Abnehmen?

Werbung:
GülümsiyenMelek;1878298 schrieb:
Jo eh... von Aufgeben is jo noch ka red...oba a bissl demotiviert bin i schon...

Abwarten und Tee trinken...........................:D
Es gibt immer so Hürden, wo man relativ lange Stehzeiten hat, kann es sein daß Du jetzt beim Gewicht angelangt bist, daß Du vor der Zunahme immer so im Schnitt hattest? Die Hürde schaffst Du, wenn Du als No-Sport-Türkin dich noch ein bißchen überwinden könntst, was zu machen was Dir auch Spaß macht, hätte Dein Körper auch wieder einen neuen Anreiz und das Abnehmen geht auch wieder leichter.
Wie spürst Du das, daß dein Körper übersäuert ist?

Ich halte große Vorträge übers abnehmen, dabei schwankt mein Gewicht immer so bei einen Kilo plus minus fällt mir zur Zeit sehr schwer mich zu beherrschen. Na ja kommt Zeit kommt Rat.
Aber abnehmen werden wir auf jeden Fall
Kopf nicht hängen lasssen davon verliert man keine Kilos:trost:
lg :confused:

*türkischen Tee rüber reich*
Nö... vorm zunehmen hatte ich 58kg :D aber nur kurz... wirklich schlank war ich nie...
So a ganze no sport Türkin bin i a wieda nit!
Ich mach Pilates, quäle meinen Crosstrainer und geh ganz viel spazieren! Man spürt keinen übersäuerten Körper... außer er ist schon jahre lang sauer... dann bekommt man Gelenksschmerzen, Haarausfall, Reiterhosen... usw. Einfach in der Apotheke Teststreifen kaufen und messen...

Abwarten und Tee trinken...........................:D
Es gibt immer so Hürden, wo man relativ lange Stehzeiten hat, kann es sein daß Du jetzt beim Gewicht angelangt bist, daß Du vor der Zunahme immer so im Schnitt hattest? Die Hürde schaffst Du, wenn Du als No-Sport-Türkin dich noch ein bißchen überwinden könntst, was zu machen was Dir auch Spaß macht, hätte Dein Körper auch wieder einen neuen Anreiz und das Abnehmen geht auch wieder leichter.
Wie spürst Du das, daß dein Körper übersäuert ist?
Ich halt uns weiter die Daumen!
Ich halte große Vorträge übers abnehmen, dabei schwankt mein Gewicht immer so bei einen Kilo plus minus fällt mir zur Zeit sehr schwer mich zu beherrschen. Na ja kommt Zeit kommt Rat.
Aber abnehmen werden wir auf jeden Fall
Kopf nicht hängen lasssen davon verliert man keine Kilos:trost:

GülümsiyenMelek;1879114 schrieb:
Nö... vorm zunehmen hatte ich 58kg :D aber nur kurz... wirklich schlank war ich nie...
So a ganze no sport Türkin bin i a wieda nit!
Ich mach Pilates, quäle meinen Crosstrainer und geh ganz viel spazieren! Man spürt keinen übersäuerten Körper... außer er ist schon jahre lang sauer... dann bekommt man Gelenksschmerzen, Haarausfall, Reiterhosen... usw. Einfach in der Apotheke Teststreifen kaufen und messen...

Huchhhhhhhhhhhhhhh entschuldige dann hab ich mit Sport was falsch gelesen.
Wenn ich dann zu sauer bin im Internet nachlesen, was ich essen muß?

SO ABER JETZT WAS ANDERES
WO SIND DENN AUFEINMAL ALLE ABNEHMWILLIGEN HIN?
HABT IHR ANGST VOR UNSERER WETTE?
KANN DOCH NICHT SEIN DAS NUR WIR ZWEI ÜBRIG GEBLIEBEN SIND???????????:wut1::schmoll:
ALSO BITTE ETWAS MEHR EINSATZ MEINE DAMEN UND (1?) HERREN,
könntet auch mal mitteilen wie eure Erfolge so sind.

GülümsiyenMelek;1879114 schrieb:
...

Ah wor des jetzt a Schreibfehler 58 kg bei einer größe 1,73 oder so???????
Oda worst da noch a nicht ausgwochsener Teenager?????????????????????
Muaßt jo ausgschaut hobn wie a Hungahokn, wenn da Wind pfeift tschppan die Knochen.
Soviel zu Deinem hoffentlich nicht Wunschgewicht.
Sonst müssen wir uns in einem neuen Thread unterhalten bin ich Magersüchtig?

Viel Spaß beim Überwinden der sich vor Dir auftürmenden Kilos bis zum 68er.
:banane::kiss4:

Genau!!!!!! Wo seit ihr plötzlich alle hin? Aufgeben gilt nicht!!!!!

Und ne 58kg war kein Schreibfehler... aber wenn windig wor... wor schon gfährlich! *lol*

Ah wor des jetzt a Schreibfehler 58 kg bei einer größe 1,73 oder so???????
Oda worst da noch a nicht ausgwochsener Teenager?????????????????????
Muaßt jo ausgschaut hobn wie a Hungahokn, wenn da Wind pfeift tschppan die Knochen.
Soviel zu Deinem hoffentlich nicht Wunschgewicht.
Sonst müssen wir uns in einem neuen Thread unterhalten bin ich Magersüchtig?

Viel Spaß beim Überwinden der sich vor Dir auftürmenden Kilos bis zum 68er.
:banane::kiss4:

Hallo Ihr Abnehmerlein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist denn niemand da der mich motiviert, daß ich mich nicht so vollstopfe ??????????????
Hilfeeeeeeeeee so werd ich ja nie abnehmen.
Montag schon wieder abwaage, weahhh wenn ich mich nicht so schämen würde, würde ich ja glatt weiteressen.
Was essen wir morgen? Muscheln ausn Backrohr dazu Baguette, Salat oh wenns nur dabei bleiben würde.
Habt ihr schon gehört es gibt eine Schokolade-Diät, da darf man wirklich nur Schoko essen. Ist zwar nicht gerade gesund aber klingt toll. Vielleicht gibt es dann ein paar Schokohasen die keine Schoko mehr sehen können? Unwahrscheinlich :rolleyes:
Na ab morgen eß ich wieder weniger:schmoll:
PS- hab keine Eßstörung aber es schmeckt halt so gut :lachen:

GülümsiyenMelek;1882179 schrieb:

Danke das hab ich gebraucht, hab mich hoffentlich wieder voll im Griff?
Na gsportelt hab ich schon
Was kommt jetzt erster Gang Salat, dann Gemüse und Fleisch, vielleicht Kompott
Mei b in i brav:D
Brot, Baguette, Kuchen, Semmalan, Kipfalan & Co ....................haben wieder Magenverbot.:rolleyes:
Na hoffen wir ich zieh das jetzt endlich durch (na sagma alle 2 Wochen bissi was mit Mehl, sonst kämpf ich doch zu sehr mit dem Entzug)

Bei dir wieder alles in Ordnung? Bewegt sich was nach hinten;)

Werbung:
Zurück
Oben