Abnehmen?

Werbung:
GülümsiyenMelek;2031278 schrieb:
*grml* und ich wollt mir schon ne Flasche Gin anlachen... :schmoll:

ach du meine güte :roll:
wie ich schrieb, ich hätts auch auf wasser geben können oder whisky oder sonstwas.
gin hab ich nur genommen, weil ich den als geistersprit sowieso zu hause hatte. und jetzt hab ich halt einen liter davon. und von dem hab ich mir was ins tropffläschchen gefüllt. *ggg*
im übrigen ... lt. deinem foto passt doch alles.

grützli
lucia

ach du meine güte :roll:
wie ich schrieb, ich hätts auch auf wasser geben können oder whisky oder sonstwas.
gin hab ich nur genommen, weil ich den als geistersprit sowieso zu hause hatte. und jetzt hab ich halt einen liter davon. und von dem hab ich mir was ins tropffläschchen gefüllt. *ggg*
im übrigen ... lt. deinem foto passt doch alles.

grützli
lucia

Da sieht man ja auch die Oberschenkel nicht *gg*
Manno... ich will auch...

@GülümsiyenMelek: Wirklich (*joguretterechtgeb*) total hübsche Frau. :)

Ich bin jetzt an Tag drei der Kornspitz-Kur angelangt und mir hing gestern schon die Pute zum Hals raus.
Heute mittag war meines Erachtens ziemlich viel auf'm Teller. Thunfisch,Eier, Salat uuuuunnnd Kornspitz. Bin immer noch pappsatt! Ich überleg jetzt schon wie ich bloß den Schinken ohne alles runterkriegen soll *örx*

lg

Mund auf Augen zu
und runter
dabei an den Samstag denken an dem man Essen darf was man will!!!!!
lg :confused:

Also zum Braten nehme ich weder Öl noch Mineralwasser. Ich hab das zwar mit dem Wasser ausprobiert, aber da war dann zu viel Flüssigkeit in der Pfanne und da steh ich nicht so drauf.
Dank teflonbeschichteter Pfanne geht auch ohne alles. :D

Danke @weisnicht für den Tipp. Geht schon viel besser. Übrigens war der Schinken gar nicht so schlimm wie angenommen. Da ich Schinken mag war es ein herrliches Erlebnis mal den Schinken so zu schmecken wie der wirklich ist. Also ohne dick Butter auf dem Brot und fett Remouladensoße dazu ;)

So langsam merke ich, wie sich mein Körper darauf einstellt und die Heißhungerattacken melden sich nur noch minimal (will endlich wieder Knuspermüsli mit Milch futtern :D )

OT: (offtopic)
Dann frag ich mich warum du nach dem lg immer einen :confused: smiley setzt.
lg heißt doch "lieben Gruß", da gibt's doch nix zum confused sein! :)
Naja, ich verstehe auch nicht warum sich alle die leckenden smilies am Ende hinsetzen :umarmen: . Steht zwar umarmen drauf aber die lecken sich eindeutig. Da nehm ich lieber diese zwei süßen smilies
a060.gif

bb

Axoooooo,
a050.gif

na dann ist ja jetzt alles in Butter :D

Danke für die Aufklärung :)

So, gleich ist Mittag.....dann gibt's wieder ganz viel auf dem Teller:
2 Eier, Thunfisch, Salat und Kornspitz :D

Nur noch heute :banane: und morgen darf ich wieder .... juuuhhhhuuuuu

Axoooooo,
a050.gif

na dann ist ja jetzt alles in Butter :D

Nur noch heute :banane: und morgen darf ich wieder .... juuuhhhhuuuuu

Ja wie denn schon aus die Diät..........:cry:
He war ja viel zu kurz????????????????
Ach so übermorgen machst Du weiter :D
Na Gott sei Dank, was machst sonst mit den Kornspitz die Du schon für Notzeiten gepunkert hast.:)

Wieviel hast denn schon abegenommen?
schönes WOE
lg wn (=weisnicht :lachen:)

Werbung:
Nee, bin noch nicht fertig :D, danach geht's weiter!
Hab 1,5 kg abgenommen. Mein Freund meint, man würde schon an den Konturen merken, dass da was weniger geworden ist.
Bin gespannt auf die nächste Woche, ob ich da vielleicht etwas mehr runter krieg?
Ich treibe nebenbei auch noch Sport. Pilates und Yoga.....
noch 4 Kilos ... dat muss doch zu schaffen sein
Egal.....heute Abend wird geschlemmt *yummie*:D

Zurück
Oben