte Angst wieder fett zu werden. Denn das will ich auf keinen Fall und achte ja auch darauf.

Ich denke, rein von den Zahlen her, ist Dein Gewicht doch vollkommen OK. Ob 8 Kilo weniger wichtig wären, kann ich nicht sagen. Ich würde eher auf 3-4 tendieren, so nach meinem Gefühl. :-) Aber das kannst nur Du selber entscheiden. Lass die anderen dumm reden... das tun sie im Grunde immer. Egal was Du machst. ;)

hallo,

ich selbst verwenigere ( :) ) meinGewicht seit etwas mehr als einem Jahr und habe keine Diät oder sonstiges gemacht. Bei mir war das eine Kopfsache. :D
Ich brauchte deswegen auch keine Diät zu machen. Ich bin seit meiner Geburt dick gewesen, unzählige diäten gemacht usw... ein geplagtes Kind war ich (zwecks diäten) und dann vor ca. einem Jahr fing ich an abzunehmen. Nun habe ich schon 22 kg abgenommen

Nun will ich noch 8kg abnehmen. Aber irgendwie scheinen die menschen hier das anders zu sehen. als ich noch dick war meinten sie ich solle doch ein wenig abnehmen und nu sind sie am schimpfen das ich doch aufhören soll abnehmen, ich wäre doch schon zu dünn und solche sachen. das ist immer ein riesen theater! Mittlerweile teile ich ihnen schon nicht mehr mit wieviel ich immer mal wider an gewicht weg habe sondern sage das ich gar nicht weiter abgenommen habe und wenn sie dann (im kollektiv) wieder über dieses thema reden laufe ich davor weg. Ich finde mich persönlich immernoch zu Dick, auc wenn ich in den Spiegel sehe, da sind eben noch stellen wo noch zuviel drauf ist! :) Ich würde gern so auf 48 kg kommen, sieht auch nicht so schlimm aus wenn man nur 1,56 m klein ist.

Aber ging es denjenigen unter euch auch so, oder geht es euch immernoch so das ihr euch immernoch als dick seht wenn ihr euch im spiegel betrachtet. sicher merke ich es an der kleidung, viel mehr aber auch nicht.

"Das Ziel ist der Weg"

Lily

Hallo Lily!

Ich kenne deine Geschichte sehr gut! Auch ich war immer schon etwas zu dick... Ich habe einen ziemlich großen Körper, breite Schultern, ein breites Becken... und ich wäre nichts im Leben lieber als "zierlich". Ich mache auch schon mein Leben lang Diät... mal strenger, mal weniger streng. Aber es gibt niemals den Zeitpunkt in dem ich ohne Reue etwas genießen kann... Mittlerweile bin ich bei meinen 172cm auch bei 75-76kg angekommen und auch meine Umgebung meint ich würde jetzt gut aussehen. Naja, die sehen ja auch meine Oberschenkel im Spiegel nicht. Ich hatte mit 16 Jahren auf meine Größe mal 58kg... zu dieser Zeit litt ich aber an einer Essstörung, und wenn ich mich heute an diese Zeit erinnere habe ich mich sogar damals noch zu dick gefühlt. Mein jetztiges Ziel sind 68kg und die wollen und wollen nicht auf meiner Waage erscheinen... *grml* Aber ich werde trotzdem nicht aufgeben. Bin ja schon mal gespannt ob ich mich dann wohl fühlen werde...
Ich denke es gibt sehr viele Menschen denen es so geht wie uns... und ich denke auch, dass wir von der Gesellschaft zu dem gemacht werden was wir sind... aber das ist wie immer eine andere Geschichte... vielleicht sollte ich mir auch einen Spiegel kaufen der die bösen Stellen am Körper retouchiert *gg*
Alles liebe
:engel:

hallo,

"Das Ziel ist der Weg"

Lily

Erstmals gratuliere ich Dir zu deinem jetzigen Gewicht!!!!
Lass Dich nicht von den anderen beinflussen, wenn Du noch abnehmen willst nimm einfach noch ab. Noch 8 kg kommen mir etwas viel vor aber Du hast ja auch einen Spiegel zu Hause, wenn Du siehst das 4 kg genug sind hörst eben auf. Denn jetzt bist Du in einem Bereich wo man schon 2 kg sieht. Wirst ja sehen wieviel Du noch solltest. Aber stell Dich ab und an mal vor dem Spiegel und betrachte genau dein Gesicht. Es kann auch sein das die anderen es für zu mager finden, denn meistens sieht man erst im Gesicht etwas ausgezerrt :rolleyes: aus. Das gibt sich dann aber auch wieder langsam.

