Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sodala montag, brauch mich heute nicht mal schämen über mein undizipliniertes Eßverhalten hab gerade noch die Kurve gekratzt.
61,3 kg 29,3 % -haße 30 dag aber leider 0,8% plus tja des verratet mi wieder das i vurige Wochen mit 2 kg im + wor. Hoffe aber das die Ausrutscher weniger werden.
lg
*lol* es is imma so schen won ana Kärntnarisch red do im Forum... do muass i ima lochn!
I werd mi dann a glei wiegen gehen, i werd vorher nur an Kaffee trinken... und mal gscheid munta werden! Du 300g san 300g... mehr wie 500g in der Wochn san eh nit guat! des passt scho! Gratuliere!
Sodala montag, brauch mich heute nicht mal schämen über mein undizipliniertes Eßverhalten hab gerade noch die Kurve gekratzt.
61,3 kg 29,3 % -haße 30 dag aber leider 0,8% plus tja des verratet mi wieder das i vurige Wochen mit 2 kg im + wor. Hoffe aber das die Ausrutscher weniger werden.
lg
*lol* es is imma so schen won ana Kärntnarisch red do im Forum... do muass i ima lochn!
I werd mi dann a glei wiegen gehen, i werd vorher nur an Kaffee trinken... und mal gscheid munta werden! Du 300g san 300g... mehr wie 500g in der Wochn san eh nit guat! des passt scho! Gratuliere!
No oba Fühaufsteherin bist a kane! Hob imma gedocht nur i verschlof den holben vurmittog.
I wieg mi holt imma vurn Kaffee, schließlich muß ma olle Vurteile nutzen, wer was wieviel da Kaffee ausmocht 300g ???
I bin a fruahaufsteher... nur Fr-Sa hab ich Nachtdienst ghabt, gestern war um 05:30 Tagwache... und heute um 05:25.... deswegen hab i mi no a bissl umeghuckt... sunst back i des irgendwann nimma!!
No oba Fühaufsteherin bist a kane! Hob imma gedocht nur i verschlof den holben vurmittog.
I wieg mi holt imma vurn Kaffee, schließlich muß ma olle Vurteile nutzen, wer was wieviel da Kaffee ausmocht 300g ???
I bin a fruahaufsteher... nur Fr-Sa hab ich Nachtdienst ghabt, gestern war um 05:30 Tagwache... und heute um 05:25.... deswegen hab i mi no a bissl umeghuckt... sunst back i des irgendwann nimma!!
Jo wos isn los?????????????????????
Badest in Kaffee, mußt ja schon bei der 30igsten Kaffeetasse sein, aber Rundenschwimmen ist nicht einfach.
Oda hots die von da Woog obeghaut?????????????????????????
Oda verweigast schon wieda????????????????????????????
Ah jo , sauer kannst ja nimmer sein, trinkst schon wieder Kaffee!!!!!!!!!!!!!!
War das jetzt die positive Meldung des Tages
lg
2 müssen noch weg, dann bin ich wieder auf meinem wohlfühlgewicht.
mir wird die jausnerei immer zum verhängnis, über den tag verteilt, mal ein käsebrot, dann ein brezerl, dann das....
aber arbeite daran.
und ich hab HUNGER!!!!!!
*heul*
2 müssen noch weg, dann bin ich wieder auf meinem wohlfühlgewicht.
mir wird die jausnerei immer zum verhängnis, über den tag verteilt, mal ein käsebrot, dann ein brezerl, dann das....
aber arbeite daran.
und ich hab HUNGER!!!!!!
*heul*
gratuliere, sehr brav!!!!!!!!!!!!!!!!
Hungern brauchst eigentlich nicht, Obst kann man jausnen so viel man will
Aber Käsebrot, Wurstbrot, Marmeladebrot, ein gutes Kipferl, Weckerl sogar Vollkornprodukte lieb ich heiß, hab nur ein Problem kann dann nicht aufhören.
Ja Ja die gute Jause.........................gestrichen...................nur Obst oder Gemüse als Jause.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. Bist Du die, die so viele Rona ißt?
lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.