hallo,
ich gratuliere denen die es schon geschafft haben abzunehmen!
ich selbst verwenigere (

) meinGewicht seit etwas mehr als einem Jahr und habe keine Diät oder sonstiges gemacht. Bei mir war das eine Kopfsache.

Ich brauchte deswegen auch keine Diät zu machen. Ich bin seit meiner Geburt dick gewesen, unzählige diäten gemacht usw... ein geplagtes Kind war ich (zwecks diäten) und dann vor ca. einem Jahr fing ich an abzunehmen. Nun habe ich schon 22 kg abgenommen
Meine Masse

derzeit)
Grösse: 1,56 m
Gewicht: 56 kg
Nun will ich noch 8kg abnehmen. Aber irgendwie scheinen die menschen hier das anders zu sehen. als ich noch dick war meinten sie ich solle doch ein wenig abnehmen und nu sind sie am schimpfen das ich doch aufhören soll abnehmen, ich wäre doch schon zu dünn und solche sachen. das ist immer ein riesen theater! Mittlerweile teile ich ihnen schon nicht mehr mit wieviel ich immer mal wider an gewicht weg habe sondern sage das ich gar nicht weiter abgenommen habe und wenn sie dann (im kollektiv) wieder über dieses thema reden laufe ich davor weg. Ich finde mich persönlich immernoch zu Dick, auc wenn ich in den Spiegel sehe, da sind eben noch stellen wo noch zuviel drauf ist!

Ich würde gern so auf 48 kg kommen, sieht auch nicht so schlimm aus wenn man nur 1,56 m klein ist.
Aber ging es denjenigen unter euch auch so, oder geht es euch immernoch so das ihr euch immernoch als dick seht wenn ihr euch im spiegel betrachtet. sicher merke ich es an der kleidung, viel mehr aber auch nicht.
"Das Ziel ist der Weg"
Lily