Übrigens die 22 kg mußt du aber schon sehen. Kann sein das du noch nicht ganz zufrieden bist aber jetzt gehts um die Feinabstimmung.

Wünsch Dir viel Erfolg

Danke @weisnicht
jetzt geht es in die letzte Runde. Mein Schlemmer-Abend war voll unspektakulär. So unheimlich fettig und gelistig hab ich gar nicht gegessen. Es gab Lacmachun. Nicht vom Imbiss! Hatte den fertigen Fladen im Tiefkühlfach und hab mir den mit frischen Tomaten, Salat usw. selbst belegt. Sogar die Joghurtsoße hab ich selbst gemacht. Also war es wieder ernährungsbewusst. :)
Gestern war es auch OK. Allerdings konnte ich mir den Kuchen bei meiner Mutter nicht verkneifen......vorallem wäre sie dann auch sauer gewesen.

Da fällt mir grade ein.....unsere Erziehung spielt warscheinlich auch eine große Rolle. Musstet ihr damals auch immer euren Teller leer essen?
Boar, wie ich das gehasst habe......manchmal ertappe ich mich selbst wie ich beim essen denke:"Du kannst zwar nicht mehr aber du musst den Teller leer essen"
Irgendwie ekelhaft für jemanden der gerne isst.

@Lilyanes: Ich denke mal bei deiner Größe ist es OK. Der BMI (BodyMassIndex) gibt da ja genug Auskunft ob es noch im grünen Bereich ist.
Ich bewege mich zwar lt. BMI auch schon richtung "unterernährt" aber die paar Kilos machen mich jetzt auch nicht zum Hungerhaken.
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich möchte noch ein paar Kilos runter, weil 1. die Klamotten nicht mehr passen u. 2. ich wieder etwas Kontrolle über mein Essverhalten möchte. Meine Mädels sagen mir auch: "Waaaaaas, wo willst du denn noch abnehmen" aber sie sehen meine Fleischrolle unter dem Shirt nicht oder wie ich mich in die Jeans zwänge die vor einem Jahr noch passte.
Aber aufpassen sollte jede(r) um nicht in so einen Wahn zu geraten.

Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und Kraft für diese Woche :D

Hallo Ihr abnehmwütige Damen, seit Ihr auch brav und die Kilos schmelzen nur so?
Ich eigentlich nicht so bin zur Zeit froh wenn ich nicht zu nehme. Kommt Zeit kommt Rat oder richtige Motivation im Kopf.
Wo bleiben denn die Gin-Tropfen wo das Abfnehmen ganz von selbst geht!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schaf:

lg:confused:

Na da ist ja jetzt absolute Ruhe, haben schon alle die Bikinifigur für den Sommer 2009??????????????????????????????????????????????????????????????????????????:welle::flower2::flower2:
na dann schönen Sommer
:winken5::nudelwalk

Habt ihr schon mal was von der Shangridiät gehört oder damit erfahrungen gemacht?
Ich hab nun angefangen jeden morgen 200ml Wasser mit 1 EL Zucker zu trinken. Mach ich das richtig?!

Werbung:
Habt ihr schon mal was von der Shangridiät gehört oder damit erfahrungen gemacht?
Ich hab nun angefangen jeden morgen 200ml Wasser mit 1 EL Zucker zu trinken. Mach ich das richtig?!

Ist das die Diät wo man jeden Tag Zuckerwasser trinkt? Je mehr Kilo Du abnehmen möchtest umso mehr Zuckerwasser.
Na berichte mal ob das einen Erfolg bringt, bin ja gespannt, irgendwie kann ich es mir ja nicht vorstellen.
Denn essen tust Du ja wie sonst auch?

Zurück
Oben